>

yeboah1981

48926

#
Gibts doch net!  
#
Bigbamboo schrieb:
BananaJoe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wer hatte das gleich prophezeit?  

Und y81 und Brady wollten die Lorbeeren einheimsen.  
Unsinn! Ich wusste nur, dass es hier jemand prophezeit hat.
#
untouchable schrieb:
Heut Abend erst Mal Autospiegel abtreten.
Das ist aber jetzt unfair. Das war sein Bruder!
#
wow, wie vorhergesagt
#
verdammt
#
Yeah! Auf geht´s!
#
#
Lächerlich! Kannst du mal diesen Scheiß mit den "linken" lassen? Ich seh mich auch als Linker, hab soweit sogar ein wenig deine Position vertreten, also überdenk mal den Unsinn, den du da schreibst!  
#
sotirios005 schrieb:
Der Imagegewinn ist bereits jetzt riesig, denkt nur an die Kinder im Rhein-Main-Gebiet, die heute Sebi Jung spielen sehen, die wollen jetzt alle bei EINTRACHT FRANKFURT (nicht bei den Oxxen, bei den Bonbonwerfern, beim Sportverein usw...) in die Jugendabteilung und NUR dort Fussball spielen!
Genau, die gucken ja jetzt gerad alle U 20!  

Kann man diese Eurosport-Kommentatoren nicht mal überall einsetzen?
#
ach hier: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Er hat doch Recht! Diese sonstigen Bemerkungen, von wegen rechts und links, waren völlig deplatziert und lächerlich.
#
SGE_Werner schrieb:
So. Erste Halbzeit vorbei.

Um es mit Rethy´s Worten zu sagen... Die BRD führt gegen die Sowjetunion mit 1:0. Nach Vorlage von Mesut Özil, der sich für die BRD und nicht für das Osmanische Reich entschieden hat, schaffte es der Ostpreuße Miroslav Klose, die Führung zu erzielen. Der Vorsitzende der KPdSu, Medwedew, schaut ziemlich betrübt.
,-)
#
Ich guck jetzt auf zwei Monitoren. Geht eigentlich ganz gut, da ich beides mal für Rot bin!  
#
:neutral-face

Geiler Pass von Poldi!
#
Von wegen "Tunneln Wollen", das war einfach nur ein kläglicher Torschuss!
#
Übelster Pass!  
#
Mensch, lupf ihn doch einfach ein bisschen!
#
Der Russe...
#
Nuriel schrieb:
Los geht's:

Auf einen Sieg! Gebt Gas, Jungs!

Schleimer!