>

yeboah1981

48926

#
Er meint doch die Mehrheit im Bundestag und nicht in den Umfragen.  
#
Capoeira schrieb:
Respektiert die unterschiedliche Art und Weise wie in FFM Emotionen gelebt werden, genau das macht die Eintracht aus....
!!!
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
der die fdp für den blinddarm der deutschen parteienlandschaft hält
Hmm, in ihrer jetzigen Form auf jeden Fall. Aber für eine Partei, die sich wirklich um Bürgerrechte, Steuervereinfachung (statt Flattaxes) und Entbürokratisierung (statt Sozialabbau) kümmern würde, wäre durchaus Platz.

an einer solchen partei wäre ich auch interessiert. aber die fdp ist da meilenweit entfernt.
Sicher. Nur könnte sie es sein. All das stünde in einer liberalen Tradition, die eine offene und freiheitliche Gesellschaft möchte. Eine staatskritische Haltung einzunehmen, ohne den Schwachen der Gesellschaft den Boden unter den Füßen wegzuziehen, wäre eine auf jeden Fall ein bereicherndes Element.
#
peter schrieb:
der die fdp für den blinddarm der deutschen parteienlandschaft hält
Hmm, in ihrer jetzigen Form auf jeden Fall. Aber für eine Partei, die sich wirklich um Bürgerrechte, Steuervereinfachung (statt Flattaxes) und Entbürokratisierung (statt Sozialabbau) kümmern würde, wäre durchaus Platz.
#
@bbb Ich hab mich nicht über Westerwelles Sexualität lustig gemacht. Und irgendwie will mir nicht in den Kopf, wieso du jetzt Rot-Grün ob ihrer neoliberalen Politik kritisierst, gleichzeitig aber FDP wählen möchtest.

Oder erhoffst du dir eine in der Opposition nach links rückende SPD, die sich ihrer Wurzeln wieder bewusst wird? Das wäre natürlich fuchsig.  ,-)
#
Klaus Kinski find ich jedenfalls cooler als Sky duMont.  
#
Ja, gerade dann möchte ich doch sauberen Strom haben.  
#
Wenn Joschkas Name fällt, gehen halt bei bbb die Alarmglocken an. Dabei ist es doch egal, wo Fischer das gesagt hat.
Und jetzt WÄHLEN GEHEN, LEUTE!
#
Auswärts war die Stimmung generell besser letzte Saison, zuhause eher "vergiftet".
#
Die Stuttgartfans scheinen jedenfalls das mit diesen provokanten Fantasietoren geahnt zu haben. Warum hätten sie sonst das Pyrozeugs mitnehmen sollen?
#
stefank schrieb:
Wo geht es hier um vorschreiben? Ich sage meine Ansicht dazu.
Wie ppp schon sagt, eine Ansicht über das Ausleben von Emotionen, ist ein Urteil. Und ich finde Urteile über das Ausleben von Gefühlen müssen nicht sein. Das steht ja jedem selbst frei.
#
Haltung? Hmm...
Ich halte es so: Gefühle und Emotionen sind etwas individuelles, können aber gemeinschaftlich geteilt werden, müssen sie aber nicht. Jeder Mensch darf sich freuen, darf trauern oder sich ärgern, wie er will, solange er niemanden damit schadet. Das gilt im Stadion wie im sonstigen Leben. Es wundert mich etwas warum solch liberale Zeitgenossen wie ihr einem das vorschreiben wollt.
#
pulseofthemaggots schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
...was möchtest du hier eigentlich diskutieren?
Schwache Stürmer? Erwartungshaltung? Zementierung? Caio? Meier ins Mittelfeld? Finanzen? Transferpolitik? Das Spiel heute? Alles und gar nix? Klimowicz?

Nein Yeboah so einfach ist das nicht -es hat sich eine Situation dargestellt die einige Leute nicht nachvollziehen können, ohne den Leuten die Kompetenz als Fan absprechen zu wollen. Leider ergibt sich daraus eine gewisse Erwartungshaltung und leider auch ein öffentliches Missverständnis, obendrein noch geschürt von den Medien. Ich habe versucht mehrere Faktoren die für mich entscheidend sind zusammen zu tragen. Warum du das nicht verstehst ist mir um ehrlich zu sein schleierhaft
Du schneidest einfach so viele Themen an, dass eine fokussierte Diskussion hier m.E. nicht möglich ist.
#
yeboah1981 schrieb:
...was möchtest du hier eigentlich diskutieren?
Schwache Stürmer? Erwartungshaltung? Zementierung? Caio? Meier ins Mittelfeld? Finanzen? Transferpolitik? Das Spiel heute? Alles und gar nix? Klimowicz?
#
Außer manchen Kleinigkeiten stimme ich dir ja weitgehend zu, aber was möchtest du hier eigentlich diskutieren?
Schwache Stürmer? Erwartungshaltung? Zementierung? Caio? Meier ins Mittelfeld? Finanzen? Transferpolitik? Das Spiel heute? Alles und gar nix?
#
Latürnich
#
Wartets ab, in 4 Jahren reicht es nicht mal mehr für ne große Koalition.

Außer Bushido tritt für eine der beiden "Volksparteien" an.
#
Nicht repräsentativ?  
#
Immerhin dürfen wir zu diesem Anlass hier im Wahlthread ein paar neue User begrüßen.  
#
Was ein Rotz! Politische Bildung im Jahre 2009!