yeboah1981
48921
peter schrieb:yeboah1981 schrieb:peter schrieb:Einspruch:
diejenigen die caio sehen wollen werden auf meier herumhacken, im stadion und auch im forum. ich finde das wirklich offensichtlich.
diejenigen die auf meier herumhacken, wollen caio sehen, im stadion und auch im forum. ich finde das wirklich offensichtlich.
echt?
Ja, echt! Denn es ist m.E. nicht zwingend notwendig auf Meier "herumzuhacken", wenn man sich Einsätze für Caio wünscht.
peter schrieb:Einspruch:
diejenigen die caio sehen wollen werden auf meier herumhacken, im stadion und auch im forum. ich finde das wirklich offensichtlich.
diejenigen die auf meier herumhacken, wollen caio sehen, im stadion und auch im forum. ich finde das wirklich offensichtlich.
wildunger-adler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Apropos.
Müssen die BILD-Artikel auch noch so aussehen wie solche?
ja müssen sie
[/url]
Nöh.
EFC Einzeiler
Swartzyn schrieb:Ausgangspost nochmal lesen! Setzen! 6!
Das ist wie früher bei mir in der Schule wenn das erste Halbjahr gut war, habe ich das zweite nicht mehr viel getan mit der Begründung, dass ich das gar nicht nötig habe.
Am Ende des Jahres musste ich dann immer um meine Versetzung zittern.
yeboah1981 schrieb:Ich mein 2 Punkte aus 3 Spielen! Auch nicht schlecht!
Noch mal zur Erinnerung: 3 Punkte aus dem ersten Spiel!
Was heißt denn dann "meine Meinung stimmt"? Und dass in der Sommerpause schlecht trainiert wird, hat ja wohl der Beginn der letzten Hinrunde eindrucksvoll widerlegt.
Also erstmal kamen wir letzte Saison bärenstark aus der Sommerpause und außerdem stimmt deine Rechnung sowieso nicht ganz.
07/08 Hinrunde 23 Punkte Torverhältnis -4, Rückrunde 23 Punkte Torverhältnis -3 Hier stimmt deine Einschätzung.
Aber in den vorigen Spielzeiten hatten wir mit jeweils 20 Punkten in Hinrunde und Rückrunde genau gleich abgeschnitten und davor sogar schlechter in der Rückrunde gepunktet.
07/08 Hinrunde 23 Punkte Torverhältnis -4, Rückrunde 23 Punkte Torverhältnis -3 Hier stimmt deine Einschätzung.
Aber in den vorigen Spielzeiten hatten wir mit jeweils 20 Punkten in Hinrunde und Rückrunde genau gleich abgeschnitten und davor sogar schlechter in der Rückrunde gepunktet.
BlackDeath2k5 schrieb:
Wie kann man nur so dumm sein?
Warum patzen die eig gegen uns nie so?
Ist noch gar nicht lang her:
"Doch wieder stand Bremen ihnen helfend zur Seite: Einen Boenisch-Pass spitzelte Chris vor Vranjes zu Amanatidis. Der Grieche hatte direkt freie Bahn und überwand den vor dem Strafraum stehenden Wiese sicher zum 1:0 (56.)."
Ich fühl mich irgendwie wohl hier als Klugscheißer!
Inzaghi halt!
Beim 4-3-2-1 spielen aber drei defensive auf gleicher Höhe. Kenn kaum eine Mannschaft, die das macht außer Milan. Aber die machen das schon seit Jahren mit Pirlo, Gattuso und Ambrosini.
Knueller schrieb:Logo, zeig mir ein Spiel aus den letzten 12 Monaten von Milan, wo sie nicht so gespielt haben und eins von der Eintracht, wo sie so gespielt hat!yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:Milan spielt immer so, die Eintracht nie!
Eieiei, Ancelotti hat Gefallen am Frankfurter System: 4-3-2-1. Funkel rein!!
Klar!
Knueller schrieb:Milan spielt immer so, die Eintracht nie!
Eieiei, Ancelotti hat Gefallen am Frankfurter System: 4-3-2-1. Funkel rein!!
Was heißt denn dann "schwächer"? Und dass in der Winterpause schlecht trainiert wird, hat ja wohl der Beginn der letzten Rückrunde eindrucksvoll widerlegt.
Noch mal zur Erinnerung: 18 Punkte aus den ersten 9 Spielen!
Noch mal zur Erinnerung: 18 Punkte aus den ersten 9 Spielen!
Erster!
Also erstmal kamen wir letzte Saison bärenstark aus der Winterpause und außerdem stimmt deine Rechnung sowieso nicht ganz.
05/06 Hinrunde 21 Punkte, Rückrunde 15 Punkte. Hier stimmt deine Einschätzung.
Aber in den beiden folgenden Spielzeiten hatten wir mit jeweils 20 Punkten und 23 Punkten in Hinrunde und Rückrunde genau gleich abgeschnitten.
05/06 Hinrunde 21 Punkte, Rückrunde 15 Punkte. Hier stimmt deine Einschätzung.
Aber in den beiden folgenden Spielzeiten hatten wir mit jeweils 20 Punkten und 23 Punkten in Hinrunde und Rückrunde genau gleich abgeschnitten.
pipapo schrieb:
Man kann ihm ja nur bedingt vorwerfen dass mit den Zuspielen nichts angefangen wurde.
Redest du von dem schönen Pass im Spiel gegen Köln?
Neh, sein einziger Assist war das Zugestochere gegen Karlsruhe auf Köhler. Meinetwegen kann Libero wirklich ganz gut den Ball halten und ablegen, den wirklichen tödlichen Pass hab ich bisher noch nicht gesehen. Das können unsere beiden anderen OMs m.E. besser.
peter schrieb:pipapo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Liberopoulus allerdings auch. So meine bescheidene Meinung. Warum er gesetzt bleibt, verstehe ich nicht.
Vermutlich weil er der einzige ist, der in der Vergangenheit mal einen Ball verteilen konnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt? Irgendwer muss den Part ja übernehmen.
wenn wir mit einem zentralen spielen, dann würde ich da im moment trotzdem am ehesten libero sehen. schon weil er der einzige ist, der die laufwege von fenin einigermaßen verinnerlicht hat.
@ihr beiden Geht so. Libero konnte bisher nur einen kümmerlichen Assist verbuchen, und der war nicht mal auf Fenin. Da ist es doch eher umgekehrt.
Einfach mal (fast) alles ändern, vielleicht so:
--------------------Pröll--------------------
Ochs------Russ----------Vasi-------Petko
----------------Inamoto--------------------
--------------------------Köhler------------
Mehdi-----------Caio-----------Steinhöfer
------------------Fenin----------------------
--------------------Pröll--------------------
Ochs------Russ----------Vasi-------Petko
----------------Inamoto--------------------
--------------------------Köhler------------
Mehdi-----------Caio-----------Steinhöfer
------------------Fenin----------------------
pipapo schrieb:
Stimmt ja auch. Nur ist Meier halt völlig außer Form.
Liberopoulus allerdings auch. So meine bescheidene Meinung. Warum er gesetzt bleibt, verstehe ich nicht. Gerade auswärts bringt er zur Zeit nix, da viel zu langsam fürs Konterspiel. Wie er da er gegen WOB unentwegt im Abseits rumgekrebst ist, hat mich zur Weißglut gebracht. Dann lieber es mit Caio UND Meier probieren oder eben nur einer Spitze.
Das ist meiner Meinung nach der absolute Panic-Button.