>

yeboah1981

48923

#
Matzel schrieb:
Caaaier!
Wir sind aber Adler und keine Caier.  ,-)
#
Diegito schrieb:
Meier oder Caio, beide zusammen funktioniert nicht...
Was durch was bewiesen wurde? Ich biete dir eine Wette an, dass beide im Heimspiel gegen Nürnberg auf dem Platz stehen werden (bei Verletzungen verfällt die Wette).
#
sgemo0 schrieb:
...was haltet ihr denn davon Meier als DM umzuschulen Tore schießt er eh nicht    
Thread lesen! Statistiken lesen! Danke.
#
Ich gebe dem Threadersteller eigentlich Recht. Nichtsdestotrotz bieten sich Spieler aus bestimmten Ecken der Welt einfach eher an und versprechen ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
So kann man talentierte Engländer, Iren und Schotten, auch z.T. Norweger schon mal fast kategorisch ausschließen, da sie zu absurden Preisen in die Premier League wechseln werden. Auf dem afrikanischen Markt ist die League 1 einfach viel besser vernetzt und bietet den afrikanischen Spielern eine Perspektive, die Sprache nicht neu erlernen zu müssen.
Die Bundesliga hat die besten Aussichten in Osteuropa, wo man teilweise schon Deutsch in der Schule lernt und die anderen Ligen noch nicht so wildern.
#
Stolzer_Adler schrieb:

............................30 Caio...............................
.............14 Alex Meier......18 Amanatidis...........

So könnte man i.d. Offensive noch spielen, wenn Fenin doch länger ausfällt.

Skibbe: «Nach derzeitigem Stand wäre es gewagt, mit zwei Stürmern oder zwei Sechsern zu spielen.»

Alles spricht zumindest vorerst für ein 4-1-4-1.
#
Schon mal was von Phantomschmerzen gehört? Absurde Diskussion!
#
Hey, da war Hoeness noch im Amt.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Puh. Heiss heut.

Dann tu dich ins kalte Nass stürzen und tu rüber schwimmen, du Spielerbasher!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
"Lieber" Hackentrick,

wenn Du Beiträge von Usern nicht verstehen tust, dann tust Du Dir keinen Gefallen, wenn Du diese dann noch kommentieren tust.

Wie Du schon richtig schreiben tust, ist dass hier ein öffentliches Forum, wo auch andere Leute lesen tun. Da tust Du dann auch den Moderatoren keinen Gefallen tun, weil die sich überlegen tun müssen, ob die Deinen Unsinn stehen tun lassen können.

Tust Du das jetzt verstehen tun?  
Lieber Basaltkopp,

Nicht jeder ist hier so oft wie unsereins und kann den verschiedenen Usern ihre Einstellung und Meinungen zuordnen. Dementsprechend ist auch Ironie und Sarkasmus dann nicht immer so einfach zu verstehen.
Wie Du schon richtig schreibst, ist dass hier ein öffentliches Forum, wo auch andere Leute schreiben dürfen und nicht nur die "ich poste alle 2 Minuten einen Beitrag"-Crew.
#
Hackentrick schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Herzlich Willkommen Selim Teber. Auch wenn wir dich rein positionsmässig gar nicht gebrauchen tun, du ein Söldner sein tust und von einem Retortenclub kommen tust.

Unterstes Niveau und rhetorisch völlig blamabel. Dass man sich immer wieder solche Postings in einem öffentlichen (sic!) Forum antun muss, werde ich nie verstehen...

Und jetzt meine Replik:
a) Positionsmässig ist Selim Teber aufgrund seiner Flexibilität durchaus brauchbar - sogar als Ersatzstürmer.
b) Das Söldnerargument hat in heutigen Zeiten keine Berechtigung mehr. Da kann sich jeder (sorry für die Pauschalkritik) an die eigene Nase fassen.
c) Völlig egal, von welchem Klub Selim Teber zu uns kommt. Im Gegenteil: Dass er in Hoffenheim seine Einsätze hatte (unter welchen Voraussetzungen auch immer) spricht m.E. für ihn...

Grüße,
ein sehr erboster Hackentrick
Absolut d´accord. Glaube aber nicht, dass ghostinthemachine das viel anders sieht.  ,-)
#
Beides für mich ganz grausige Vorstellungen.
Steinhöfer ist viel zu zweikampfschwach für die Verteidigerposition und kommt nicht so oft zum Flanken (seine größte Stärke).
Bei Meier auf dem Flügel sind mir letzte Saison schon fast die Tränen gekommen. Ist nicht besonders schnell, kann nicht dribbeln und Flanken schon mal gar nicht. All das braucht man auf den Außen. Dafür würden ihm dort all seine Stärken genommen, also öffnendes Passspiel, Torgefährlichkeit und auf Grund seiner Größe, Kopfballduelle um den Mittelkreis zu gewinnen.
#
concordia-eagle schrieb:
Och nö.
Seh ich genauso.

Auch wenn ich meine Ex-Freundinnen ungern sähe, wie sie mit meinem verhassten Nachbar anbandeln, wünsche ich sie mir doch nicht zurück.  ,-)
#
Brady schrieb:
Ich hätte gerne mal ne Statistik wer die meisten AB drückt...

Knapp vor dir:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Der_Mitleser/
#
marki01 schrieb:
Er handelte völlig legitim, nach Uefa Statuten steht jedem Spieler der ein Uefa Tunier bestritten hat eine 10 Tägige Pause zu, also hat er erst Freitag zu erscheinen.
Hätte er aber besser mal kommunizieren sollen.
Aber ich denke auch, das Problem ist hier nicht ein Verstoß gegen den Arbeitsvertrag, sondern einfach dass er unbedingt ein Zeichen hätte setzen müssen. Wenn Skibbe ihn vor die Wahl stellt, erst mal Urlaub zu nehmen, oder doch am Montag schon zum Training zu erscheinen, hätte er sich einfach für letzteres entscheiden müssen. Der Junge will doch in die Mannschaft. Dachte ich zumindest...
#
Alles Gute zum Purzeltag!  
#
Grundgütiger!
#
fanfan schrieb:
Was ist das Gute an diesem Gegner?
Man sieht gleich mal, wo man dran ist.
Bremen ohne Pizarro und Diego. Mit vielen Neuen. Die müssen sich vielleicht erst mal finden. Das könnte ein Vorteil sein. Trotzdem irgendwie ein doofes Spiel zum Anfang.
#
Och nööööh! Der Stachel sitzt noch tief!  
#
Ah danke, jetzt weiß ich endlich, wer sich für die Champions League qualifiziert hat.  :neutral-face
#
Oh mann, sagt schon! Bin auch so hibbelisch, und will es wissen.
Jetzt komm ich zu spät zur Arbeit.