>

yeboah1981

48921

#
christus schrieb:
weilo schrieb:

PS.: Die beiden Bücher soll ich verkaufen

Wenn Du sie bei Ebay reinhaust, dann setz doch mal den Link hier rein. Denke, dass es hier einige gibt, die notfalls auch den einen oder anderen Euro springen lassen, um die Bücher dann dem Museum zu spenden.

Setz sie besser in unser Suche&Biete!  
Ebaylinks sind hier nicht erlaubt.
#
Ach hört doch auf zeh zehtern! Ihr werdet schon zehen, die zehn Feldspieler zehlegen Schalke in alle Einzehlteile! Unzehr Zehlefant, unzehr Brazehlianer und eine Abzehr wie aus Zehrment werdens schon richten.  
#
Ganz klar dafür! Individuelles Training, um an den Schwächen einzelner Spieler zu arbeiten, könnte dem Team sehr gut tuen. Vielleicht wäre ja auch ein wenig psychologische Betreuung unserer "Sorgenkinder" angebracht. Übertreiben sollte man es aber nicht, da man ja mit Reutershahn schon einen kompetenten Mann an Funkels Seite hat und bei zuviel Leuten, die da rumwuseln gäbe es m.E. gefährliche Kompetenzvermischungen.

Wenn das stimmt, dass es Funkels Forderung im Vertrag war, dann Hut ab vor unserem alten Sturkopf!
#
ghostinthemachine schrieb:
Pink Floyd

Schön wärs. Glauben kann ich nicht dran.

Ich denke in 100 Jahren wird man kaum noch jemanden kennen. Am ehesten noch die Begründer des Rock´n´Rolls: Elvis, Dylan, The Beatles
Gegenfrage: Welche Musiker kennt ihr, die rund um die Jahrhundertwende erfolgreich waren? Debussy, Tschaikowsky, Ravel, das wars dann aber auch bei mir.
#
Ach du Sch...! Der pipopapi hat Geburtstag! Das würde wohl Ärger geben, wenn man nicht gratuliert!

Also alles Gude, Arne
wünscht der Tosh  
#
Fachlich super! Hatte als Co bei der Nationalelf das gesät, was Klinsmann und Löw später geerntet haben und Labbadia profitiert m.E. auch von Skibbes Aufbauarbeit. Was er aus Spielern wie Kießling und Rolfes gemacht hat, ist aller Ehren wert. In einem "heißen" Umfeld wie Istanbul oder Frankfurt aber wegen seiner etwas "weichlichen" Art wohl eher überfordert.
Bis in Frankfurt ein Job frei wird, hat er aber sicherlich eh was neues.
Von daher...
#
zumsel schrieb:
Hallo,

wurde hier schon erwähnt, dass Caio lt. Kicker von heute für Samstag droht auszufallen, bzw. die Woche mit dem Training aussetzt, wegen eines schwarzen Fussnagels ?

lg
Ich las etwas von einem "blauen".  ,-)
#
Degi18 schrieb:
achso.

seit wann gibts die regel?

Seit dem 18.02.09 um 10:54.  ,-)
#
Hört mal bitte auf mit diesen Statuen, Schreinen und Voodoopuppen! Wir sind hier nicht in einer Fetischausstellung im Völkerkundemuseum.
#
Pröll: 3,5
Den Freistoß muss er haben. Ansonsten ein paar mal gut eingeschritten und die Winkel verkürzt, ohne die Bälle wirklich halten zu müssen. Probleme beim Rauslaufen bzw. er läuft gar nicht raus und bleibt wie angewurzelt auf der Linie stehen.

Ochs: 3
Was hab ich am Anfang geschimpft, dass man ihn überhaupt spielen lässt. In der 1. HZ noch irgendwie gehemmt, in der zweiten mit mehr Druck nach vorne, stark im Zweikampf und gutem Flankenlauf vor dem Tor.

Russ: 3,5

Eins, zwei Unsicherheiten, ansonsten stabil und kopfballstark. Was da auf ihn „zugebrandet“ ist, war ja schon eine ganze Menge.

Bellaid: 4,5
Kämpfte, köpfte, biss, aber immer noch ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Steht hinterm Stürmer, wenn er davor stehen müsste, und davor, wenn er dahinter stehen müsste. Ließ sich einmal wie ein F-Jugendlicher umlaufen, konnte es aber wieder gutmachen. Hoffentlich gibt ihm das Zu Null endlich mehr Sicherheit.

Petkovic: 4,5
Mit vielen Fehlpässen und sogar einigen gefährlichen Querschlägern. Klärte einmal stark in letzter Not. Ließ sich überrennen, das brachte ihm Gelb und die Auswechslung.
Der starke erste Eindruck relativiert sich leider langsam.

Inamoto: 3
Fand ihn stärker, als die meisten hier. Sehr, sehr zweikampfstark, nahm so Federico komplett aus dem Spiel. Einmal sogar mit Drang nach vorne, das wird aber wohl leider Mangelware bei ihm bleiben.

Fink: 4
Wie die meisten seiner Spiele in letzter Zeit. Zuviel Streuung in seinen Pässen, solide, aber in seinen Offensivaktion zu langsam und fahrig, vergab damit Chancen auf schnelle Konter.

Mahdavikia: 5

Nicht präsent. Kein Wille, etwas zu versuchen oder mal risikoreich zur Grundlinie durchzugehen. Tauchte m.E. völlig ab. Schade, ich dachte, er würde so richtig „brennen“.

Köhler: 4,5
Mit seiner Rolle hinter den Spitzen überfordert. Entschuldigung, aber irgendwie kann ich seine immer selbe Bewegung gerade nicht mehr sehen. Läuft er auf einen Spieler zu, verlangsamt er plötzlich und dreht sich um. Immer, immer wieder. Ließ sich als Linksverteidiger ständig überlaufen, und stand viel zu weit weg von seinem Gegenspieler.

Fenin: 3,5
Noch der emsigste Spieler im ersten Durchgang. Wurde oft (wirklich) gefoult. Verbreitete aber zu wenig Torgefahr, hatte glaub ich, nur einen Torschuss.

Liberopoulos: 5
Kriegt wegen seinem „Weltklassepass“ auf Ochs nicht die Höchsstrafe. Ansonsten ein einziges Ärgernis. Die Bälle sind ihm reihenweise versprungen, er stand wegen seiner Langsamkeit ständig im Abseits und lamentierte unentwegt. Als einzige Spitze, gerade bei einem auf Konter ausgelegten Spiel einfach zu langsam und nicht geeignet. Brauch eine Pause!

Caio: 2,5

Dass er schießen kann, wissen wir. Das war aber wirklich richtig stark und auch genauso gedacht. Bewegte sich ansonsten gut, lief relativ viel und gewann auch einige Zweikämpfe. Hier muss man sich keine großen Sorgen mehr machen. Will noch manchmal mit dem Kopf durch die Wand, einige sinnfreie Dribblings und bei seinem ersten Torschuss muss er einfach auf links zu dem freistehenden Fenin spielen. Insgesamt lässt sich darauf ausbauen. Er war ein Lichtblick.
#
Wie gesagt, ich hab Caio stärker gesehen als eagle_hb aber dem stimme ich zu:
eagle_hb schrieb:
Ich verstehe eure Aufregung nicht!
#
PS: Fand Caio heut echt einen Lichtblick! Nicht nur des Tores wegen, da war viel was mir gut gefallen hat. Nur um das noch mal klar zustellen.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@sCare
Quatsch! Bei deinen Mücke-zu-Elefant-Hochsterilisirereien ist ein bissi Sarkasmus schon angebracht.    

Was genau meinst du denn?

Glas halbvoll, halbleer, und du machst hier wieder mal ein riesen halbvolles Fass auf. Mein Gott, fand den "Sarkasmus" jetzt eigentlich eher freundlich gemeint.
#
@sCare
Quatsch! Bei deinen Mücke-zu-Elefant-Hochsterilisirereien ist ein bissi Sarkasmus schon angebracht.  
#
Hallo Kevin,

Dieses Unterforum ist für Anregungen und Kritik zu dieser Internetseite gedacht.
Bitte mach dich mit den Gepflogenheiten hier vertraut! Lies dazu hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/grundregeln.php
und hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php

Deine Frage wird im Spielthread im Unsere Eintracht schon ausgiebig beantwortet.

Danke und Gruß, y81
#
Ach Friedhelm! Ich als hoffnungslos harmoniesüchtiger hätte mir dann doch ein paar nettere Worte gewünscht.    Auch wenn er sich wahrscheinlich was dabei denkt, und den Hype in Grenzen halten will.
Was solls? Bleibts halt so ein heißes Thema! Mann ist es ja gewöhnt.
#
Gerade für Einzeiler muss man nicht immer alles mitzitieren. Danke!
#
Nicht nur wegen dem Tor eine gute Leistung!
Freut mich für den Jungen. Seine Mitspieler wohl auch! Und Funkel ganz bestimmt ebenso, egal was hier erzählt werden wird.
#
Mehdi zur Bild schrieb:
„Ich hoffe, dass ich gegen Hamburg wieder auf meiner Lieblings-Position im rechten Mittelfeld ran darf.“

#
Glaube ich dir nicht. Quelle bitte!