>

yeboah1981

48923

#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 9
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 23
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 48115
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Caio
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Steinhöfer
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 9
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? 16. Berlin 17. Freiburg 18. Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) 1. Bayern 2. Bremen 3. Stuttgart 4. Dortmund  5. Wolfsburg  
#
Keine Ahnung. Der war bei dir halt an. Beim nächsten mal Einloggen dürfte es wieder funzen.
#
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Manchmal nerven diese Heulreflexe nur noch. Ja, wir hatten viele Verletzungsausfälle, vor allem schwer gebeutelte Dauerverletzte, kann man auch hinterfragen, aber gerad gibt es doch außer Fenin gar keinen aktuellen Grund.
Bei der Konkurrenz gibts schon einige Kreuzbandrisse usw., also z.Z. ist hier alles im grünen Bereich.

Das 'gerad' ist gradmal eine Woche alt und schon hat sich wieder ne Handvoll verletzt. Sollte in dieser Saison nix Gravierendes mehr dazu kommen, könnte man über die "Heulreflexe" nochmal diskutieren.

Hach, ist doch alles nix schlimmes. Auch bei Fenin gehts gerad noch. Ein Blick zu den anderen Vereinen würde wirklich manchmal ganz gut tun, um die Verhältnismässigkeit zu wahren.
#
Manchmal nerven diese Heulreflexe nur noch. Ja, wir hatten viele Verletzungsausfälle, vor allem schwer gebeutelte Dauerverletzte, kann man auch hinterfragen, aber gerad gibt es doch außer Fenin gar keinen aktuellen Grund.
Bei der Konkurrenz gibts schon einige Kreuzbandrisse usw., also z.Z. ist hier alles im grünen Bereich.
#
The Tale of My Great Player Superstar
   - A Ballad
It began on an entertaining season afternoon:
I was the most megalomaniac eintrachtfan around,
He was the most great player.

He was my superstar,
My great superstar,
My player.

We used to eat so well together,
Back then.
We wanted to taste together, around the world,
We wanted it all.

But one afternoon, one entertaining afternoon,
We decided to taste too much.
Together we kissed Funkel.
It was ample, so ample.

From that moment our relationship changed.
He grew so full.

And then it happened:

Oh no! Oh no!

He massaged Skibbe.
Alas, Skibbe!
My superstar massaged Skibbe.
It was wet, so wet.

The next day I thought my ass had broken,
I thought my throat had burst into flames,
(But I was actually overreacting a little.)

But still, he is in my thoughts.
I think about how it all changed that afternoon,
That entertaining season afternoon.

My throat... ouch!
When I think of that great player,
That great player and me.

Generated on 08/07/2009 19:43 by the y81´s
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Robert McNamara ist gestorben

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_McNamara

Der Name bleibt mir irgendwie immer in Verbindung mit der Kubakrise...

... mehr als es Kennedy oder Castro sind...

oder als einer der Befürworter der Moral Bombing und der zunehmenden Eskalation des Vietnamkrieges

oder als einer der die Größe hatte, seine Fehler einzugestehen. Einer der sich sehr kritisch mit der Außenpolitik der USA auseinander- und sich für die nukleare Abrüstung einsetzte.
#
Heyhey, zumindest die Elferseuche hat sich schon mal zu unseren Gunsten umgekehrt...  
#
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine,  

Alles, alles Gute und vor allem auch wieder mehr Freude mit und bei der Eintracht, wünscht dir
der Tosh  
#
@Tube
Genau das hatte ich auch für kurze Zeit gedacht. "Hach, der Becker greift dem HB unter die Arme, wie nett", aber mein nächster Gedanke war dann schon "Warum sagt er das nicht einfach HB? Warum verschlechtert er die Verhandlunsposition bei etwaigen Transfers?"
Da ist es auch egal woher das Geld kommen mag (Schulden, Festgeld, Jammer), den "Ruhm" hätte Becker ja dann nach der Transferperiode einstreichen können.
So ist das im besten Falle unprofessionell.
#
Sprudel schrieb:
Gutes Zeichen von Becker und eine glasklare Ansage    
Was ist daran ein "gutes Zeichen"?  
#
Naja, weder Schwegler noch Teber sind ja waschechte DMs. Von daher könnte das schon so stimmen.
#
naohiro19 schrieb:
Wurde stets als zusätzlicher Stürmer eingewechselt!

Nöh! Nur wenn Barnetta auch Stürmer ist.
#
boesi schrieb:
jetzt zur abwechselung mal was ganz aktuelles... wusstet ihr eig das Michael Jackson tod ist    mich hat die Nachricht die mich vor 5 Min blitzschnell erreichte echt erschüttert...

Wusstest du das eigentlich schon?
#
Kann man das züchten?
#
dawiede schrieb:
jez weiss ich auch, warum der yeboah son Flachschaedel hat
Du mit deinen Schädeltheorien...

Ich lass euch dann mal wieder in Ruhe. DaZke für den kurzen Einblick!  
#
sge96limburg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt mal ganz ohne Vorwurf: Was geht einem eigentlich durch den Kopf, wenn man eine halbe Stunde nur Zahlen postet?

ich muss mein pensum an posts erfüllen, das ich am we nicht erfüllen konnte.
Danke
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt mal ganz ohne Vorwurf: Was geht einem eigentlich durch den Kopf, wenn man eine halbe Stunde nur Zahlen postet?

Jetzt mal ohne Vorwurf: Was geht einem eigentlich durch den Kopf, wenn man den ganzen Tag Mod spielt?
Nicht viel. Das ungefähr:
#
#
Ich hab gehört, es wird jetzt mehr mit Ball trainiert.  ,-)