yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Ich hab mich mal zurückgehalten. Die Verteidiger der "ZickZack"-Rufe ziehen sowieso jede Kritik an den Rufen ins Lächerliche und behaupten diese Kritik wäre ein Pauschalangriff auf "Traditionen" im Fußball oder man würde mit der PC-Nazikeule um sich kloppen.
Obwohl die Diskussionen immer wieder gleich ablaufen, müssen sie geführt werden. Deshalb auch mein Dank an Beverungen für die Informationen und vor allem den Diskussionsanstoß.
Obwohl die Diskussionen immer wieder gleich ablaufen, müssen sie geführt werden. Deshalb auch mein Dank an Beverungen für die Informationen und vor allem den Diskussionsanstoß.
Hier wird mir wieder viel zu viel hineininterpretiert. Die unbedarften Aussagen von Skibbe kommen schon ein wenig wie die "beleidigte Leberwurst" rüber, aber das jetzt einen Feldzug gegen HB zu nennen, oder zu behaupten, dass "Projekt Caio" wäre gescheitert (und das nach einem so erfolgreichen Start in die Saison), und deshalb würde Skibbe den geplatzten Transfer jetzt als Argument nutzen, ist völlig übertrieben und wird hier nur von den üblichen Verdächtigen aufgebauscht.
Liest sich schon sehr spannend.
Wenn du dich über Nuklearstrategien informieren willst, schau mal in das Buch "Eskalation" von Hermann Kahn! Außerdem kann ich dir den erschreckenden Film "Day After" empfehlen.
Wenn du dich über Nuklearstrategien informieren willst, schau mal in das Buch "Eskalation" von Hermann Kahn! Außerdem kann ich dir den erschreckenden Film "Day After" empfehlen.
*FF* schrieb:Kann man die Bauarbeiter irgendwie wählen?
http://www.rtl.de/videohome.php?id=101273
Ein Grüner auf dem Bau!
RebellionFFM schrieb:Einmal das (jeder kann bei sich selbst anfangen), und außerdem wäre mit so einer Einstellung der Kalte Krieg und die deutsche Teilung niemals überwunden worden. "Wandel durch Annäherung" ist ja nicht nur eine hohle Phrase, sondern war die wahrscheinlich erfolgreichste außenpolitische Strategie Deutschlands.kreuzbuerger schrieb:
was mich erschüttert: keine der 6 parteien in meiner auswahl ist mit mir der ansicht, dass die handelsbeziehungen mit staaten, die die menschenrechte verletzten, eingestellt werden sollen... :neutral-face
tja dann dürftest du kein produkt aus china kaufen (will jetzt nicht behaupten das du das nicht tust, eher ein hinweis da die chinesen es nicht so genau mit menschenrechten nehmen...)
Alles Gute mit etwas Verspätung!
Und schon wieder entstickt.
Oh mann!!! Ich muss morgen früh umziehen und hab immer noch nicht alles gepackt und dann so ein Transferthriller hier...
Wie krass wäre denn das?
Die größten Kritiker der Elche sind immer noch welche... ,-)
Mir wird zur Zeit immer ganz warm ums Herz, wenn ich an den FC Kölle denke.
Wen´s nervt, der lässt nächsten Sommer einfach den Fernseher aus. Keiner wird gezwungen, sich die WM anzuschauen. Find das auch ziemlich anmaßend.
@grinch Ich hoffe, du überdenkst deine Einstellung dazu nochmal.
@milkguy Geile Idee!
@grinch Ich hoffe, du überdenkst deine Einstellung dazu nochmal.
@milkguy Geile Idee!
Oka 3: Beim Tor kann er nix machen, stark gegen Zidan, sonst wenig geprüft.
Franz 3: Hat mir gut gefallen da auf rechts. Fehlende Technik mit gutem Einsatz wettgemacht, sogar eine richtig starke Flanke hab ich von ihm gesehen.
Vasoski 4,5: Puh, was ein Bock von ihm. Normal wird das bestraft. Sonst aber in Ordnung.
Russ 2,5: Zwei, drei mal richtig gut geklärt. Gutes Aufbauspiel. In bemerkenswerter Frühform.
Spycher 3: Gute Pässe, schwache Flanken. Hinten manchmal etwas zu langsam gegen Kuba, aber aufmerksam.
Chris 3,5: Das war ganz solide, aber mir fällt es irgendwie immer schwer ihn richtig zu beurteilen. Lies wenig in der Mitte anbrennen. Hätte einen Elfer bekommen müssen.
Teber 4,5: Er versucht ja viel, aber fast alles geht schief. Vor allem Standards und Hereingaben viel zu ungenau.
Schwegler 2: Der Junge macht mir richtig viel Spaß. Alles was er macht hat Hand und Fuß. Spielt schnell ab, wenn möglich, setzt sich aber auch im 1zu1 durch, wenn nötig. Ein toller Transfer: HB und Skibbe 1
Caio 4: So schlecht war er nicht. Wieder zwei sehrschöne Pässe. Aber auch viel abgetaucht und diesmal keine Torgefahr ausgestrahlt. Wieso um Gottes Willen knallt er die Ecken nur immerzu flach auf den ersten Pfosten? Er könnte es doch bestimmt auch anders.
Meier 2: Klasse Spiel! Tolle Übersicht, viel gelaufen, um jeden Ball gekämpft und Torgefahr ausgestrahlt. Klar hätte er ein Tor machen können/müssen, aber kläglich vergeben hat er keine seiner drei Großchancen. (Vorsicht Meierbrille!)
Ama 2,5: Was hab ich wieder geschimpft, hat er doch wieder so viele unglückliche Szenen gehabt, beim Gegentor durch Flipperaktionen mitschuldig aber: Zwei Tore geschossen, überall unterwegs, starke Vorbereitung von einer der Meierchancen.
Bajramovic -: Hat sich gut ins Spiel eingefügt. Sollte bald seine Chance in der Startelf statt Teber bekommen.
Libero -: Ganz schwache Pässe. Hat mir nicht gefallen. Die Flanke auf Meier war aber gut getimet.
Schirigespann 6:
Fans 2: Das war mal wieder richtig gut.
Mannschaft: 2: Bis auf 30 Minuten um die Halbzeitpause herum, war das wieder richtig stark. Gute Kombinationen und Kampfgeist vor allem nach dem Rückstand. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen will. Eine klare Steigerung gegenüber den letzten beiden Spielen. Ein Sieg wäre eigentlich verdient gewesen.
Franz 3: Hat mir gut gefallen da auf rechts. Fehlende Technik mit gutem Einsatz wettgemacht, sogar eine richtig starke Flanke hab ich von ihm gesehen.
Vasoski 4,5: Puh, was ein Bock von ihm. Normal wird das bestraft. Sonst aber in Ordnung.
Russ 2,5: Zwei, drei mal richtig gut geklärt. Gutes Aufbauspiel. In bemerkenswerter Frühform.
Spycher 3: Gute Pässe, schwache Flanken. Hinten manchmal etwas zu langsam gegen Kuba, aber aufmerksam.
Chris 3,5: Das war ganz solide, aber mir fällt es irgendwie immer schwer ihn richtig zu beurteilen. Lies wenig in der Mitte anbrennen. Hätte einen Elfer bekommen müssen.
Teber 4,5: Er versucht ja viel, aber fast alles geht schief. Vor allem Standards und Hereingaben viel zu ungenau.
Schwegler 2: Der Junge macht mir richtig viel Spaß. Alles was er macht hat Hand und Fuß. Spielt schnell ab, wenn möglich, setzt sich aber auch im 1zu1 durch, wenn nötig. Ein toller Transfer: HB und Skibbe 1
Caio 4: So schlecht war er nicht. Wieder zwei sehrschöne Pässe. Aber auch viel abgetaucht und diesmal keine Torgefahr ausgestrahlt. Wieso um Gottes Willen knallt er die Ecken nur immerzu flach auf den ersten Pfosten? Er könnte es doch bestimmt auch anders.
Meier 2: Klasse Spiel! Tolle Übersicht, viel gelaufen, um jeden Ball gekämpft und Torgefahr ausgestrahlt. Klar hätte er ein Tor machen können/müssen, aber kläglich vergeben hat er keine seiner drei Großchancen. (Vorsicht Meierbrille!)
Ama 2,5: Was hab ich wieder geschimpft, hat er doch wieder so viele unglückliche Szenen gehabt, beim Gegentor durch Flipperaktionen mitschuldig aber: Zwei Tore geschossen, überall unterwegs, starke Vorbereitung von einer der Meierchancen.
Bajramovic -: Hat sich gut ins Spiel eingefügt. Sollte bald seine Chance in der Startelf statt Teber bekommen.
Libero -: Ganz schwache Pässe. Hat mir nicht gefallen. Die Flanke auf Meier war aber gut getimet.
Schirigespann 6:
Fans 2: Das war mal wieder richtig gut.
Mannschaft: 2: Bis auf 30 Minuten um die Halbzeitpause herum, war das wieder richtig stark. Gute Kombinationen und Kampfgeist vor allem nach dem Rückstand. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen will. Eine klare Steigerung gegenüber den letzten beiden Spielen. Ein Sieg wäre eigentlich verdient gewesen.
Rahvin schrieb:Aber bitte keine blonden Brasilianer!!!
Dazu zwar etwas unpassend, dafür aber interessante Rechenspiele zum Thema Fussball:
Aus dem Economist: http://www.economist.com/books/displaystory.cfm?story_id=14209514
Ausschnitt:
A third myth is that clubs cannot buy success. They can, so long as they spend on players’ wages rather than on transfers. Almost 90% of the variation in the positions of leading English teams is explained by wage bills. Transfer fees contribute little. New managers hoping to make their mark often waste money. Stars of recent World Cups or European championships are overrated. So are older players. So, curiously, are Brazilians and blonds.
Also, HB handeln sie! Keine Neuen mehr kaufen, dafür Gehalt erhöhen.
Nuriel schrieb:Wir kriegen für Boccia noch Geld??? Den fahr ich persönlich mit der Schubkarre zum FSV.Highdy schrieb:Haefe schrieb:
In Duisburg hat er mir sehr gut gefallen.
Aber er ist ein Spielertyp wie Korkmaz. Daher halte ich das Gerücht für unrealistisch. Er sollte es bei einem guten Zweitligaklub mit Aufstiegsambitionen versuchen.
Ich hoffe mal, dass unsere sportliche Führung nicht unseren Ösi noch für gutes Geld verschachern will und Ben-Hatira als günstigen Ersatz sieht.
MrBoccia bleibt hier. Punkt. Schluss. Aus.
Mal im Ernst: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der in bis Montag Abend bei einem Buliverein präsentiert wird. Ich tippe auf Köln.
--------------Oka----------------
---Franz-Vasi-Russ-Spycher---
----------Schwegler-------------
-Caio-----Lincoln----Ben-Hatira
--------Van-der-Vaart-----------
---------Amanatidis--------------
---Franz-Vasi-Russ-Spycher---
----------Schwegler-------------
-Caio-----Lincoln----Ben-Hatira
--------Van-der-Vaart-----------
---------Amanatidis--------------
Klar ist unser Kader zu groß. Trotzdem könnte man es eines Tage schwer bereuen hier nicht zuzuschlagen. Der spielt nicht umsonst in der Europameisterelf. Talent hat der einiges und Skibbe würde ich es zutrauen das rauszukitzeln.
Kadaj schrieb:Ja, ist er jetzt auch. Zusammen mit Huth.
Der wird scheinbar nach Stoke City wechseln.