yeboah1981
48926
#
yeboah1981
Alles Gute, Rudi!
Das ist ja toll. Nach zwei Niederlagen in Folge wird hier wieder alles in Frage gestellt, der "Schuldige" muss enttarnt werden. Nur auf welcher Basis diskutieren wir hier überhaupt?
Wer glaubt, dass man für 4 Millionen einen kompletten 20jährigen Spieler verpflichtet, der hat den Schuss im modernen Fußball noch nicht gehört. Das ist zwar generell möglich, aber wieviele Anläufe brauchte beispielsweise die Hertha um einen Spieler wie Kacar an Land zu ziehen? Da braucht man schon sehr viel Glück.
Wir reden hier auf der Basis, dass Fenin ein Transferflop sei, was ich für ausgemachten Blödsinn halte. Er hatte eine durchwachsen Rückrunde gespielt, dann war er letzte Saison unser bester Scorer und somit eine Nichtabstiegsgarantie, jetzt ist er verletzt. Wir reden auf der Basis, dass Teber ein Fehler der Scoutingabteilung wäre. Auch Unsinn! Als hätte Teber gescoutet werden müssen.
Wir sind immer noch 9.! Was erwartet ihr denn? Schon paradox bei wem hier jetzt der Größenwahn ausgebrochen ist.
Wer glaubt, dass man für 4 Millionen einen kompletten 20jährigen Spieler verpflichtet, der hat den Schuss im modernen Fußball noch nicht gehört. Das ist zwar generell möglich, aber wieviele Anläufe brauchte beispielsweise die Hertha um einen Spieler wie Kacar an Land zu ziehen? Da braucht man schon sehr viel Glück.
Wir reden hier auf der Basis, dass Fenin ein Transferflop sei, was ich für ausgemachten Blödsinn halte. Er hatte eine durchwachsen Rückrunde gespielt, dann war er letzte Saison unser bester Scorer und somit eine Nichtabstiegsgarantie, jetzt ist er verletzt. Wir reden auf der Basis, dass Teber ein Fehler der Scoutingabteilung wäre. Auch Unsinn! Als hätte Teber gescoutet werden müssen.
Wir sind immer noch 9.! Was erwartet ihr denn? Schon paradox bei wem hier jetzt der Größenwahn ausgebrochen ist.
Deus schrieb:Da frag ich mich schon, wie es die Hertha auf den letzten Platz geschafft hat. Der Sturm und vor allem halt die Außenverteidiger sind mit das schlechteste, was die Liga zu bieten hat. Aber wie gesagt, das ist natürlich alles Ansichtssache. Für mich hat die Hertha jedenfalls einen gnadenlos überschätzten Kader, der vor allem in der Breite nichts zu bieten hat. Ich würde nicht tauschen wollen.yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Geht so. Da kann man sich halt jetzt drüber streiten. Ebert ist ein Spieler der Marke "Ochs", Cicero bringt eher unterdurchschnittliche Leistungen und Raffael ist so der Hammer jetzt auch nicht und muss ja meistens im Sturm aushelfen. Ich könnte jetzt auch im Gegenteil behaupten, dass die Hertha statt Pisczek, Dardai und Nicu gerne einiger unserer Spieler hätte.yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Ich weiß nicht. Kacar ist womöglich der beste Spieler, den FF je trainiert hat. Ansonsten finde ich das Mittelfeld aber doch ziemlich mau. Einen wirklich kreativen Spielmacher hat die Hertha z.B. auch nicht.yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Es geht nicht um stärker oder nicht so stark wie die Eintracht sondern um die generelle Ausrichtung der Hertha, und die ist auf Kompaktheit und Defensive ausgerichtet. Das hat man ja letzte Saison gesehen und da hatten sie immerhin noch Voronin und Pantelic. Also eine spielfreudige Mannschaft sieht anders aus als die Hertha.yeboah1981 schrieb:
Schade irgendwie. Ich hätte FF wirklich gerne mal bei einem Verein mit technisch anspruchsvollen Spielern gesehen. So kann er nicht wirklich beweisen, dass er es auch anders kann.
rofl, ne is klar. Ebert, Kacar, Raffael, das sind ja fußballerische Tiefflieger
Berlin ist klar stärker - vll. abgesehen vom Sturm- und hat langfristig als Hauptstadtclub mehr Möglichkeiten als wir (bevor jetzt einer kommt vonwegen deren Schulden - wir sind auch net auf Rosen gebettet wie die letzte Transferperiode gezeigt hat) und für Funkel ist es sogar nen Schritt nach vorn den ich ihm net zugetraut hätte.
Ob es was wird darf man dann abwarten ...
Schon mal überlegt, dass die Ausrichtung der Mannschaft ne Direktive des Trainers ist? Favre hat halt so spielen lassen ... wenn Funkel will kann er anders spielen lassen, zumindest im Mittelfeld hat er die Spieler dafür imho, im Sturm siehts halt net so gut aus.
Wie bitte? Cicero, Raffael, Ebert sind für dich mau ?! Ich wär froh wenn einer von denen bei uns spielen würde.
Wen denn? Amanatidis und Fenin, vll. noch Chris und Ochs in guter Form (die sich nicht haben), den Rest braucht Hertha net.
Unser Mittelfeld gehört imho zu den schlechtesten der Liga.
Deus schrieb:Geht so. Da kann man sich halt jetzt drüber streiten. Ebert ist ein Spieler der Marke "Ochs", Cicero bringt eher unterdurchschnittliche Leistungen und Raffael ist so der Hammer jetzt auch nicht und muss ja meistens im Sturm aushelfen. Ich könnte jetzt auch im Gegenteil behaupten, dass die Hertha statt Pisczek, Dardai und Nicu gerne einiger unserer Spieler hätte.yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Ich weiß nicht. Kacar ist womöglich der beste Spieler, den FF je trainiert hat. Ansonsten finde ich das Mittelfeld aber doch ziemlich mau. Einen wirklich kreativen Spielmacher hat die Hertha z.B. auch nicht.yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Es geht nicht um stärker oder nicht so stark wie die Eintracht sondern um die generelle Ausrichtung der Hertha, und die ist auf Kompaktheit und Defensive ausgerichtet. Das hat man ja letzte Saison gesehen und da hatten sie immerhin noch Voronin und Pantelic. Also eine spielfreudige Mannschaft sieht anders aus als die Hertha.yeboah1981 schrieb:
Schade irgendwie. Ich hätte FF wirklich gerne mal bei einem Verein mit technisch anspruchsvollen Spielern gesehen. So kann er nicht wirklich beweisen, dass er es auch anders kann.
Berlin ist klar stärker - vll. abgesehen vom Sturm- und hat langfristig als Hauptstadtclub mehr Möglichkeiten als wir (bevor jetzt einer kommt vonwegen deren Schulden - wir sind auch net auf Rosen gebettet wie die letzte Transferperiode gezeigt hat) und für Funkel ist es sogar nen Schritt nach vorn den ich ihm net zugetraut hätte.
Schon mal überlegt, dass die Ausrichtung der Mannschaft ne Direktive des Trainers ist? Favre hat halt so spielen lassen ... wenn Funkel will kann er anders spielen lassen, zumindest im Mittelfeld hat er die Spieler dafür imho, im Sturm siehts halt net so gut aus.
Wie bitte? Cicero, Raffael, Ebert sind für dich mau ?! Ich wär froh wenn einer von denen bei uns spielen würde.
Deus schrieb:Ich weiß nicht. Kacar ist womöglich der beste Spieler, den FF je trainiert hat. Ansonsten finde ich das Mittelfeld aber doch ziemlich mau. Einen wirklich kreativen Spielmacher hat die Hertha z.B. auch nicht.yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Es geht nicht um stärker oder nicht so stark wie die Eintracht sondern um die generelle Ausrichtung der Hertha, und die ist auf Kompaktheit und Defensive ausgerichtet. Das hat man ja letzte Saison gesehen und da hatten sie immerhin noch Voronin und Pantelic. Also eine spielfreudige Mannschaft sieht anders aus als die Hertha.yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:Es geht nicht um stärker oder nicht so stark wie die Eintracht sondern um die generelle Ausrichtung der Hertha, und die ist auf Kompaktheit und Defensive ausgerichtet. Das hat man ja letzte Saison gesehen und da hatten sie immerhin noch Voronin und Pantelic. Also eine spielfreudige Mannschaft sieht anders aus als die Hertha.yeboah1981 schrieb:
Der Link hängt bei mir grauenhaft.
1:0 Karnevalsverein
1:0 Karnevalsverein
mickmuck schrieb:Seh ich auch so. Anscheinend ist Fenin doch noch nicht fit genug. Kann mir nicht vorstellen, dass der Coach Libero ihm vorzieht bei einem solchen Spiel, wo es schon bis dahin am Tempo in der Offensive gefehlt hat.yeboah1981 schrieb:Misanthrop schrieb:Nöh. Aber warum das alles so scheiße war, hätte ich dann schon gern erläutert. So gibt es da für mich keinen Diskussions würdigen Ansatz.yeboah1981 schrieb:Misanthrop schrieb:"Scheiße, scheiße, scheiße" ist ja eine geile These! Was soll man da diskutieren?
Vaels These
"Auswechsung", Taktik", "Einstellung" stand dazwischen. Überlesen?
die taktik war in ordnung, die umsetzung nicht. an der einstellung hat es auch nicht gelegen, die hat im gegensatz zu letzter woche gestimmt. den wechsel libero für ama, habe ich nicht verstanden. libero, kann man bestenfalls noch zu hause bringen aber nicht auswärts, wenn die taktik auf konter ausgelegt ist. die steinhöfer auswechslung, war überfällig, vielleicht hätte skibbe da besser fenin gebracht.
Anyway, ich hätte dieses Spiel genauso vorhersagen können. Auf Schalke gibts für uns irgendwie nix zu holen. Ihre gnadenlose Effizienz liegt uns überhaupt nicht.
Misanthrop schrieb:Na da sind wir uns ja dann einig.yeboah1981 schrieb:
Aber warum das alles so scheiße war, hätte ich dann schon gern erläutert. So gibt es da für mich keinen Diskussions würdigen Ansatz.
Ich hatte nicht gesagt, dass es den gibt. Aber seinem Ärger über den Kick wirde er - aus mir durchaus nachvollziehbaren Gründen - doch Luft machen dürfen, ohne mit einem dämlichen "Klar: Skibbe raus" (oder Sinngemäßem) bedacht zu werden.
Misanthrop schrieb:Nöh. Aber warum das alles so scheiße war, hätte ich dann schon gern erläutert. So gibt es da für mich keinen Diskussions würdigen Ansatz.yeboah1981 schrieb:Misanthrop schrieb:"Scheiße, scheiße, scheiße" ist ja eine geile These! Was soll man da diskutieren?
Vaels These
"Auswechsung", Taktik", "Einstellung" stand dazwischen. Überlesen?
Misanthrop schrieb:"Scheiße, scheiße, scheiße" ist ja eine geile These! Was soll man da diskutieren?
Vaels These
Nur eins ist für mich klar. Wir müssen es jetzt mal dringend mit Flügelstürmern probieren, am Besten Ümit und Fenin, wenn einer nicht fit, dann Heller.
Vielleicht so?
-----Zlatan---Köhler-----
----------Meier-----------
Fenin----Ama-------Ümit
Wird auf jeden Fall spannend, Schwegler wird uns sehr fehlen.
Vielleicht so?
-----Zlatan---Köhler-----
----------Meier-----------
Fenin----Ama-------Ümit
Wird auf jeden Fall spannend, Schwegler wird uns sehr fehlen.
Knueller schrieb:Nö, Karriereende. Eine Karriere von der du nur träumen kannst.
Zigaretten? Ihr Amateure!
Heute Pall Mall.
Feigling schrieb:Kannst du nicht lesen? Knutschi ist durch die soziale Kälte in Deutschland eingefroren. Der bleibt frisch.yeboah1981 schrieb:
Vor allem für Gabriel doch ein gefundenes Fressen! ,-)
Die Obduktion dauert eine Woche, von daher ist Knutschi dann wohl nicht mehr geniesbar.
Fang nen Elch
Ersten Untersuchungen zufolge starb der Elch an sozialer Kälte.
Geht ja schon gut los! Ich hoffe das wird das erste Thema, welches die neue Opposition aufgreift.
Pro Schweigeminute heute abend!