>

yeboah1981

48921

#
The_Lizard_King schrieb:
Nein, ich freue ich mich nicht über Änschlage und schon gar nicht darüber, dass jemand gestorben ist.

Dennoch hoffe ich darauf, dass die Iren, die sich seit Jahrhunderten der Repression tapfer gegen GB stemmen, irgendwann einmal ihre völlige Unabhängigkeit erlangen werden. Und nichts anderes sagt dieser Satz aus: Unser Tag [der Unabhängigkeit] wird kommen. Und genau diese Meinung vertrete ich.
Und wieso musst du diese Meinung gerade dann kund tuen, wenn es wieder mal einen Anschlag gegeben hat? Ich glaube dir zwar, dass du Gewalt ablehnst, aber dass du ein solches Statement mit dieser Meldung verknüpfst, finde ich gelinde gesagt, höchst unglücklich.
#
Eins vorneweg: Ich bin nicht für die Auflösung des Internet und ich bin nicht für die Abschaffung von allen Internetseiten(aufgrunddessen, was ich bisher hier im Forum geschrieben habe und anhand des folgenden Textes könnte man sonst darauf kommen).
Wofür ich aber bin, ist das klinisch reine Eintrachtforum. Ok, klinisch rein klingt etwas hart und ich bin auch nicht gegen alles, was aktive User machen. Aber ich bin schon ein Fan von gelöschten Beiträgen und vor allem auch von massenhafter Userdeaktivierung. Wenn es nach mir ginge, gäbe es überall im Forum nur noch gelöschte Beiträge. Kann mit der Forums(un)kultur, die hier gelebt wird, nur wenig anfangen. Das fängt bei Fanatismus an ("Eintracht.de ist mein Leben !"), geht über hirnlose Aktionen (Millionen- und @Threads eröffnen hat mit Internet soviel zu tun wie Schnee mit der Sahara)
und endet bei asozialem Verhalten: Man muss, wenn man im Forum liest, ständig aufpassen, dass man nicht mit Spam verschlabbert wird, sich an einem Bashthread vebrennt oder ne unanständige PN kriegt, und das alles nur, weil sich viele im Forum null benehmenen können.
Allgemein finde ich den Aktionismus, den viele User pflegen, sehr bedenklich. Anstatt sich bei Popcorn und Cola gepflegt einen leeren Thread durchzulesen wird da einem Fanatismus gehuldigt, der sehr bedenklich ist. Oft endet das Ganze auch in Netiquetteverstößen, nicht umsonst sind die Moderatoren bei jeder Threaderstellung mit Zehntschaften zugegen.
Wenn es nach mir ginge, wären wie gesagt alle Fußballforen im Netz reine Webseiten, es würde absolutes Post- und Zitierverbot herrschen und das Einbringen von Ideen, Informationen und Ähnlichem verboten, ebenso natürlich jegliche Links, Unterforen, Profile und solcherlei Krempel.
Der User, den ich gerne sehe, ist der, der nett und anständig vor seinem  PC sitzt, in der einen Hand sein Hotdog und in der anderen Hand sein Cola hält und in Ruhe und mit Genuß auf den Monitor starrt.
Kein Stress, kein Fanatismus, keine Diskussionen, besser gehts meiner Meinung nach nicht.
#
Neh, Köhler ist mir wie gesagt erst mal sogar positiv aufgefallen. Ich würde ihm hier nicht mal einen Vorwurf machen. M.E. war er verletzt und hätte einfach raus gemusst.
#
Zu Köhler: Erstmal ist er mir gar nicht negativ aufgefallen, ungewohnt dann auf rechts sogar ganz gut mit Ochs harmoniert, und in der 2.HZ herrlich in die Gasse auf Petkovic gespielt. Nach seiner kleinen Verletzung ging aber dann gar nichts mehr, er ist ja nicht mal mehr gelaufen. Dieser "Einbruch" von Köhler hat das Spiel gekippt, als wir eigentlich gerad auf einem guten Wege waren, immer mehr Druck zu entwickeln. Ganz klar, hier hätte Ljubicic für Köhler kommen müssen.

Zu Meier: War für mich heut der beste im Mittelfeld. Das will allerdings nicht so viel heißen.
#
Phobie? Naja, ich hab es ja schön öfters gesagt, für mich ist Caio von der Kreativität her unser bester Spieler, hab ihn auch meistens stärker gesehen als die Medien. Du liest leider zu selektiv.
#
Höööh??? Du meinst diese Saison gegen Bochum und Hannover. Naja, ich war halt im Stadion. Wie gesagt, so toll hat Caio noch nie jemandem den Ball serviert wie Ümit für Fenin. Meine Sicht der Dinge! Hat ja aber auch nix mit dem Spiel heute zu tuen und sollte man auf den Caiothread verlagern.
#
@sCare Eine so tolle Vorbereitung wie die von Ümit gegen Gladbach habe ich von Caio noch nicht gesehen.
Trotzdem war Korkmaz heute wirklich ganz, ganz schwach. Ständig festgedribbelt, und zwei Mal hätte er die steilen Pässe auf seine Seite locker bekommen können, nimmt er die mit dem linken Fuß an. War schon enttäuschend, ja.
#
Caio war krank und nur weil er sich warm läuft, heißt das noch lang nicht, dass er eine sinnvolle Alternative gewesen wäre.
Warum Funkel nicht Ljubicic für Köhler bringt, ist mir allerdings schleierhaft, denn er hatte ihn vor dem Spiel noch eine Möglichkeit für die Startelf genannt und Ljubicic hätte den nach seiner Verletzung völlig von der Rolle spielenden Köhler auf seiner Position halblinks eins zu eins ersetzen können.
#
Abwarten! Ich wette mit dir, dass Chatami die Wahl gewinnt.
#
Wieso haben die Iraner nicht die Möglichkeit dazu? Natürlich sind das keine einwandfreien Wahlen, weil die Mullahs vorher unliebsame Kandidaten von der Wahl ausschließen können, aber die beiden von SGEWerner genannten wurden dies nicht. Somit können sie auch gewählt und Ahmadinedschad abgewählt werden.
#
Gute Entscheidung Werner! Diese Statistiken finde ich auch wirklich interessanter und haben keine negativen Seiteffekte.
#
bitibytie schrieb:
Und Dienstag wieder freischalten - nach der Schule!

Ja, das würd ich vorschlagen.
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das ist jetzt kein Muss, aber wenn du möchtest könnten wir dich z.B. für die Tage vor Klausuren hier sperren. Das mach ich gern für dich. Überlegs dir mal!

Also ich wäre dir dankbar wenn du mich vllt bis Montag sperren könntest, damit ich nicht in Versuchung komme hier rein zu kommen. Also ich wäre dir sehr dankbar

Wieso bis Montag? Heut bist du eh unterwegs und Montag ist der Tag vor der Klausur. Wir sollten dich besser für den Montag sperren.
#
Das ist jetzt kein Muss, aber wenn du möchtest könnten wir dich z.B. für die Tage vor Klausuren hier sperren. Das mach ich gern für dich. Überlegs dir mal!
#
Ja, tue ich!
#
yeboah1981 schrieb:
Quatsch, keiner will dich hier loshaben. Du solltest dir aber echt mal durch den Kopf gehen lassen, ob du nicht mehr für die Schule machst. Das fände ich schon wichtig. Ist allemal wichtiger als ein Thread in einem Internetforum.
Vor allem wenn selbst Erwachsene durch dieses Forum, davon abgehalten werden, wichtige Dinge zu erledigen  ,-) , bist du Ina natürlich noch gefährdeter.
#
Quatsch, keiner will dich hier loshaben. Du solltest dir aber echt mal durch den Kopf gehen lassen, ob du nicht mehr für die Schule machst. Das fände ich schon wichtig. Ist allemal wichtiger als ein Thread in einem Internetforum.
#
Das ist sicherlich richtig, was ihr schreibt, aber dieses Land "aufzugeben" wäre das fatalste, was man machen kann. Ich bin mir sicher eine Demokratisierung der islamischen Welt, und ich als ewiger "Gutmensch" glaube daran, dass das möglich ist, kann nur über den Iran laufen.
Im Iran gibt es nicht diese feudalen Strukturen wie beispielsweise in Saudi-Arabien und trotz der Exilwelle der Intellektuellen ist die Bevölkerung gebildeter als in den anderen Ländern der Region.
Was dawiede anspricht ist doch genau der Punkt, und wir hier in Deutschland sollten uns dem ja besonders bewusst sein. Ein verbrecherisches Regime löst in den Menschen das schlimmste aus. Da werden selbst gebildete Gesellschaften zu bestialischen Massendiktaturen, muss also gar nichts mit veralterten Rechtsstrukturen zu tuen haben. Und doch hat ja am Ende auch hier in Deutschland die Demokratie (weitestgehend) obsiegt.
#
schwarzer_geier schrieb:
Aber in der Praxis hat das doch nur die Auswirkungen das bestimmte Kiddies hier nur noch mehr Müll absondern um in der Statistik nach oben zu klettern.
Bei manchen da oben in der Liste geht das Verhältnis zwischen Gesamtpostinganzahl und nur annähernd inhaltlich irgendwie interessantem Beitrag gegen Null.
Das bist du!
#
Jetzt schlägts aber 13, Herr Funkel!
FR schrieb:
"Gegen Frankfurt ist viel Kampf und Arbeit angesagt. Wir werden alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen", sagte Funkel.