>

yeboah1981

48921

#
Leverkusen hat aber auch im Vergleich zur Stammelf eine extrem schlechte Bank. Da würde es mir auch schwer fallen auszuwechseln. Da sah das bei der Eintracht schon anders aus, da saßen oft gleichwertige Spieler viel zu lange auf der Bank.
#
Danke Friedhelm für all die Aufbauarbeit! Jetzt wünsche ich dir mal einen Topclub, um dich zu beweisen. Wo auch immer, viel Erfolg bei der weiteren Trainerkarriere!
#
Danke Filzi! Das waren wohl die wichtigsten Passagen im Forum der letzten zwei Wochen.
Wirklich sehr wertvolle Informationen!  
#
Waaaaaaaaaaaaaaas? Funkel ist raus?!? Macht Sachen!  

#
Pro Skibbe!  

Ist mir doch egal, ob er ein langweiliger Typ ist. Der Fußball, den er spielen lässt, ist offensiv, frisch, ansehnlich und sogar etwas divenhaft.
#
...eine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen?
#
Grabi65 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Huhu, bin wieder da. Hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.    

Du warst weg?  

Wir ham uns schon gefragt, woher die plötzliche Harmonie hier kam.

Ich hätt da noch ne andere Erklärung parat. Aber ok, dann lag es wohl an mir!  ,-)
#
Huhu, bin wieder da. Hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.  
#
Huhu!  

Bin schon wieder weg.
#
Ein kurzes Guden und Hallo nach Frankfurt und Deutschland, bei euch ist ja einiges los!  
#
Da ist man mal eine Woche nicht da, und dann so eine Nachricht. Eine beruhigende fuer mich. Hoffe dass jetzt endlich Ruhe und vielleicht etwas Euphorie einkehrt.
Gruss aus Belgorodskaya Oblast  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schon Urlaub, hm?
Jup, machts gut! Bin am 30. wieder da.
#
Machts gut Leute! Ich wünsch euch einen schönen, halbwegs versöhnlichen Saisonausklang und auch sonst eine schöne Zeit. Bin dann mal weg!  
#
Würde meins auch verleihen, und etwas dazuzahlen.  
#
Trainer und Mentaltrainer in Personalunion wäre nicht schlecht.
#
Abstiegskampf? Das Erbärmliche ist, dass wir seit diesem Spieltag quasi gerettet sind. Hoffenheim und HSV sei Dank! Mit 33 jämmerlichen Punkten über dem Strich zu stehen, ist mit die größte Sensation, die die Eintracht je geschafft hat. Erinnert mich an mein 3,4er Abi. Lächerlich! Wie schon oben erwähnt, kann man mit einem 13. Platz leben, aber nicht mit dem Wie in dieser Saison. Die Stimmung ist dermaßen vergiftet, dass nur noch Aktionismus hilft. Die Eintracht hat viel mehr verloren in dieser Saison als nur Punkte. Mit so viel Frust können Fans und Umfeld nicht in die Sommerpause gehen, ohne das Änderungen vorgenommen werden. Da ist es auch völlig egal, ob und welche Fehler von Seiten des Trainers gemacht wurden. Meines Erachten gar nicht mal so viele, und doch ist seine Zeit einfach vorbei. Da bedarf es auch gar keiner Argumentation, ein Stadionbesuch reicht.
Ich bin tief gefrustet von dieser Saison und mach mich jetzt in den Urlaub!
#
18EF99 schrieb:
man hätte ja auch nicht früher nen Wehcsek achen können um vielleicht noch das 0:1 auszubügeln...
Ich halte nicht viel von unseren polnischen Stürmern. Wehcsek ist auch nicht besser als Furtok oder Kryscalowicz.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich aber langsam wirklich, wie man eine Stunde lang nach einem 0:5 keinen Mod hier online haben kann. Sind die alle im Stadion gewesen?    
Sorry, aber der Spruch nervt mich gewaltig. Wir tun uns hier schon einiges an. Aber müssen wir wirklich darauf verzichten ins Stadion zu gehen, in die Kneipe zum Fernsehen, oder was auch immer? Und wenn das Spiel aus ist, darf ein Mod auch kein Frustbier mehr trinken, sondern muss sofort zum Rechner stürzen, oder wie?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Naja, mal zu dem Grünzeug: Auch wenn man es legalisieren würde, würden die Kosten die man durch Prozesse etc. spart, wahrscheinlich auf Dauer wieder dazukommen. Nämlich für die Krankenkassen.
(ich weiß nicht ob das hier irgendwo schon steht!)
Achso, weil es nach einer Legalisierung wie viele neue Konsumenten geben würde? Sorry, das ist kein Argument.

Heut könnt ich mal wieder einen vertragen.  
#
Uli, ich sehe das genauso wie du. So kanns nicht weitergehen. Egal, wer welche Fehler macht und gemacht hat.