>

yeboah1981

48924

#
Uli, ich glaub du fährst da echt auf dem falschen Dampfer heute. Möglicherweise gibt es eine Menge Leute, die ins Stadion gehen wegen Party, Support, Gegner beschimpfen und Randale.
Wie aber heute jeder mit seinem Frust umgeht, sei doch bitte ihm selbst überlassen, solange es friedlich bleibt. Ich kann da nur für mich sprechen: Ich hab heute mitgefeiert, gesungen und getanzt. Jetzt sag mir bitte, dass ich mich nicht für Fußball interessiere oder es mir egal ist, wie das Spiel läuft! Der eine geht, der andere feiert, was soll´s? Wir haben heut verloren.
#
Bei desolater Leistung...

...früher gehen. Kein Fan! Unterstützt nicht die Mannschaft.

...pfeifen und meckern. Größenwahnsinniger Griesgram! Raus!

...feiern, tanzen, singen. Die Mannschaft ist egal. feiert nur sich selbst.

Hört doch einfach auf, euch anzukacken! Wer ist richtiger Fan, wer nicht? Ich hasse diese Diskussionen. Jeder darf so supporten oder nicht supporten, wie er will und wie er es angemessen findet. Scheiß Spiel, abhaken, fertig!
#
Gute Besserung Werner!  
Komm bald wieder auf die Füße!
#
Oka 5 Zwischen Welt -und Kreisklasse liegt die Regionalliga
Franz 3,5 Einziger mit Willen, Einsatz und ohne große Fehler
Russ 6 Beim 0:2 und beim Platzverweis völlig neben der Kapp
Chris 5,5 Grauenhafte Leistung
Spycher 6 So langsam, so schlecht, in der 1. HZ ein gefühltes dutzend Mal überlaufen
Bajramovic 6 Nicht existent. Auf seiner Position gab es großes, gähnendes Loch
Schwegler 5 Hat auch nicht wirklich am Spiel teilgenommen. Ohne Robustheit!
Teber 5,5 Ein einziges Fehlpassfestival!
Caio 5 Eins, zwei nette Bewegungen, dann entweder den Ball viel zu lang gehalten oder Katastrophenpässe gespielt
Meier 5,5 Ungewohnt schlechte Ballannahmen, heute völlig von der Rolle
Libero 6 Schildkrötengleich über das Spielfeld gekrochen
Köhler 3,5 Das war in Ordnung. Das nächste Mal bitte von Anfang an.
Fenin - Mr.Abseits
Steinhöfer -

Ich bin heilfroh, dass der VfB nächste Woche Championsleague spielt. So sind wir noch mal glimpflich davon gekommen.
#
Ok, meine Frage hat sich erledigt.
#
Ich fands in Ordnung. Hättest du lieber ein gellendes Pfeiffkonzert gehabt oder wenn alle früher nachhause wären? Das "Oh wie ist das schön" hätte nicht sein müssen, das kam Spott gleich, ansonsten war das m.E. eher Ausdruck einer Gelassenheit und Freude, die wieder im Waldstadion Einzug gefunden hat.
Letzte Saison hätte es das bei einer solch desolaten Leistungen nicht gegeben.
#
Gute Besserung und komm bald zurück!  
Ich hoffe, das Spiel heute hat deinen Zustand nicht erheblich verschlechtert.
#
Ergänzung: Da werden Parteien danach beurteilt, was sie vor 90 Jahren so getrieben haben...  ,-)
#
Wie geil! Die Stuttgarter nennen Hitzlsberger "Captain Nuss"!  
#
Container-Willi schrieb:
Ganz ehrliche Meinung von mir,Hleb,ist nicht mehr der Spieler der er war,als er von Stuttgart wegging.  
Ja, er ist in der Zwischenzeit viel besser geworden. Glück für uns, dass er noch nicht Form ist, bzw. verletzt.
#
yeboah1981 schrieb:
CDU/CSU: 33.9 %
FDP: 13.3 %13.5 %
SPD: 25.9 %
Die Linke: 11.3 %
Die Grünen: 11.4 %
Sonstige: 4,0 %
Argh, total vertüdelt. So jetzt stimmt´s.
#
So jetzt stimmts. Sonstige war 0,2 zu niedrig. Gute Tipps, BK!  
#
So entweder ihr geht jetzt ins Wutzelt oder wir machen alle was zusammen. Ich schlage ein Tippspiel für Sundach vor.  

Der Sieger des Tippspiels kriegt ein Bier von mir an der Wach.

Mein Tipp:

CDU/CSU: 33.9 %
FDP: 13.3 %
SPD: 25.9 %
Die Linke: 11.3 %
Die Grünen: 11.4 %
Sonstige: 4,0 %

#
Basaltkopp schrieb:
Aber wehe, ich habe lange rote Haare auf meinem Brot *duckundweg*
Ok, also lieber kurze...  ,-)
#
Wie wärs mit einem Forums-Betriebsausflug nächstes Jahr?  
#
 Besser als dieser autoritäre, arrogante Schowi-Sack OL auf jeden Fall.
#
Brady schrieb:
und die Linke bundespolitisch erledigt ist....weil ihnen die Führungsleute fehlen....
Das wär schön. Ohne die jetzigen Führungsleute, wäre sie dann für mich endgültig absolut wählbar.  
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt wird hier aber ganz schön tief, nach Leichen gebuddelt. Die Frage wär doch eher, ob das wirklich noch relevant für die aktuelle Politik ist.

tja, dass typische sektierertum im linken (spd links? naja, passt halt zu meinen argumenten   ) spektrum, das immer wieder dazu geführt hat, dass die wahren gegner der linken andere linke waren. spartakisten gegen dkpisten gegen kpd/ml, gegen den kbw und alle gegen alle...
Leider ja...

@BK Du bist ein Held!
#
Jetzt wird hier aber ganz schön tief, nach Leichen gebuddelt. Die Frage wär doch eher, ob das wirklich noch relevant für die aktuelle Politik ist.
#
Ok, dann probier ich es noch mal...
little_drummerboy schrieb:
Ich hab das von mir selber.Das ist meine persönliche Auffassung von dem was ich fast täglich in Nachrichten sehe/lese/höre.
Es wird halt meist eher über Verstimmungen berichtet. Über die tagtäglichen Interdependenzen, über die diplomatischen und ökonomischen Verbindungen weniger. Deshalb sitzt du hier einem Trugschluss auf.
Kuba okay,die sind wirklich nicht mehr das was sie mal waren,aber für mich ist dieses Land erst wieder ein normaler Staat,wenn der Kommunismus dort nicht mehr existiert.
Ob das ein normaler Staat für dich ist oder nicht, ist aber nicht die Frage, sondern ob dies ein feindlich gesinnter Staat ist, also einer dessen Ziel es ist, Deutschland zu schaden. Und nebenbei wird auch in den USA Kuba nicht mehr als Feind gesehen, andersrum seit Obama auch nicht wirklich.
Der Sudan ist für mich seit der Darfur Krise 2003 ein absolutes Feindbild.Er wird militärisch regiert und gilt als einer der Verantwortlichen für die Anschläge in Nairobi und in Tansania 1998.

Auch hier: Dein Feindbild. Ich denke mal, dass dem Sudan Deutschland, wie schon gesagt, ziemlich egal ist.
Libyen kann nur als Feind gelten da sie bei beiden Golfkriegen zum Irak hielten.
Auch die Vorfälle mit ihrem Staatschef vor einigen Tagen bei der UN zeigt doch wie sehr sie auf die Staatengemeinschaft scheißen.
Soso. Das sehen aber die meisten europäischen Staatschefs ziemlich anders. Libyen versucht alles sein Image aufzupolieren, und wird schon bald ein noch wichtigerer Handelspartner werden. In der Mittelmeerunion sind sie ja schon. Libyens einziger Feind ist die Schweiz.  
Und nicht umsonst hat Rumsfeld 2003 Libyen in einem Atemzug mit Deutschland und Kuba genannt.
Die VR China ist für mich ein potenzieller Feind aufgrund ihres Staatsystems und dem Umgang mit ihrer Bevölkerung.
Sie beanspruchen den eigenständigen Staat Tibet für sich,lassen keinerlei Kritik zu und benehmen sich schlichtweg wie Muster Kommunisten.
Es hält doch nur jeder die Klappe weil sie zu mächtig sind,militärisch wie wirtschaftlich.Hätten die keine Atomwaffen wären die Amerikaner schon lange dort einmarschiert.
Muster Kommunisten? Ich bitte dich! Ein Staat mit gnadenlosem Raubtierkapitalismus, ein sehr wichtiger Handelspartner. Und was wäre wenn, ist hier nicht entscheidend. Selbst eine Feindschaft zwischen den USA und China kann ich nicht wirklich erkennen. Oder sag mir mal, wer bisher Taiwan anerkannt hat!

Kurzum, du hast entschieden zu viele Politthriller gelesen...