>

yeboah1981

48924

#
Jesses, das ist mir jetzt zuviel zum Widersprechen.  
#
Gregor04 schrieb:
S04-Sebi schrieb:
CT stand auch schon letzte Saison in Block 60

Das soll mal der Herr Bruchhagen mal im Dorby gegen Mainz mal machen.

Erst gucken ob bei euch, jemand so die Fannäche sucht und dann erst über andere Vereine mottzen.

Schalkes Fans sind wieder auf einen sehr guten Weg die Nummer 1 der Welt zu werden.

SCHAAAAAAALKE, ich bin für dich geeeboooren, ich hab mein Herz verrrloooren an einem Fußballclub. Schalke.......!!!
Du bist mir ja irgendwie ans Herz gewachsen, aber das hier...          
#
peter schrieb:
@yeboah1981

ziemlich deckungsgleiche antworten.    
Nur dass ich die falsche Schreibweise von Libyen übernommen hab.  
#
little_drummerboy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?

Syrien,Sudan,Kuba,Lybien und aus meiner Sicht ist die VR China ebenfalls ein potenzieller Feind.
Syrien ist vielleicht Israel gegenüber feindlich gesinnt, Deutschland unterhält aber gute Beziehungen zu Syrien und tritt als Vermittler auf. Der Sudan kocht sein Süppchen, Deutschland dürfte denen egal sein. Kuba ein Feind Deutschlands? Wieso das denn? Lybien bemüht sich um bessere Beziehungen mit Deutschland, vor allem um ökonomische Deals. China ein potentieller Feind? Ojemine... was eine Paranoia.
#
propain schrieb:

Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt,aber zuerst müssen wir uns um den "unsichtbaren" Feind namens Terrorismus kümmern.

Ich wusste garnicht das die USA die gesamte westliche Welt sind.

Als ob nur die USA Feinde haben.
Jeder der auf der Seite der USA steht ist ein Feind für Staaten wie z.B. Nordkorea.
Das Feindbild USA trifft übrigens auch nicht mehr zu.Die Schurkenstaaten haben es doch auf jeden abgesehen der sich an Kriegseinsätzen beteiligt.Sei es in Afghanistan oder im Irak.
Nochmal, wen meinst du denn damit? Welche Nationen sind denn z.B. Deutschland gegenüber feindlich gesinnt?
#
Die westliche Welt hat soviele feindlich gesinnte Nationen auf der Welt
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Iran, Nordkorea und...?
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was die LP wirklich "entzaubern" würde, und zwar bei den echten Marxisten und Kommunisten, wäre eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dann eine sozialdemokratische, pragmatische Politik fahren würden, nicht so viel anders als "Sozialisten" in Frankreich oder Skandinavien. Zu dieser wird es aber nicht so bald kommen, da können Langguth und die CDU noch so viel verkünden, die SPD ist ja nicht ganz so blöd, wie so oft dargestellt wird.

Bis auf den letzten Absatz stimme ich Dir zu. Aber wie kommst Du darauf, dass es nicht zu rot-rot-grün kommen wird?  
Da müsste das Spitzenpersonal der SPD komplett ausgetauscht werden und die SPD möchte bestimmt auch nicht die nächsten 10 Jahre alle Wahlen verlieren. Aus Ypsilanti hat man gelernt, da gehe ich jede Wette ein. Und die war einfach auch inhaltlich viel näher an der LP als die Bundes-SPD.
#
Was die LP wirklich "entzaubern" würde, und zwar bei den echten Marxisten und Kommunisten, wäre eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dann eine sozialdemokratische, pragmatische Politik fahren würden, nicht so viel anders als "Sozialisten" in Frankreich oder Skandinavien. Zu dieser wird es aber nicht so bald kommen, da können Langguth und die CDU noch so viel verkünden, die SPD ist ja nicht ganz so blöd, wie so oft dargestellt wird.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
... Eine kritische Auseinandersetzung mit der Linkspartei ist ja legitim, aber dann muss man auch erwähnen, dass sich dort fast alle vom Staatssozialismus und dem DDR-Unrechtsregime distanzieren.

Tun sie das? Ich würde das sehr begrüßen, teile Deine Einschätzung jedoch überhaupt nicht und kann dafür auch keine Belege finden.
Verzeihung, da hab ich genau den falschen Begriff gewählt. Wenn man aber kritisiert, dass die LP die DDR nicht als "Unrechtsregime" bezeichnen will (und das ist natürlich kritikwürdig), sollte man trotzdem nicht verschweigen, dass sie die DDR in der Tat als "Diktatur" bezeichnet. Das mein ich mit "einseitig".
#
Falsch ist das alles wahrscheinlich nicht. Aber doch sehr einseitig. Ich kann auch einen Artikel über die Nazivergangenheit verschiedener CDU-Politiker schreiben und den Anschein erwecken, es wäre keine demokratische Partei und sie hätte in der Vergangenheit nur aus Diktaturgewinnlern bestanden.
Die Realität der CDU würde das nicht abbilden, selbst wenn ich nicht lügen würde. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Linkspartei ist ja legitim, aber dann muss man auch erwähnen, dass sich dort fast alle vom Staatssozialismus und dem DDR-Unrechtsregime distanzieren.
#
Hab ich der LP jetzt die Daseinsberechtigung abgesprochen? Es ist doch so. Versteh nicht, was daran unlogisch sein soll.

@bbb Langguth ist aber auch Hofpolitologe der CDU.
#
Basaltkopp schrieb:
Schwarz auf Weiss 5? Ich wusste bis eben nicht einmal, dass die Threads verfilmt werden.
Doch doch, eine Horrorkomödie par Excellence.

@TE
Klick dich doch einfach mal durch die "demnächst im Kino"-Seiten!
#
Nachtrag: Die große Koalition ist rein von Wahlarithmetik sowieso ein Produkt der Linkspartei. Ohne deren Erstarken gäbe es immer noch das Vierparteiensystem und die Wahl zwischen Schwarz-Gelb und Rot-Grün.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich sage wer die Linken wählt - verhindert Schwarz-Rot. Und ich denke, dass ist logisch.
Sorry, aber das ist es überhaupt nicht. Viel eher wählt der, der die Linken wählt, Schwarz-Rot. Wenn man den Umfragen halbwegs glaubt, gibt es nur die Wahl zwischen Schwarz-Gelb und Schwarz-Rot. Eine Stimme für die Linke ist somit eine Stimme gegen eine schwarz-gelbe Mehrheit und erhöht die Wahrscheinlichkeit einer großen Koalition.
#
Alles Gude zum Geburtstag

wünscht der Tosh  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt hab ich wieder 4 woche so en scheiß gelbe fleck    
Waschmaschine kaputt?

Hier Okocha, wegen deinem blöden gekürzten zitat hab ich jetzt eins von dem bösen karnickel aufn Kopf bekommen
Hier 1981, einfach mal den Konjunktiv beachten!
#
Filzlaus schrieb:
jetzt hab ich wieder 4 woche so en scheiß gelbe fleck    
Waschmaschine kaputt?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aber irgendwie weckt das das Revoluzzer-Gen in mir. Geht meiner Generation ja leider total ab.
Schön!  
#
Buuuuuuu  

Habt ihr euch erschreckt?
#
Brady schrieb:
Wie hoch steht der Vorschlag...mehrer User die gleiche PN zu schreiben....in der imaginären Liste?
Gerad zu faul nachzulesen, was damals dazu gesagt wurde, aber ich finde das nicht besonders sinnvoll. Da wird den Werbespammern Tür und Tor geöffnet.