>

yeboah1981

48926

#
Die Tatsache, dass er nach einem glücklosen Gastspiel in Frankreich nun in Liga 2 spielt, gibt doch eher denen Recht, die ihn nicht so als den Bringer gesehen haben.
#
Aber echt, ich hatte mich schon erschreckt.
#
Marco72 schrieb:
Rechnet man diese Saison nach 8 Spieltagen wieder hoch ,kommt wieder das selbe raus und man landet wieder bei Platz 13-14.
Die 8 Punkte in der OP sind falsch.  
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rösler raus!    

Probleme mit seiner Abstammung?  
Ja, der stammt doch von der FDP ab, oder?  
#
Für einen Moment hab ich gedacht, dieser Thread wäre von euch und an Fräulein Adler und mich gerichtet.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11167165/

#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...

Ich finde diesen Kommentar angemessen.

http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29ABA43699D9E59C0413A582C/Doc~E2F10E2D4317B4DABACE0288DC76CC092~ATpl~Ecommon~Scontent.html

In der Tat.
Rösler raus!    
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:

33 Punkte letzte Saison haben nix mit Mittelmaß zu tun sondern sind eigentlich die Bilanz eines Absteigers. Das allein hat dazu geführt, dass wir 2 Trainergehälter zahlen mussten.  

Absteiger ist doch eigentlich nur der, der in der nächsten Saison eine Liga tiefer spielt, oder?
Und jeder der nicht absteigt, ist Mittelmaß? Nehneh, mit Mittelmaß hatte das letzte Saison wirklich nix zu tun.
#
Hahahaha! Wie skurril war das denn?  

Und ja ich wette dagegen!
#
Bei ihm hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Glaube kaum, dass bei ihm mehr dahintersteckt als ein bekannter, aber wenig glanzvoller Name.
#
JohnyChamp2 schrieb:
Es geht wohl eher vom Wandel der Bipolaren Welt,
hin zur multipolaren Welt!
Was man natürlich anzweifeln kann, sprechen doch die meisten von einer unipolaren Welt seit 1990
#
Beleidigungen werden von uns gesperrt oder gelöscht. Darüber wie du das an den "Pranger stellen" von FF bewertet hättest bzw. hast, kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.
#
Stell dir bei allen außenpolitischen Vorgängen und Themenkomplexen die Frage nach Kontinuität und Wandel? Also was hat sich geändert seit 1990, was ist so geblieben?
Dabei berücksichtige die sogenannte "Kultur der Zurückhaltung" und das Zivilmachtskonzept.
Was bedeutet "Normalisierung" der bundesrepublikanischen Außenpolitik?
Einen Lernzettel kann ich dir nicht anbieten.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde das traurig, so etwas tatsächlich erklären zu müssen...
Für wie bescheuert hältst du uns eigentlich? Wir haben das schon so verstanden. Über deine "Doppelmoral" kannst du mit diesem Geschwätz nicht hinwegtäuschen. Hatten wir nicht vor einem halben Jahr hier mal eine bis ins Unerträgliche geführte Diskussion über Respekt gegenüber Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt? Die und deinen Standpunkt dabei hast du einfach vergessen.
Das ist das traurige!
#
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Und zum "Pranger" sag ich nichts.

Doch, da kann man ruhig mal etwas dazu sagen. Da ist nämlich etwas ohne das hier kaum  noch einer auskommt. Abgesehen davon dass ich das grundsätzlich ziemlich erbärmlich finde dass sich hier jeder ein Feindbild zimmert nur um überhaupt mal etwas schreiben zu können, ärgert mich das umso mehr bei denjenigen die immer Geduld eingefordert haben bei anderen Gelegenheiten.
Nur um in ihnen genehmen Zusammenhängen dann auch nichts anderes als eben das zu tun: An den Pranger stellen.

Einer ist immer der *****.

Anders geht es kaum noch. Ganz große Klasse.

Danke.
#
yeboah1981 schrieb:
Wir sind auf dem Weg in eine PC-Diktatur. Selbstgewählt.
Achja, wen hätte ich denn wählen sollen, um diesen Weg nicht zu begehen?
#
HeinzGründel schrieb:
Wer hat eigentlich das 17- seitige Interview von Sarrazin gelesen?

Nicht was Sarrazin sagt ist schlimm. Das sind teilweise unangenehme Wahrheiten.

Schlimm ist, das man ihm den Mund verbieten will. Das ist auch einfacher als sich mit seinen Aussagen auseinanderzusetzen.

Wir sind auf dem Weg in eine PC-Diktatur. Selbstgewählt.
Und manche merken es noch nicht einmal.  
Soso, also wer Menschen verachtenden Sprachgebrauch kritisiert ist Handlanger einer PC-Diktatur?
"Kleine Kopftuchmädchen produzieren"? Was soll das? Was ist das für eine Sprache? Da könnt ich aus der Haut fahren. Und so einen Idioten willst du verteidigen? Ich reg mich gar nicht darüber auf, wenn jemand Probleme bei der Integration anspricht, aber das ist einfach nur grässlich!
Türken kriegen keine Kinder, sie produzieren sie. Und dann erdreisten sie sich auch noch, dass dabei kleine Mädchen rauskommen! Diese unangenehme Wahrheit musste wirklich mal ausgesprochen werden. Das Abendland geht unter.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wer war denn bester Scorer letzte Saison, der zigfache 33jährige Nationalspieler oder das 22jährige Talent? Wer hat dem 33jährigen die Tore so aufgelegt, dass er nur noch einschieben musste? Normalerweise hilft einem kurzfristig der 33jährige sowieso mehr, das hielt sich letzte Saison die Waage.  

Eigentlich müßte es doch umgekehrt sein: also der 33jährige assistiert und der 22jährige vollstreckt. Stattdessen fehlt dem 22jährigen der Eisbeutel vor dem Tor für seinen hochroten Kopp, den er immer bekommt, wenn er einen Torwart sieht. Er macht sie halt nicht rein.

Ich sag ja nicht, daß er ein Taugenichts wäre. Ich finde ihn gut und mag den Kerl ganz doll. Aber einen teuersten Einkauf stelle ich mir anders vor. Dafür isses zu wenig. Und das laste ich nicht Fenin, sondern seinem Einkäufer an. Ebenso wie im Fall Caio: da ist für mich auch der Einkäufer derjenige, welcher hier an den Pranger muß. Hier fehlt es an Kompetenz, wie Miep schon schrieb.
Es ist vollkommen egal, wer wem assistiert. Toll, wenn ein junger Spieler sich durch Vorlagen in den Dienst der Mannschaft stellt.

Und zum "Pranger" sag ich nichts. Bin mir auch unsicher, ob das nicht vielleicht strafrechtlich relevant ist. Da hat sich die Diskussion für mich erübrigt. Schönen Tag noch!
#
chrisatze schrieb:
Also mit Meier sollten wir schnell verlängern, da er Funkel- Liebling ist.
Und das ist Fakt! Spielt er doch nur unter Funkel Stamm. Alle anderen Trainer lassen ihn auf der Bank versauern.

Aber du hast schon Recht: Ganz schnell verlängern!
#
Wer war denn bester Scorer letzte Saison, der zigfache 33jährige Nationalspieler oder das 22jährige Talent? Wer hat dem 33jährigen die Tore so aufgelegt, dass er nur noch einschieben musste? Normalerweise hilft einem kurzfristig der 33jährige sowieso mehr, das hielt sich letzte Saison die Waage.
Irgendwie macht es gar keinen Sinn so zu diskutieren, wenn "selektiv" angebliche Fakten und Einzelfälle (Sestak, Kweuke) als Vergleiche herangezogen werden, nur um völlig subjektive Meinungen zu stützen. Aber der Schuldige scheint ja schon gefunden.  
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schon paradox bei wem hier jetzt der Größenwahn ausgebrochen ist.

Manche dachten vielleicht, dass nach all den tollen Interviews alles besser wird ...  

Andere sehen sich nun bestätigt, dass unsere Eintracht noch eine graue Maus ist und viel Liebe und Mühe braucht, um da mittelfristig raus zukommen.

Und einen Trainer mit Hilfe eines offensichtlich überbewerteten Fußballers rauszumobben war dann vielleicht doch nicht das einzige, was uns zum Erfolg gefehlt hat ...
Du hast mich nicht verstanden. Und das war überhaupt nicht das Thema!