>

yeboah1981

48921

#
Alexsge22 schrieb:
Aber dieser ständige Verweis auf die Aussagen unseres "Trainers" ist mühselig.
Daran erinnere ich dich bei Gelegenheit nochmal!
#
Hmmm, habs mir gerad angeschaut. Die Eintracht scheint an ihm zumindest interessiert zu sein.  
#
Der Abt hat sein Büro in Isenburg. Das ist alles.
#
Was macht Ochs da eigentlich? Deckt er den Raum mit ein bisschen Rumtraberei im Mittelfeld? Irgendwie ist da kaum jemand der Defensivspieler unschuldig.
#
SCare, was bist du denn so verbittert und aggressiv. Kadaj hat seine Beurteilung abgegeben und begründet. Das ist in Ordnung. Ich schätze ihn auch so ein, dass er sich selbst ganz gut verteidigen kann. Wie hast du denn Meier gesehen?
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Viele ältere französische Mittelfeldstrategen haben noch ein paar Jahre auf sehr hohem Niveau in der BL gespielt.

Micoud, Djorkaeff um nur mal 2 zu nennen.
Djorkaeff war kein Stratege und ein riesen Flop für Lautern. Bleibt Micoud. Und wer sonst?  

Reden wir über denselben Djorkaeff???

Ja, als Weltmeister geholt, sollte er Lautern in der Spitze etablieren. Das ging nach hinten los. Er steht für mich symbolisch für den schleichenden Niedergang des FCK.
#
Hyundaii30 schrieb:
Viele ältere französische Mittelfeldstrategen haben noch ein paar Jahre auf sehr hohem Niveau in der BL gespielt.

Micoud, Djorkaeff um nur mal 2 zu nennen.
Djorkaeff war kein Stratege und ein riesen Flop für Lautern. Bleibt Micoud. Und wer sonst?  
#
Wasser mit Eiswürfeln  
#
Doof ne?
#
sCarecrow schrieb:
Kann übrigens auch links Außen spielen, von wegen Caio wech und Meier auf die Bank.
Na dann, her mit dem!  
#
Fenin auf der Bank ginge aber mal gar nicht! Für mich halt einfach unser bester Spieler, auch wenn andere da Chris, Ama und Ochs vor ihm sehen.
#
Naja, so ein 4-5-1 kann ja durchaus auch als 4-3-3 interpretiert werden, und da empfinde ich die Aufstellung mit Korkmaz und Fenin auf den Außenbahnen als die Toplösung. Sehe, im Gegensatz zu vielen anderen, Fenin auf der Außenbahn gut aufgehoben, solange er immer wieder in die Spitze stoßen kann.
#
Das hieße aber dann bye-bye Caio und Meier auf die Bank! Auf der Position sehe ich keinen Bedarf.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich wette, dass AS beim HSV eine Kicker-Durchschnittsnote schlechter als 3,5 bekommt. Hältst du dagegen?
@sCare Zwischenstand: 4,17  
#
Schon bitter! Der HSV wird am Ende mit gar nix dastehen.
Eine verrückte Saison für einige Teams, was Negativ -und Positivserien angeht.
#
Done!  
#
Hab ich deinen Beitrag mit dieser Begründung gesperrt oder einen Beitrag für die Allgemeinheit erstellt? Siehste!
#
sge96limburg schrieb:
so, ich bin jetzt entgültig mit der Deutsch-Berichtigung fertig, ich musste mehr als 3 Seiten schreiben...
Jetzt geht das bei dir auch schon los. Junge, Junge! Ab jetzt gibts ne Ermahnung für jeden Rechtschreibfehler.
#
Dann mal bitte wieder zum Thema!  :neutral-face
#
Funklel raus?  ,-)