>

yeboah1981

48921

#
SGE_Werner schrieb:
Hat man dem Judas die Hoden kastriert oder warum redet der so hoch?
Markus-Merk-Gedächtnisinterview!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
achja, ausgesucht habe ich mir die seite auch, von der ich die informationen hohle
Das war natürlich nicht so geschickt. Warum nutzt du nicht einfach das englische Wikipedia?
#
Du sollst Wikipediaartikel zu Jean Reno übersetzen? Kann ich ja kaum glauben.
Nehneh, formulier das mal in deinen eigenen Worten!
#
Eintracht-Laie schrieb:
untouchable schrieb:
http://dict.leo.org/

Ebenfalls besser als Google:
http://www.dict.cc

Übersichtlich, einfach zu bedienen, umfangreich, kann ich nur bestätigen. Das benutze ich auch immer.
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dies ist ein sehr guter Thread und sein Ersteller besonnen und freundlich.

Fuer dich muss ich wohl kein Wahrheitsthread aufmachen

Nein, nein, mach das ruhig! Würde mich sehr freuen.
#
Dies ist ein sehr guter Thread und sein Ersteller besonnen und freundlich.
#
Ich wär ja für Okocha. Noch ein Jahr kriegt der locker gebacken, und sein Gehalt dürfte allein durch die Trikotverkäufe wieder reinkommen.  ,-)
#
So liebe Leute, eure Forderungen hier im Thread in Richtung der Mods waren sehr am Thema vorbei und hätten uns fast noch davon abgehalten, diese Entscheidung zu treffen. Wir bitten euch jetzt vom Thema "Schalkefans als User im Eintrachtforum" zurück zum Thema "Schalke" zu kommen. Wenn ihr das nicht könnt, meidet eben diesen Thread!
Wir werden in Zukunft genau darauf achten, ob dieser Thread zur Diskussion genutzt wird, oder ausschließlich für das Rauslassen von Aggressionen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Warum habt ihr diesen Thread gerade komplett gelöscht?
Augen auf! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135971/
#
Gottogott, ist das gleichzeitig ätzend und langweilend. Klärt das per PN und erspart uns eure Privatfehden!
#
Mag sich ja auf den ersten Blick ganz lustig angehört haben, aber im Nachhinein so unverständlich doch nicht, wenn man am Samstag gesehen hat, wie Schalkefans grundlos getreten, bespuckt und Kinder mit Schalkeschal angepöbelt wurden. Das war so arm!  
#
Viel Spaß auf der "hellen" Seite der Macht!  
Danke für deine Dienste!
#
Alles Gude, Armin!
#
yeboah1981 schrieb:
Wird euch das eigentlich nie langweilig? Man sollte erstmal abwarten. Vielleicht stellt er ihn ja als hängende Spitze auf oder auf dem Flügel, oder er sendet einfach nur verwirrende Signale. Spart euch eure Energie doch für nachher!

@maggo & co
#
Oz84 schrieb:
Menotti schrieb:

Dann denke ich mal, dass Meier definitiv aufgrund seiner Kopfballstärke spielen wird (...)

Hab ich was verpasst?
Kurz und bündig: Ja!

Offensiv ist er nicht der Kopfballstärkste, hinten ist er bei Standards sehr wichtig.
#
JoeSkeleton schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trainer Funkel schrieb:
Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb. Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann.
Hört sich nicht so an, als würde er nicht an ihn glauben. Naja, sowas wird halt gern überlesen.

"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel
Das hab ich schon mitgekriegt. Das wird hier ja jetzt schon wieder tausend mal zitiert, während die Aussage unter der Woche einfach nicht wahrgenommen wird. Das nenn ich mal selektive Wahrnehmung. Wie auch immer, an dieser wird man wohl nix mehr ändern können. Ich hoffe mal, dass Caio seine Chance heute bekommt.
#
Trainer Funkel schrieb:
Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb. Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann.
Hört sich nicht so an, als würde er nicht an ihn glauben. Naja, sowas wird halt gern überlesen.
#
Wird euch das eigentlich nie langweilig? Man sollte erstmal abwarten. Vielleicht stellt er ihn ja als hängende Spitze auf oder auf dem Flügel, oder er sendet einfach nur verwirrende Signale. Spart euch eure Energie doch für nachher!
#
SGE4Ever-girl schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kommt schon! 2.Mai kommt gut!

DU kannst doch eh kein Fussball spielen  

Bääääääh!
Dann macht halt was ihr wollt...
#
Kommt schon! 2.Mai kommt gut!