>

yeboah1981

48921

#
Legalize it! Dont criticize it!  
#
FredSchaub schrieb:
klarer Fall von Wahlkampf  
Und das ist ja das gute Recht jeder Partei. Man könnte sich schon mit dem Thema an sich auseinandersetzen. Ich befürworte Legalisierung.
- Kiffer werden entkriminalisiert. Die Justiz spart massig Geld ein, da diese Abertausenden Prozesse, die sowieso zu nix führen, wegfallen.
- Kiffer werden vom Markt für harte Drogen distanziert
- Der Staat kann Milliarden an Steuereinnahmen generieren
- Dealer werden ausgetrocknet und alles was damit zusammenhängt
- Doppelmoral, was Alkohol und Tabak angeht, entfällt
- Keine gefährlichen Fremdstoffe mehr im Cannabis (2 Jugendliche in Ffm sind vor einiger Zeit an Glasspittern in ihrem Zeugs gestorben)

Stattdessen Aufklärung, Behandlung und Information

PS: Ich bin kein Kiffer.
#
Ok, dann verneige ich stattdessen mein Haupt in Scham und Demut
#
Auch auf den Inhalt. Argumente sind hier immer willkommen.
#
Einfach nur schreiben, dass man es lächerlich findet, und es mit der Paintballindizierung vergleichen, was etwas völlig anderes ist, finde ich halt etwas dürftig für einen Thread.
#
Ah danke!  
#
LDKler schrieb:
Oder dem dicken Yeboah, dem haben wir so lange zugesetzt, bis er böse wurde.
#
Die drei G  (alles Gude, Glück, Gesundheit) wünscht der Tosh!  
#
Ponyschlecken
#
boesi schrieb:
für mich nach der Paintball-Index Aktion eine der lächerlichsten Ideen.
Wieso?
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will einen Sieg des KSC

Gibts dafür irgendwelche rational nachvollziehbaren Gründe?

Tabelle, vielleicht?
#
KSC = Absteiger!
#
Morgen, hab gerad geträumt, dass Ama sein Comeback gibt und nur rumstolpert. Ich sitz mit einem Kumpel in der Nähe der Trainerbank. Der sagt zu mir "Man sollte ihn gleich wieder auswechseln". Auf einmal kommt Ama zu mir angelaufen, zieht seine Schuhe aus, hält mir die hin und motzt mich an: "Dann spiel du doch, wenn du es so viel besser kannst". Ich lehne peinlich berührt ab. Ama spielt weiter, ohne Schuhe, fällt nur durch die Gegend. Was ein bizarrer Traum!  
#
Respect!  
#
Bellaid  hat bei Sportal eine 2,5 und ist dort mit Inamoto der beste Mann auf dem Platz gewesen. Also nicht nur das Forum hat Bellaid besser gesehen.
#
Geile Hintergrundsounds...  
#
Falsch gedacht.  
#
Greg rules!  
#
Die Sendungen mit Fischer habe ich als sehr unterhaltsam in Erinnerung.

http://www.myvideo.de/watch/4238641/Peter_Fischer_im_HR_Heimspiel_Fairplay_Wertung

#
marcii schrieb:
was hat er den zu dem thema rothen gesagt??

Nix. Hat nur abgewunken.