yeboah1981
48926
#
yeboah1981
Wir sind Weltmeister! Yeah! Der Muppet!
JAAAAAAAAAAAA!!! Weltmeister!
Caioooooooooooo, Caiooooooooooo!
Petkovic da ohne Biss. Trabt nur hinterher.
Am Freitag ab 19 Uhr stellt die Songwriterin Natascha Leonie ihr neues Album "Forget Humble" in der Fabrik vor.
Also wer auf Indie Folk und etwas nachdenklichere Musik steht, sollte einfach mal rumkommen.
Sehr schöne Mucke!
Musikalische Kostproben gibt es hier:
http://www.myspace.com/nataschaleonie
Eintritt: 10,-
Also wer auf Indie Folk und etwas nachdenklichere Musik steht, sollte einfach mal rumkommen.
Sehr schöne Mucke!
Musikalische Kostproben gibt es hier:
http://www.myspace.com/nataschaleonie
Eintritt: 10,-
Im übrigen, glaub ich, dass du einfach nur neidisch bist, weil ich den Keks gewonnen hab.
Brady schrieb:Mal wieder typisch. Du kennst nur Schwarz oder Weiß, tausend Euro für mich oder tausend für den Staat, Scherzkeks oder Keksspielkeks. Lern mal zu differenzieren! Was ich lecker finde, ist ein stinknormaler Butterkeks.yeboah1981 schrieb:
Woher weißt du das?
Ich weiß wie du ausschaust und ich weiß wie ich ausschau....als nehm ich doch lieber den Scherzkeks....
Brady schrieb:Woher weißt du das?yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Höhö, Scherzkeks gefrühstückt?yeboah1981 schrieb:
leggär
Ach Keksspiel.....
Besser nen Scherzkeks als nen Keks vom Keksspiel....
Brady schrieb:Höhö, Scherzkeks gefrühstückt?yeboah1981 schrieb:
leggär
Ach Keksspiel.....
leggär
Was denn?
jaja, ich weiß sowohl was ein cover ist, als auch das fifa ein game ist.
dann mal viel spaß
dann mal viel spaß
okok, kommt ins gebabbel
Und was für einen verdammten Cover Contest soll es jetzt bei FIFA geben?
*immer noch nicht kapier*
*immer noch nicht kapier*
Bigbamboo schrieb:Naja, an den Staat kann man nun mal klar formulierte Forderungen stellen. Bei einer nur verschwommen umrissenen Gesellschaftsgruppe fehlt mir etwas der Adressat.
Aber das ist genau die typische Wendung in diesen Diskussionen: 'Der Staat muss diese und jenes ändern'. Muss er, ohne Frage. Jedoch mindestens genau so dringen müssen sich die Einwanderer selbst ändern. Raus aus den Moscheen und Dönerläden, geht einen Handkäse essen!
Lasst die Kinder doch wenigstens bis in die 7. oder 8. Klasse zusammen auf die Schule gehen! In der Grundschule hatte ich noch ne Menge Freunde aus anderen Kulturen, auf dem Gymnasium war das dann halt schon alles selektiert und auseinander gerissen. Wenn man wenigstens das mal ändern würde, wäre schon ein großer Schritt getan.
Super, dass die Bremer Landesregierung diesen Schritt jetzt gegangen ist.
Aber die sind ja auch alle Kommunisten!
Super, dass die Bremer Landesregierung diesen Schritt jetzt gegangen ist.
Aber die sind ja auch alle Kommunisten!
Bigbamboo schrieb:Tut nicht immer so, als wüssten wir nichts von diesen Problemen oder würden sie totschweigen. Nur solang es immer noch um Sarrazin geht, seh ich da keinen Gesprächsbedarf. Ohne Lösungsvorschläge draufhauen, bringt überhaupt nichts. Es gibt genug Debatten (wie oben beschrieben), über mögliche politische Änderungen, was Bildung und Integration angeht. Da brauch man keinen, der einfach nur Vorurteile bedient, und das Denken anderen überlässt. Die These, dass man über Integrationsprobleme in Deutschland nicht reden darf, halte ich für eine Legende.yeboah1981 schrieb:
.. Wie und wo Sarrazin zu dieser Debatte beitragen wollte, ist mir nicht ersichtlich.
Der Mann legt den Finger in die Wunde.
Es darf in meinen Augen nicht sein, dass Einwanderer sich ihre Frauen importieren, diesen den Zugang zur deutschen Sprache und somit zu unserer Gesellschaft verwehren und mit diesen viele kleine Kopftuchmädchen zeugen. Kopftuchmädchen, die auf vom Vater auf die Fresse bekommen, wenn sie eine auf Hüfte geschnittene Jeans anziehen.
Wir können gerne mal zusammen zu dieser Familie fahren.
Bigbamboo schrieb:Feigling schrieb:
Koennen wir, um den Bogen zu spannen, einfach festhalten, dass das bananrepublikanische CDU-Regime von den gleichgeschalteten Medien an der Macht gehalten wird und es keine Beweise gibt, dass es der SPD gelungen ist die Rundschau zu infiltrieren?
Wenn wir noch ergänzen, dass es die DDR ein freies und demokratische Land war, in dem die Menschenrechte das höchste Gut darstellten, bin ich einverstanden.
Das sollten wir nicht tun. Ansonsten würden wir das ja auch Italien zuschreiben.
Das ganze Land ist kommunistisch
tutzt schrieb:Helfen? Ich bitte dich. Ihm geht es darum, wie einem diese Leute nicht mehr "auf der Tasche liegen".
Das liest du daraus. Man kann auch daraus lesen, dass er eine Debatte darüber anstoßen möchte, warum viele Menschen, die nicht mal mit ihrem eigenem Leben klar kommen oftmals besonders viele, sich zumeist dann völlig selbst/dem TV überlassene Kinder bekommen. Und wie man diesen helfen kann.
tutzt schrieb:Du meinst die kleinen Kopftuchmädchen.
Also den Kindern.
tutzt schrieb:Natürlich gibt es darüber eine Debatte. Vor allem darüber, ob man lieber die Eltern mit Geld zuschüttet oder aber in Vorschule/Sprachunterricht und Chancengerechtigkeit in der Bildung investiert. Wie und wo Sarrazin zu dieser Debatte beitragen wollte, ist mir nicht ersichtlich.
Bei den Erzeugern ist der Zug meist eh abgefahren, aber dafür kann das Kind ja nichts.
Mit mehr Kindergeld wirds wohl jedenfalls nichts wie die Vergangenheit zeigt.
Oder willst du behaupten, dass es darüber eine Debatte gibt, bzw. dieses Problem gar nicht existiert?