yeboah1981
48921
Knueller schrieb:Pädagogische Maßnahme. Solidarisier dich doch mit Brady!
in den homepage-thread kann ich nicht schreiben (gesperrt).
Swartzyn schrieb:
Ich verstehe dir den Thread nicht
Auf gehts, 1918-Friedensthread! Hoffen wir das kein zweites Versailles draus wird.
Knueller schrieb:Ärger dich nicht! Jemand mit solchen Steilvorlagen brauchen wir im offensiven Mittelfeld. Da kann kein Meier oder Caio mithalten. ,-)
ihr penner
Ja, wie lustig, du Schelm!
Ehj, basht euch nicht in MEINEM(!!! ,-) ) Thread!
@dawiede1914 Guck einfach in Beitrag #2 in dem Thread. Da war die Bitte und nicht wie von euch angenommen in einer PN!
EFC, SGE und sonstige Abkürzungen werden ganz sicherlich nicht von uns gelöscht. Wo denkt ihr hin?
Brady schrieb:Würd mich auch mal interessieren. Ich vermisse ihn irgendwie.TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nee der Hamid ist nicht so weiß wie du
Wann haste ihn das letzten Mal gesehen?
dawiede schrieb:Geil! Exakt das hab ich auch gemacht.Brady schrieb:
Ich hab sein Bad Album früher rauf und runter gehört.....
das hat ich auch...als Kassette. Ich war damals so klein, konnte kein englisch und habe nie kapiert, dass es "I am bad" heisst....und hab immer "om bad" gesungen
Nöh!
Flashmob
Der Tabellenplatz vom KSC ist auch gerad wirklich das einzig erfreuliche.
Kommt mal runter! Redet doch nicht so einen Unsinn!
sCarecrow schrieb:Komm mal runter! Rede doch nicht so einen Unsinn!
Was für ein unsäglicher Quatsch.
Du hasst Caio, alles andere kannst Du behaupten, glauben wird es dir eh keiner.
Zur Strafe sollten wir eigentlich hier mal 10000 Beiträge deaktivieren.
@airie_-und faboffm
Ich weiß auch nicht mal, ob es wirklich an der Kondition liegt. Er scheint ja wirklich schlank geworden zu sein. Aber man hat es eben gegen Schalke ganz klar gesehen, nicht dass er gepumpt, oder völlig ausgepowert gewirkt hätte, nein seine Pässe kamen nicht mehr an, seine Dribblings klappten nicht mehr, es klappte gar nix mehr. Ich tippe wie einige meiner Vorredner eher auf eine Kopfsache.
Ich weiß auch nicht mal, ob es wirklich an der Kondition liegt. Er scheint ja wirklich schlank geworden zu sein. Aber man hat es eben gegen Schalke ganz klar gesehen, nicht dass er gepumpt, oder völlig ausgepowert gewirkt hätte, nein seine Pässe kamen nicht mehr an, seine Dribblings klappten nicht mehr, es klappte gar nix mehr. Ich tippe wie einige meiner Vorredner eher auf eine Kopfsache.
nilho schrieb:Diskussionswürdig ja, haltlos aber sicher nicht. Die Dynamik der Revolution hat Khomeini in die Hände gespielt, also eine zunehmende Islamisierung des Widerstands gegen den Schah. Aber Auslöser war der Wille sich einer auf Folter und Unfreiheit aufgebauten Diktatur zu entledigen. Dass Khomeini genau für dasselbe steht, konnten die meisten wohl noch nicht absehen. Deshalb spreche ich ja auch von einer "im Grunde demokratischen" und "tragisch verkehrten" Revolution.yeboah1981 schrieb:Es ist mehr als diskussionswürdig, die islamische Revolution im Iran als Aufstand für Freiheit und Demokratie zu sehen. Die Straße wollte Khomeini und sie hat ihn bekommen. Und der hat für o.g. mit Sicherheit nie gestanden.
Genau, und selbst diese am Ende so tragisch gescheiterte und ins Gegenteil verkehrte Revolution zeigte das immense demokratische Potential in der iranischen Gesellschaft. Denn im Grunde war 1979 eine Revolution für Demokratie und Freiheit, die der Westen dem Iran 1953 geraubt hatte.
MrBoccia schrieb:Hmm, das lese ich jetzt nicht aus meinen Worten heraus. Denn Caio ist m.E. die beste "Offensivwaffe", die wir haben. Ihn dann abzugeben, weil es konditionell nicht langt, halte ich für vollkommen verfrüht. Hier muss weiter dran gefeilt und geschliffen werden. Denn so einen Spieler haben wir nicht noch einmal.yeboah1981 schrieb:
Seh ich auch so. Caio war gegen Schalke die ersten 30 Minuten der beste Spieler der Eintracht, in den 20(?) Minuten der zweiten Hälfte der schlechteste. Also für mich ist er eine Waffe, aber eine die man (noch) nur gezielt und nicht über längere Zeit einsetzen kann. Da muss man dann eben von Spiel zu Spiel überlegen, ob es besser ist, in den ersten 30 Minuten Druck zu machen, oder in den letzten 30 Minuten.
Recht haste. Zu mehr als in der 60. Minute als Offensivwaffe eingewechselt zu werden reicht es offensichtlich nicht - und dafür war er zu teuer. Sollte er in dieser Saison den Anschluss immer noch nicht geschafft haben, erwarte ich ein Handeln des Vorstands, um ihn abzugeben.
Also finde ich.