yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Ist aber so.
Ihr seid ja mal wieder nett!
Der gute Mann hat als Auswärtiger durchaus das Recht auf ernst gemeinte Antworten. Allerdings wäre da noch die Frage, was ihm denn so zusagt? Welche Art von Mucke etc.?
Der gute Mann hat als Auswärtiger durchaus das Recht auf ernst gemeinte Antworten. Allerdings wäre da noch die Frage, was ihm denn so zusagt? Welche Art von Mucke etc.?
Geil!
Pro Sammelthread für Kallewirschs Collagen!
Pro Sammelthread für Kallewirschs Collagen!
Bigbamboo schrieb:
Ich finde, Gregor sollte den Job selbst übernehmen.
Psssst! Das halte ich für eine bessere Idee als die anderen Kandidaten.
Ein kleiner Kommentar ist in Ordnung und üblich. Der sollte aber dann schon eher neutral gehalten werden. Klar Position beziehen kann man dann ja hier im SAW-Gebabbel.
@Vogelchen
Könntest du bitte die hebräischen Sätze sein lassen oder darunter übersetzen? Es wär nämlich schön, wenn nicht nur Pedro und du der Diskussion folgen könnten.
Könntest du bitte die hebräischen Sätze sein lassen oder darunter übersetzen? Es wär nämlich schön, wenn nicht nur Pedro und du der Diskussion folgen könnten.
Den Depp schmeiße ich auch noch mal rein! Allein schon für Fear and Loathing!
Chaplin auch bei mir ganz klar die Nr.1
Außerdem noch Lauren Bacall
Marlon Brando
und aus der heutigen Zeit Sean Penn und Christopher Walken
Außerdem noch Lauren Bacall
Marlon Brando
und aus der heutigen Zeit Sean Penn und Christopher Walken
Mist!
The_Lizard_King schrieb:Ich habe es überhaupt nicht irgendwie interpretiert, ich habe dich nur auf eine Tatsache, die du hier jetzt im zweiten Teil des Satzes selbst bestätigst, hingewiesen.
Das interpretierst du falsch, auch wenn meine Aussage in der Tat leicht falsch zu verstehen ist.
Also echt, das mit Caios Grippe kann doch nicht ernst gemeint sein. Er war halt nicht wirklich fit, aber es ging gerad so, dass er womöglich bei einem Rückstand noch ein mal eine Alternative gewesen wäre. Außerdem was wird hier gejammert, dass man ihn nicht richtig integriert, da ist es doch sinnvoll ihn mitzunehmen um mit der Mannschaft zusammen zu sein. Caios Nichteinsatz ist für mich (diesmal) überhaupt kein Grund für Kritik am Trainer.
Wie schon oft betont, Köhler nicht für Ljubicic auszuwechseln, nach Köhlers Verletzung war m.E. ein wirklicher Fehler, womöglich sogar ein Spiel entscheidender, da es zusammen mit Köhlers Einbruch einen Bruch im gesamten Spielaufbau gab. Vorher war die Eintracht drauf und dran das Spiel zu gewinnen, so wie man in den ersten 15 Minuten der 2.HZ das Spiel dominiert hatte.
Wie schon oft betont, Köhler nicht für Ljubicic auszuwechseln, nach Köhlers Verletzung war m.E. ein wirklicher Fehler, womöglich sogar ein Spiel entscheidender, da es zusammen mit Köhlers Einbruch einen Bruch im gesamten Spielaufbau gab. Vorher war die Eintracht drauf und dran das Spiel zu gewinnen, so wie man in den ersten 15 Minuten der 2.HZ das Spiel dominiert hatte.
sCarecrow schrieb:...soll es heißen, oder?
Caio ist der erste, der sich lieber ein Bein ausreisst statt auf Kweuke zu spielen...
Benehmene dich endlich mal anständig!
yeboah1981 schrieb:In diesem Zusammenhang möchte ich übrigens noch mal auf diesen Thread hier verweisen:
Anstatt sich bei Popcorn und Cola gepflegt einen leeren Thread durchzulesen wird da einem Fanatismus gehuldigt, der sehr bedenklich ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158612/
Also, es geht doch!
@C-E
Eigentlich müsste man die Leistungseinschätzung ja nun abbrechen, bzw. nur alles bis gestern Nachmittag in die Bewertung einfließen lassen.
Eigentlich müsste man die Leistungseinschätzung ja nun abbrechen, bzw. nur alles bis gestern Nachmittag in die Bewertung einfließen lassen.
Wer ist eigentlich unsere Nr. 1 Stefan S.? Also ein 79er Platz im Gesamtranking ist schon aller Ehren wert. Respekt!
Wenn es nicht möglich ist, Caio und Meier auch mal unabhängig voneinander zu betrachten, dann ist dein Einwurf natürlich legitim.
Wenn Kweuke so weiter macht, erübrigt sich jede weitere Diskussion, denn dann wird er nicht verpflichtet werden. Find das schon schade, genau wie bei Mantzios. Als ausgeliehener 3. oder 4. Mann im Sturm, kriegen diese jungen Spieler kaum eine Möglichkeit sich zu entwickeln und werden wohl ausschließlich an Toren gemessen. Dadurch stehen sie in den wenigen Einsätzen, die sie bekommen gewaltig unter Druck. Das hat man gestern z.B. in der einen Szene gesehen, als Kweuke den Ball einfach auf Köhler hätte spielen müssen, aber dann doch selbst abschließt. Im Endeffekt macht er gewiss noch mehr falsch als richtig und dass er die Chance bekommt, wirklich Fuß zu fassen in der Liga, bezweifle ich stark. Ich wäre ja dafür ihn zu verpflichten und danach in die 2. Liga auszuleihen, denn ich sehe schon einiges an Potential, aber im Moment kann er uns bestimmt noch nicht weiterhelfen.
Was haben alle in der Hinrunde auf Toski geschimpft. Aber den lässt man natürlich raus aus seinen Aufzählungen, wen der Trainer alles so fahrlässig übersieht. Naja, verstehen muss man es nicht.
Schön, dass die FR es so sieht wie ich, und Meier als den besten im Mittelfeld einstuft. Er hat das Spiel ja fast an sich gerissen und war in der zweiten Halbzeit wirklich, gerade für seine Verhältnisse, sehr auffällig. Alex Meier braucht Selbstbewusstsein, dann ist er unersätzlich für die Eintracht. Wenn er dies nicht hat, so wie es in den letzten Spielen der Fall war, taucht er völlig ab und vor allem seine riskanten Pässe in die Tiefe lässt er bleiben, um nur ja keinen Fehlpass zu spielen. Also weiter so Alex, dann kommst du wieder in Form. Natürlich war das noch nicht so wirklich überzeugend, aber ein Anfang, auf dem sich aufbauen lässt.