yeboah1981
48923
#
yeboah1981
EUROBBBABOGAAAAL!!!!
Jesses, kurz vorm Herzinfarkt...
Wann wird endlich der Lincoln eingewechselt?
Ach, und ich weiß gar nicht was ihr habt. Teber ist für mich noch der aktivste Mittelfeldakteur.
Das Spiel ist schrecklich.
Tuess schrieb:Was soll das? Es stimmt doch überhaupt nicht. Nur weil der Bodenseeadler sich die Ohren nicht richtig gewaschen hat, kommen hier jetzt so Gerüchte auf. Der Sky-Typ hat vom "Trainer" gesprochen und dann fälschlicherweise Meier statt Teber genannt.BodenseeAdler84 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Teber als 10er nur verbal auffällig, wenn er gegen Meier und Caio hetzt (angebliches Interview laut Sky-Reporter).
So ein Käse. Es ging um Skibbe's Kritik an (angeblich) Meier und Caio. Wobei ich eher Teber und Caio in Erinnerung hatte. Jedenfalls hat Teber weder gehetzt, noch sich sonst irgendwie dazu geäußert. Besser zuhören und nicht solche abstrusen Gerüchte aufbringen.
Der Sky Reporter hat definitiv gesagt, dass Teber über Caio und Meier gesagt hätte, sie müssen sich mehr reinhängen.
Ausserdem hat Teber bereits in der Vorbereitung ein paar verbale Seitenhiebe gegen Caio losgelassen. Denke er spielt halt auch gern auf der 10.
Teber hat's gerade nötig...
Nochmal Du-Ri
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1940090_Du-Ri-Cha-beim-SC-Freiburg-Lieber-guter-Mensch-als-guter-Fussballer.html
Der verlorene Sohn
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1940090_Du-Ri-Cha-beim-SC-Freiburg-Lieber-guter-Mensch-als-guter-Fussballer.html
Der verlorene Sohn
Die vorderen drei Plätze dürften von mir aus gerad so bleiben. Schön, wenn drei echte Traditionsmannschaften (wieder) den Weg ins Oberhaus finden würden. Obwohl ich die Kartoffelbauern nicht wirklich leiden kann...
Die Meinung scheint hier ja ziemlich einhellig zu sein. Hoffen wir mal, dass das Urteil der Mediziner kompetenter ist als das der Laien.
Vorteil wegen weniger Nationalmannschaftabstellungen? Naja. So viele sind das doch gar nicht aus unserer Stammelf, nur 4 Leute. Und manchen von denen tut ein wenig mehr Spielpraxis doch gut (z.B. Bajramovic).
Vorteil wegen weniger Nationalmannschaftabstellungen? Naja. So viele sind das doch gar nicht aus unserer Stammelf, nur 4 Leute. Und manchen von denen tut ein wenig mehr Spielpraxis doch gut (z.B. Bajramovic).
Stoppdenbus schrieb:Nur dass RvW jetzt Werbung für die Bildzeitung macht, ist echt übel und hat meine Meinung über ihn ziemlich getrübt. Das hat der doch wirklich nicht nötig. Mir wären ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Wenn es in der CDU mehr Leute vom Schlag eines v.Weizsäcker gäbe, wäre ich politisch immer noch anderer Meinung, könnte die Partei aber als politischen Gegner akzeptieren.
Aber im Prinzip bin ich da wirklich beim Lt., man sollte nach Inhalten der Parteien wählen und nicht nach Personen. Es wäre auch schön, wenn die Diskussion hier zu den Wahlprogrammen zurückkehren würde und sich nicht um die Leichen in den Kellern der einzelnen Politiker drehen würde (Vorsicht! Persönliche Meinung!).
ghostinthemachine schrieb:Der Lincolnersatz aus der 2. Norwegischen Liga.
Wer kennt Jo Sondre Aas?
Oh mann! Das ZDF! Das war doch der Brasilianische Ronaldo, der da abgebildet war.
Schweden noch 0:0 zur HZ auf Malta. Das wäre natürlich auch viel zu wenig. Gut für Portugal.
eagleadler92 schrieb:
Die neuesten Wahlumfragen von heute mal:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Bei Emnid gibts einen Patt. Das wird spannend. Ich rechne eigentlich auch nicht mehr mit Schwarz-Gelb. Am Ende holt die SPD doch immer noch mal ein paar Prozentpünktchen.
Ob Angie bei einer Neuauflage der Großen Koalition dann überhaupt weitermachen darf? Wer weiß...
sgevolker schrieb:Nein, das wäre langweilig. Hinter allem gesagten steckt immer eine perfide Strategie, Manipulation oder eine Verschwörung, meist begründet durch unüberwindbare Gräben zwischen Trainer, HB, AR und Fans. ,-)
Entweder das oder Skibbe glaubt wirklich das wir keine so schlechte Mannschaft haben. Komischer Weise scheint das hier keiner für möglich zu halten, dass Skibbe von der Mannschaft überzeugt ist und dies eben auch sagt?
Werner, ich finde, es täte der Übersicht besser, wenn du alle acht Zweitplatzierten aufführen würdest. Bei den Entscheidungsspielen kräht doch kein Hahn mehr danach mit wie vielen Punkten man dabei ist.
Ich drücke ja neuerdings besonders den Bosniern die Daumen. Eine Mannschaft mit Dzeko, Misimo-, Ibese-, Saliho- und Bajramovic wäre ganz klar eine Bereicherung für die WM.
enno0412 schrieb:Würdest du gegen mich wetten?
Ich bin nach dem gestrigen Kick relativ überzeugt, das wir in Südafrika net dabei sind.
Funker schrieb:Naja, naja. Auch der Fünfte hat ja noch eine gute Chance zur WM zu fahren. Oder glaubst du wirklich, Argentinien würde dann gegen Costa Rica z.B. verlieren? Also ich würde jede Wette eingehen, dass es die Gauchos zur WM packen.
Das nächste Spiel für Argentinien findet doch in,bzw gegen Paraguay statt! Wenn das Team nicht auf Sieg spielt ist für Argentinien die WM 2010 gelaufen! Ich muß gestehen das Ich nicht mit einer Argentinien-Teilnahme der WM rechne,da die Elf aus Paraguay auf alle Fälle mindestens einen Punkt aus diesen Spiel Zuhause behält!