yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Alles Gude zum Geburtstag, Glück, Freude und Gesundheit wünscht
der Tosh!
der Tosh!
Wie ich schon immer betont hab: So wie Reinhardt der perfekte Sotosersatz gewesen wäre, ist Sotos nun der perfekte Reinhardtersatz. Könnte was dran sein.
Und schon wieder fertig. Toll!!!
Martins Deutsch ist wirklich gut.
Wenn dir nix einfällt außer rassistischen und homophoben Witzen, dann halt dich wirklich besser hier raus! Frau, arbeitslos, vollkommen egal. Das will und brauch hier keiner. Tschö!
yeboah1981 schrieb:
Polemik!
100Jahre_SGE schrieb:Nein, Claudia Roth sollte sie einfach per Eildekret verbieten.
Du meinst also:
1. Die Rechten sollten ohne Gegenwehr marschieren dürfen? Wie krank, ich schenke denen doch nicht freiwillig meine Straßen.
100Jahre_SGE schrieb:Aber damals hat doch auch die Straßenbahn im Depot gebrannt.
2. Setzt du immer noch die (gewaltsame) Verhinderung von Naziaufmärschen mit Körperverletzung gleich?
100Jahre_SGE schrieb:Und was war mit Stalin?!?
3. Wir sollten die Vergangenheit vergessen? Also ich hoffe, dass IMMER daran erinnert wird, dass Millionen Juden ermordet wurden (von des Nazis)!
Sorry für die Polemik!
Schluss jetzt! Hier mit einer solchen Thematik zu kommen, ist echt erbärmlich. Fahrt alle mal runter! Das gilt sowohl für die User, die hier mit diesem Vergleich kamen, als auch für die, die diesen weiterspinnen. Selbst wenn man denkt, übler geht es nicht mehr, findet sich hier wirklich immer noch mal eine Steigerung.
@Dirty-Harry
Mach doch n Thread zu dem Thema auf! Hier gehts um was anderes. Aber wenn du von der Antifa eingeschlagenen Köpfen zu berichten weißt, dann tu das in einem eigenen Thread!
Mach doch n Thread zu dem Thema auf! Hier gehts um was anderes. Aber wenn du von der Antifa eingeschlagenen Köpfen zu berichten weißt, dann tu das in einem eigenen Thread!
Alles Gute den beiden und den stolzen Eltern! Herzlich Willkommen!
Meine Favorites:
Kilia Kiel
Fortuna Glückstadt
FK Mars Bischheim
SG Ordnungspolizei Litzmannstadt
Luftwaffen SV Olmütz
SC Borussia München-Gladbach
Schwarz-Weiss Wasserbillig
Kilia Kiel
Fortuna Glückstadt
FK Mars Bischheim
SG Ordnungspolizei Litzmannstadt
Luftwaffen SV Olmütz
SC Borussia München-Gladbach
Schwarz-Weiss Wasserbillig
Danke, wer aber deine Beiträge kennt, denkt schon, dass da eine gewisse subjektive Antipathie im Spiel ist. Nun gut!
Ach Saphy! Mal ehrlich, was haben dir Fink und Russ nur getan?
Kann man dann davon ausgehen, dass auch der Rubel noch billiger wird? Von wegen Öl produzierendes Land. Sollte man mit dem Kauf von Rubel noch länger warten? Er ist jetzt schon extrem gefallen im Vergleich zum Euro.
Naja, dieser Thread würde ja auch für Diskussion der Statements genutzt werden und die Übersicht wäre überhaupt nicht mehr gegeben.
All diese Zitate sind auch im SAW zu finden und können im SAW-Gebabbel diskutiert werden.
All diese Zitate sind auch im SAW zu finden und können im SAW-Gebabbel diskutiert werden.
sotirios005 schrieb:
Egal, ob Funkel-Fans oder -Gegner: Es scheint inzwischen gehörig Druck auf dem Kessel zu sein.
Bei denen, die keins von beiden sind, zischts wahrscheinlich am meisten.
An Schalke musste ich auch am Samstag denken. Sehr traurig!
Auf die Nase hauen! Nur gucken, dass man nix bricht. Ernsthaft!
Hast du das Problem nur bei Eintracht.de oder auch bei anderen Seiten?
nicole1611983 schrieb:yeboah1981 schrieb:Rheinadler schrieb:Da muss ich dir leider Recht geben. Wir Fans waren natürlich außer Rand und Band, die Mannschaft muss aber als Ansammlung gut bezahlter Profis einen kühlen Kopf behalten. Die Schwalben und Fouls nach dem WOB Elfer waren peinlich und kontraproduktiv.
Der Schiedsrichter hat gestern mit Sicherheit nicht für uns gepfiffen, aber unsere Mannschaft hat sich verhalten, wie beleidigte B-Jugendliche. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Eben bei Bundesliga Pur wurde aber von drei nicht gegebenen Elfmetern für uns gesprochen. Die werten auch das Foul von Fink als Strafstoß.
Was hat das mit meinem Post zu tuen?