>

yeboah1981

48921

#
Es ist ja kein Geheimnis, dass wir das sehr gerne machen würden, und die technische Umsetzung anstreben, aber jetzt Zitate zu unterbinden, würde für uns einen Arbeitsaufwand bedeuten, den wir gerade nicht mehr leisten können.
Komplett -und Mehrfachzitate machen das Forum zum Teil wirklich unlesbar. Keine Frage!
#
@dawiede
Aja, wir überlegen uns halt noch mal, ob es da eine technische Möglichkeit gibt, aber ich denke du hast Recht: Das war eher so eine Geste der demonstrierten  Kritikfähigkeit.  ,-)
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nein, es geht auch um die Großschrift.

Ok..dann sollte das aber sowohl hier, als auch hier noch eingefügt werden und die Funktion ist dann dahin gehend wirklich für die Füsse....

Steht doch da: "Großschrift ist keine zulässige Option."

Die Funktion der Schriftgröße wird weiter für die Überschriften in den Spielthreads und im SAW benötigt. Im Gebabbel könnt ihr sie auch weiter nutzen.
Ansonsten ist eure Kritik angekommen und wird von uns überdacht.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was haben alle in der Hinrunde auf Toski geschimpft. Aber den lässt man natürlich raus aus seinen Aufzählungen, wen der Trainer alles so fahrlässig übersieht. Naja, verstehen muss man es nicht.

Tosh, wer hat mehr über Toski geschimpft als ich?
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich gewillt bin ihn abzuschreiben.
Ein paar Kurzeinsätze hätte ich ihm dennoch gewünscht.
Man muss doch nicht immer nur schwarz oder weiss malen! Es gibt auch schöne Grautöne! (nicht wirklich, aber ich hoffe, ich wisst, was ich meine...  ,-) )

Klar, meine Worte! Ich hab Toski auch noch nicht abgeschrieben. Er hatte einfach durch die vielen Spielminuten in der Anfangself zu viel Verantwortung auf seinen zierlichen Schultern zu tragen gehabt. Das kam noch viel zu früh.
Ich meinte nur, bevor man hier nach Einsatzzeit für Tosun, Weil etc. schreit, sollte man sich noch mal klar machen, dass wir sowieso eine sehr junge Mannschaft haben und Spieler wie Toski enttäuscht haben. Geduld haben ist hier angesagt. Dass der Trainer die Jugend außen vor lässt, kann man nun wirklich nicht behaupten, siehe gerade Sebastian Jung!
#
Nein, es geht auch um die Großschrift.
#
Gregor04 schrieb:
Wenn du keine Beziehungen hast kommst du da nicht rein. ,-)
Worein? Ins Schalkeforum?
#
Pedrogranata schrieb:
Is das 'ne Zuhälter-Rentnerband ?    

Hab ich letztens am GD auch gedacht.
#
Jo, eure lokalen und regionalen Fehden könnt ihr für euch behalten! Ist eher weniger interessant für uns hier.
#
Ohne Leerzeile gehts auch!
#
Christian schrieb:
Der Berger ist so ein herzensguter Mensch. Super symphatisch.
#
Da wars wieder, das "auf den Putz hauen"!
#
Stimmt, das ist doch heut mal wieder ganz nett. Berger ist natürlich aber auch ein super Studiogast mit einer interessanten Biographie.

HR, bitte blamiert euch jetzt nicht noch!
#
SGE_Werner schrieb:
@ yeboah1981

Fünf Spieler haben höhere Abweichungen in ihren Bewertungen, das sind Spycher, Petkovic, Caio, Meier und Korkmaz.

Wenn man nach den Standardabweichungen geht am ehesten die Neuzugänge Korkmaz und Petkovic. Vergleicht man das unterste und das oberste Quartil der Werte, dann Caio und Meier!

Alle anderen sind schon ein Stück homogener. Die geringsten Abweichungen hat dann in beiden Auswertungsarten Michael Fink, gefolgt von den Stürmern und den Abwehrstützen (Ochs, Chris, Russ).
Hätt man sich ja denken können, trotzdem vielen Dank!
#
Erstmal ein großes Dankeschön an C-E und Werner!
Die Topelf sagt m.E. nur etwas über die Vergangenheit aus. Da man nur die Leistungen in den vergangenen Spielen beurteilt hat, man noch keine Aussage darüber machen kann, wen man auch gern spielen sehen würde. Hier wäre das Potentia,l was man bei den Spielern vermutet, ja noch eine entscheidende Größe.

Werner, kannst du noch sagen bei welchen Spielern die Beurteilungen am weitesten auseinander gingen (Range, Standardabweichung) und bei welchen am wenigsten?
#
boesi schrieb:
oberbayern in sachsenhausen
#
boesi schrieb:
yeboah un knüller da sin ja genau die richtigen hier    
Ich glaub du solltest jetzt auch besser "lernen" gehen!
#
Er kann halt nix posten.
#
Ich will doch nur das Beste für den Bub! Glaubts mir doch!
#
@ReferenzID-Fan92

Was soll der Scheiß??? Lies mal deine PNs!!!
#
ja