>

yeboah1981

48924

#
@bbb Diese "der hat aber auch..."-Argumente ziehen doch nur bei Fanboys. Wie wär es mal mit etwas Substanziellerem. Wo wird uns z.B. Westerwelle in der Außenpolitik voranbringen? Was sind seine Vorzüge auf diesem Terrain gegenüber seinen Vorgängern?
#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.

Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.

Daher ganz klar: pro Loddar, Slomka, Doll oder von Heesen etc...
Klar, so geht es mir auch. Aber im Endeffekt ist es egal, da Fukel sowieso zu einem Verein im Abstiegskampf gehen wird. Ob das dann Hertha, Köln, Bochum oder Nürnberg sein wird, ist doch schnuppe.
#
Cool, der Lothar Matthäus der deutschen Außenpolitik. Das kann ja was werden.

Übrigens kenn ich, als durchaus außenpolitisch interessierter Zeitungsleser, so gut wie gar nichts von Westerwelles Ansichten zur Außenpolitik. Mal abgesehen von seinen Äußerungen rund um den Irakkrieg. Bin mal gespannt, welches Profil er sich da erarbeitet.
#
Wobei ich ein Entwicklungsland wie Venezuela auch nicht als wirkliches Testobjekt sehen kann. Dass Sozialismus in so einem Land mehr gerade biegt als kaputt macht, ist für mich kein Wunder. Außerdem muss Chavez erst noch beweisen, dass er wirklich demokratisch regiert. Da ist mir zu viel Gleichschaltung im Spiel.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo man das probieren sollte oder welches dann Panzer schickt?

Ersteres.

1968 waren die Unterschiede zwischen Ost und West bei weitem noch nicht so ausgeprägt wie 1989; die CSSR hätte keinen Massenexodus befürchten müssen.; man hätte dort alle Zeit der Welt gehabt.
Ja, sehr schade. Schon seltsam, dass der demoktratische Sozialismus überall niedergeschossen wurde (CSSR, Chile). Widerlegt wurde er jedenfalls nie, weil er nirgends wirklich ausprobiert werden konnte. Vielleicht kommt ja noch mal die Möglichkeit...
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Na dann könnte man das doch mal wieder probieren. Oder wer würde diesmal mit Panzern kommen?

Welches Land würde sich denn dafür anbieten?
Wo man das probieren sollte oder welches dann Panzer schickt?
#
Bigbamboo schrieb:
Diesen 'dritten Weg' hat leider die UdssR mit Panzern und Soldaten im Jahre 1968 verhindert.
Na dann könnte man das doch mal wieder probieren. Oder wer würde diesmal mit Panzern kommen?
#
MrBoccia schrieb:
man erlaube mir, mich zu übergeben: 3 (in Worten: DREI!!!!) Punkte am 7.Spieltag.  
Ich auch. Hab irgendwie keinen Bock mehr. Ich bin so schlecht.

In der 2. Liga wieder 70 Punkte.
#
Wie nach jeder Bundestagswahl kam ich mir auch heute wieder wie auf LSD vor. Die Politiker werden vor meinen Augen alle zu Tieren, meistens zu gackernden Vögeln oder deprimierten Dinosauriern. Kann mir das jemand tiefenpsychologisch erklären? Oder geht es jemand genauso?
#
So! Mittlerweile bin ich eigentlich ganz zufrieden. Endlich wieder mit bestem Gewissen über die Regierung schimpfen und die SPD kann sich mal in der Opposition erneuern. Meine Hoffnung jetzt, dass sie dort einen kompletten Umbruch wagen und die "Dinosaurier" Münte und Co in die Wüste schicken.
#
tutzt schrieb:
Erster Erfolg: Hab nach wochenlanger Bearbeitung es doch geschafft, dass mein Kumpel SPD statt FDP gewählt hat.
Klasse, Bigbamboo!  
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sie wird aber sicherlich auch über 60% liegen. Also jetzt bitte mal nicht so dramatisieren.

Über 60% hiesse aber dann wohl unter 70%. Also wäre jeder dritte Wahlberechtigte nicht wählen gegangen. Das ist schon bitter.

Da kommt dann bald wieder die Frage auf, ob man, wie in einigen anderen Staaten, die Wahlpflicht einführen sollte.
Erst mal glaube ich, dass sie über 70% liegen wird. Zu deinem Vorschlag: Gotterbarmen!
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich war z.B. auch noch nicht wählen. Mach mich jetzt gleich auf den Weg.
Wünsch euch heute abend hier viel Spaß und schlagt euch nicht die Köpfe ein!    

Gehste auf dei Wahlparty von der Linken?
Sozusagen  
#
Ich war z.B. auch noch nicht wählen. Mach mich jetzt gleich auf den Weg.
Wünsch euch heute abend hier viel Spaß und schlagt euch nicht die Köpfe ein!  
#
Sie wird aber sicherlich auch über 60% liegen. Also jetzt bitte mal nicht so dramatisieren.
#
DeWalli schrieb:
Ich meine das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nicht mal jeder zweite erwachsene Mensch in diesem Land geht zur Wahl.
Wie kommst du da drauf? Die Wahlbeteiligung wird doch sicherlich über 50% liegen.
#
Denke, wir müssen vorübergehend wieder weg von der Raute, um Stabilität zurückzugewinnen und weil nur Chris in der Lage ist, den einzigen 6er zu geben.

Also ich würde so spielen:
------------Oka---------------
Ochs--Franz-Chris-Spycher
------Teber--Schwegler-----
Caio------Meier------Köhler
-----------Ama--------------

Wenn er soweit fit ist, Fenin für Caio.
#
Die SPD ist schon traditionell stark in Bremen, aber wie auch immer, das wäre ja gar nicht zulässig. Auszählen darf man doch erst noch Schließen des Wahllokals.
#
Z dnem narodzhennya, mein lieber Kostya !  
Lass dich heut reich beschenken und es dir gutgehen! Und den gestrigen Tag, vergisst du einfach.

Beste Wünsche, Tosh
#
Krass! Ich traue es ihnen zu. Aber es ist zumindest mit Zeitraffer.