yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Soso, Lattek hat geweint. :neutral-face
Versteh ich auch nicht. Ansonsten würde Guido ja Linkspartei wählen.
Sauspannend!
Höh? Werden die jetzt nacheinander interviewt? Hab mich auf ein Rededuell gefreut.
Tanzen kann er!
EvilRabbit schrieb:Wieso das denn? Unser notenbester Spieler?
Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient"
Ich würde Franz in die IV ziehen und dafür Jung als RV aufstellen.
MrBoccia schrieb:Bei Heimspielen bringts sowieso nix. Nur mit 1:1en kommen wir nicht weiter.Freidenker schrieb:
Könnte der Forumsösterreicher den Ungeschlagenen Thread langsam aufmachen?
leider nein. Überhaupt keine Zeit dafür, bin froh, wenn ich für Stuttgart was hinbekomme.
Ist ja wieder sehr geil! Ist das wirklich sein offizielles Wahlplakat?
Ossiadler schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Warum sollte ich, die Forumssprache ist Deutsch und nicht Tschechisch oder?!
Genau aus dem Grund schreibt er auf deutsch. Da es nicht seine Muttersprache ist, solltest du honorieren, dass er es probiert und so gut hinbekommt! Außerdem "United Colors of Bembeltown"!
Kollersfan schrieb:Ja, das war ernst gemeint. Woher soll ich wissen, dass das nur in Russland möglich ist? Bin eher selten dort bei Fußballspielen.yeboah1981 schrieb:
Und was ist so spezifisch russisch daran?
Meinst Du nicht diese Frage ernst, nicht war? Probier mal Du in der Bundesliga, Premier Liga, Serie A, oder andere Westeuropische Liga laut Spiel auf Spielfeld einsteigen und dazu noch elfmeter schiessen!!
Dafuer in Russland ist absolut Standard, Normal...!!
I. Russische Liga - Im Spiel lauftet Fan durch Spielfeld, Spiel ist angehalt und es sich wartet u. wartet. Security nix, Polizei nix, Schiri nix, bis Kovac (exSpartak Moskau - unser Nationalspieler) geht das ausloeschen...
http://www.youtube.com/watch?v=qANKIB1W1yI
Wie typisch russisch!!
Oder, findest Du vielleicht das normal?????
Und meine Erfahrungen aus Russland sagen mir eigentlich eher, dass dort überall an jeder Ecke Security, Miliz und Polizei ist. Deshalb wundert mich das jetzt schon etwas.
tutzt schrieb:Find ich jetzt gar nicht mal. "Steuern senken" kann jeder, das werden die schon machen. Da stellt man irgendwo ein Schräubchen nach unten (Unternehmenssteuer -0,5%) und schon hat man Steuern gesenkt und nich gelogen. Wie, was und ob irgendwo Abgaben usw. erhöht werden, ist dann doch egal, man hat ja Steuern "gesenkt". Trickreich diese FDP!pelo schrieb:tutzt schrieb:pelo schrieb:
Ich wähle im übrigen die Partei die meiner Meinung nach am überzeugendsten lügt ,-)
FDP?
Wie kommsten da drauf?
Lügen sie denn nicht alle?
Na klar. Aber die sind doch überzeugend. Sagen seit Jahren "Niedrigere Steuern" und sagen das nun auch angesichts gigantischer Defizite und großer Krise. Also schöner kann man doch nicht lügen.
Einer meiner Lieblingsspieler damals! Toller Spieler, cooler Typ!
Herzlichen Glückwunsch, Manni!
Herzlichen Glückwunsch, Manni!
Maabootsche schrieb:Gilt der 20.3.08 als letztes Jahr? ,-)
Ich kann mich auf jeden Fall aus dem letzten Jahr an keinen kapitalen Bock von ihm mehr erinnern...
Rombine schrieb:Da hast du leider in manchen Fällen Recht, aber es verhindert Missverständnisse, wenn man diese User dann direkt anspricht und nicht Rundumschläge verteilt. Allgemein hab ich nämlich auch das Gefühl, dass Oka hier eine große Hochachtung entgegengebracht wird.yeboah1981 schrieb:
Seine Fehler darf man ja wohl noch ansprechen, genauso wie man einen anderen unserer Torleute für besser halten kann.
Das Ansprechen der Fehler oder die Meinung einer der anderen Keeper wäre besser ist ja nicht das Thema (Ich finde einen gesunden Markus Pröll auch besser). Mich stört das Wie. Und das betrifft jeden anderen Spieler genau so.
Rombine schrieb:...in dem man die Kirche dann auch mal lassen kann. Oka hat schon zwei haarsträubende Patzer gehabt. Gegen Freiburg hat er gut gehalten und er wurde hier geradezu frenetisch gefeiert. Seine Fehler darf man ja wohl noch ansprechen, genauso wie man einen anderen unserer Torleute für besser halten kann. Eine "Arme Sau" ist Oka ganz bestimmt nicht.
[Ist halt leider so, dass in Ermangelung anderer "Feindbilder" ( Funkel, Meier, Köhler, etc. pp.) jetzt Oka die "Arme Sau" ist, die durchs Dorf getrieben wird.
Irgendein ein amerikanischer Professor sprach mal von dem 4. Weltkrieg, nach dem "Kalten Krieg" jetzt der "Schleichende Krieg". Ich finde diese Vergleiche gar nicht so falsch oder "haarsträubend". Gut möglich, dass die Gemengelage von Marokko bis Indonesien die Weltpolitik ähnlich nachhaltig und langatmig beeinflussen wird, wie dies im Kalten Krieg war.
peter schrieb:Stimmt. Auf Bildzeitungslinks klicken, kann man ja nicht als Lesen bezeichnen.
@Grauer_Adler
manche halten lesen anscheinend für völlig überschätzt.
Naja, vielleicht sollte man dann doch noch mal ins SAW schauen bzw. das SAW-Gebabbel von Anfang an lesen. In der FR steht heute nix dazu, stimmt.