yeboah1981
48926
Bigbamboo schrieb:in deedyeboah1981 schrieb:
Über Westerwelles Englisch kann man sich übrigens hier ein Urteil machen:
http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY&NR=1
Urteil bilden, oder?
So schlecht ist es ja auch gar nicht. Immerhin probiert er es.
Über Westerwelles Englisch kann man sich übrigens hier ein Urteil machen:
Igitt, jetzt ist mein Tag versaut.
Brady schrieb:Hach, ab auf die Wiesn mit dir!yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:
Könntest du es bitte unterlassen....dich über Jesus lustig zu machen!
Zitier bitte richtig! Außerdem war das eine Frage...
Erzähl nix!! Babbsagg...
Brady schrieb:
Könntest du es bitte unterlassen....dich über Jesus lustig zu machen!
Zitier bitte richtig! Außerdem war das eine Frage...
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Ach, ist das auch für euch Schluchtis eine Beleidigung? Was ich heut alles lerne...yeboah1981 schrieb:he, lass meinen Nachbar in Ruh'Dortelweil-Adler schrieb:Du Besserverdiener!MrBoccia schrieb:Und ich war Letzter, höhö.
na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht.
generall nicht, nur wenns von einem Kommunisten kommt.
Jesus war Kommunist?
MrBoccia schrieb:Ach, ist das auch für euch Schluchtis eine Beleidigung? Was ich heut alles lerne...yeboah1981 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Du Besserverdiener!MrBoccia schrieb:Und ich war Letzter, höhö.
na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht.
he, lass meinen Nachbar in Ruh'
Dortelweil-Adler schrieb:Du Besserverdiener!MrBoccia schrieb:
Und ich war Letzter, höhö.
zwerg_nase schrieb:
na und? nur weil dein spielplatz jetzt geschlossen ist, brauchst du hier net rumflennen...
Brady schrieb:Oben lesen!yeboah1981 schrieb:
aber krass, der hamid will nach china reisen
Quelle
Brady schrieb:man erkennt mich auch so.zwerg_nase schrieb:
ich hab da grad angerufen... wenn die nen langhaarigen rothaarigen sehen, sollen die ihn sofort festsetzen...
Untersetzt...haste vergessen....
gruß, das unikat
aber krass, der hamid will nach china reisen
weiß jemand welche schule das war?
Tuess schrieb:Steinbrück kandidiert nicht, sondern Hannelore Kraft.municadler schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Marktradikal ist man wenn man nicht einer der 4 Parteien anhängt ,die sich sozialdemokratisch oder sozialistisch geben.
Markt- Radikal ein schönes Wort. Klingt so ähnlich wie rechtsradikal. Und wahrscheinlich hat der Schöpfer das auch beabsichtigt.
In einem Land wo "Besserverdiener" wie ein Schimpfwort gebraucht wird ist das nur konsequent.
DA
@ragaetyp ... 14 Jahre ... und davor 30 Jahre, nur ganz kurz unterbrochen, von der SPD ... und danach wieder SPD ... ingesamt also 39 zu 24 ... können wir uns drauf einigen, dass "traditionell konservativ" nicht ganz stimmt? - die eigentliche Leistung Gabriels ist ja auch nicht das Land zu verlieren, sondern gegen wen ... das muss ihm erst mal einer nachmachen
ich schätze mal du würdest Peer Steinbrück als fähigen Politiker bezeichnen. der hat aber das sozialdemokratische Kernland Nordrhein Westfalen verloren..
So einfach kann man es sich nicht machen.
Gabriel hatte ( wie andre Länderfürsten auch) unter dem nagtiven Einfluss vom Bund zu leben- erschwerend hinzu kamen noch Glogowskis Affairen In Niedersachsen.
Ich bin mir aber sicher, dass er es sich wieder holen wird. Rüttgers ist in der Beliebtheit stark abgefallen, STeinbrück hat stark zugenommen. Ein kluger und fähiger Politiker.
Marco72 schrieb:Aus meiner Sicht haben dort nur 4 Spieler echtes Bundesligaformat. Find die schon sehr schlecht besetzt, nicht so viel besser als z.B. Bochum.Aachener_Adler schrieb:
Zu den Abstiegschancen von Hertha: Ich glaube einfach, dass die noch Reserven haben, die andere Vereine mit entsprechend schlechtem Start in der Regel eher nicht haben. Abstieg? Ich glaub's einfach nicht.
Man sagt man hat in Berlin keine Alternativen zur Top 11.
Zu dünn von der Bank und zur Zeit hats wohl einige Ausfälle.
Warum Hertha bei einer schlechten Saison nicht absteigen kann, erschließt sich mir nicht.
J_Boettcher schrieb:Das ist kein Fehler. Das ist bei jedem so, der dort noch keinen Eintrag hat. Dass das aber so aufgefasst werden kann, ist nachvollziehbar.
wenn ich eingeloggt auf mein eigenes (leeres smile: Gästebuch klicke, heißt es "ein User mit diesem Nickname ist uns nicht bekannt", bin aber die ganze Zeit enigeloggt
Nachtrag: Da die Bevölkerung zum größten Teil (ich würde mal 80% sagen) irgendwo dazwischen einzuordnen ist, werden diese beiden Extrempositionen immer die größte Ablehnung finden. Ich kann ja auch genauso behaupten, dass die Deutschen "Sozialismus" als Schimpfwort benutzen und in dieser Richtung schon fast phobisch sind.
Ihr Schweine!