yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Hyundaii30 schrieb:
Ganz einfach , weil Mehdi beim HSV schon mal im OM gespielt hat und letztens selber geäußert hat das seine Lieblingsposition im OM ist
und nicht auf der Außenbahn und das er gerne diese Position bei uns spielen
würde, weil er denkt das sein Spiel da am besten zur Geltung kommt.
Kann ich kaum glauben. Ich denke mal du vertust dich da und meinst die Frage, ob er lieber rechter Verteidiger oder Rechtsaußen im "offensiven" Mittelfeld spielen würde. Dafür, dass er gerne OM zentral hinter den Spitzen spielen würde, müsstest du mir schon eine Quelle liefern.
Mehdi hat sein ganzes Fußballerleben nix anderes gemacht als die Seitenlinie hoch und runter zu rennen. Warum sollte er auf einmal in so einem wichtigen Spiel, welches auch noch sein erstes nach langer Zeit wäre, im zentralen Mittelfeld spielen? Gibt es für mich keine schlüssige Erklärung für. Wenn man schon mit den von dir genannten spielen wollte, dann sollte Köhler im OM spielen, Steinhöfer auf links, Mehdi auf rechts.
Mehdi würde ich aber wirklich gern mal wieder sehen. Bin mal gespannt, ob er seine anscheinend so starken Trainings -und Vorbereitungsleistungen bestätigen könnte.
Mehdi würde ich aber wirklich gern mal wieder sehen. Bin mal gespannt, ob er seine anscheinend so starken Trainings -und Vorbereitungsleistungen bestätigen könnte.
herker5 schrieb:
Endlich gute Nachricht:
Habe heute persönlich mit Josef B. Herbert von RuV gesprochen. Es ist für heut definitiv, dass Caio und Leo beginnen.
Das läßt doch hoffen, dass heut mal kein Rumpelfussball gezeigt wird.
@JoeSkeleton
Kann man meinetwegen so sehen. Ist aber alles andere als lustig.
Kann man meinetwegen so sehen. Ist aber alles andere als lustig.
Hollywood schrieb:Wenn du hier was von Abstieg "plauderst" und dabei noch dämliche Grinsesmilies dazusetzt, brauchst du dich über solche Reaktionen nicht zu wundern. Was daran so lustig ist, wenn es hier eine ähnliche Entwicklung wie in Nürnberg letzte Saison gäbe, verstehe ich jedenfalls überhaupt nicht.
@Heinz Gründel
Ach Junge, du plauderst wie ein dummer Schuljunge was raus nur um andere persönlich anzugreifen. Mehr kannst du auch nicht. Lässt mich locker.
Alles Gude und schöne Grüße in die Hauptstadt wünscht
der Tosh
der Tosh
Der Thread ist ja noch mal richtig witzig geworden auf den letzten Seiten.
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den karnevalistischen Ergüssen einiger Protagonisten hier.
Der Caio, der schoss so lang kein Tor
Mit Absicht, klar, er macht uns nur was vor!
Denn jedes Tor das hilft seinem Feind
Ein Trainerjünger, wer was anderes meint
Kein Pass kommt an, kein Trick gelingt
Warum denn auch, wenns nur Funkel etwas bringt
Spielt Caio einmal richtig schlecht
Egal! Wichtig nur, man hatte Recht
DADA DADA
Ich mag kein Karneval.
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den karnevalistischen Ergüssen einiger Protagonisten hier.
Der Caio, der schoss so lang kein Tor
Mit Absicht, klar, er macht uns nur was vor!
Denn jedes Tor das hilft seinem Feind
Ein Trainerjünger, wer was anderes meint
Kein Pass kommt an, kein Trick gelingt
Warum denn auch, wenns nur Funkel etwas bringt
Spielt Caio einmal richtig schlecht
Egal! Wichtig nur, man hatte Recht
DADA DADA
Ich mag kein Karneval.
@Pedro Danke, das wusste ich auch nicht.
Es ist doch generell so, was der "Autokanzler" und jetzt die "Klimakanzlerin" da veranstalten, ist paradox hoch zehn.
Auf der einen Seite gibt man Milliarden für neue Klimaschutzprojekte aus, auf der anderen teilprivatisiert man Bahn und ÖPNV, welche dann profitgesteuert Preise erhöhen und keinerlei Anreiz mehr bieten, vom Auto umzusteigen.
Durch staatliche Subventionen ÖPNV kostenlos und Bahn billiger machen, und gut ist. Glaube kaum, dass das teurer wäre, als die Folgekosten der Autoarmee, die sich durch deutsche Straßen windet.
Es ist doch generell so, was der "Autokanzler" und jetzt die "Klimakanzlerin" da veranstalten, ist paradox hoch zehn.
Auf der einen Seite gibt man Milliarden für neue Klimaschutzprojekte aus, auf der anderen teilprivatisiert man Bahn und ÖPNV, welche dann profitgesteuert Preise erhöhen und keinerlei Anreiz mehr bieten, vom Auto umzusteigen.
Durch staatliche Subventionen ÖPNV kostenlos und Bahn billiger machen, und gut ist. Glaube kaum, dass das teurer wäre, als die Folgekosten der Autoarmee, die sich durch deutsche Straßen windet.
Verwunderlich war für mich schon immer, warum sich Ausländerfeindlichkeit gerade da bildet, wo wenige Personen mIH leben. Also gerade auf dem Land und in Ostdeutschland. Liegt das an dem generell weniger liberalen Weltbild in diesen Gegenden oder daran, dass man kaum Kontakt zu den Einwanderern hat? Man könnte da ja fast die Gleichung aufstellen Mehr Ausländer = weniger Ausländerfeindlichkeit.
HeinzGründel schrieb:Sprech doch mal offen aus, an welchen Beiträgen du das festmachst! Welcher Apologet hat hier denn z.B. verneint, dass es Probleme gibt? Tacheles, mein Lieber, Tacheles!
Über was wird hier eigentlich diskutiert?
Alle reden um den heißen Brei herum.
Die einen wollen am liebsten alle rausschmeißen.
Die Apologeten der multikulturellen Gesellschaft verneinen dass es überhaupt Probleme gibt.
Aber keiner von euch redet offen.
Hört auf, oder redet Tacheles.
Schranz76 schrieb:Ja, danke. Dann mal ran an den Fei... äh an die Arbeit!
Nein im Moment eh nicht, wegen Mittagspause. Wenn ich hier schreibe, bin ich logischerweise nicht wirklich am arbeiten , berufstätig bin ich allerdings schon. Zufrieden?
Dirty-Harry schrieb:Ich glaube, davon traut sich eh keiner mehr zu sprechen. Die Pisastudien haben doch eindrucksvoll bewiesen, wie schlecht die Bildungschancen von Immigrantenkindern in Deutschland im Gegensatz zu anderen OECD Staaten sind.
Was ist die ach so tolle Chancengleichheit in unserem Lande in der Praxis?
yeboah1981 schrieb:Schranz76 schrieb:Ich bin gerad nicht am Arbeiten. Du etwa?yeboah1981 schrieb:
Und ganz subjektiv habe ich noch den Eindruck, dass viele der Immigranten geselliger sind und nicht solche "Stubenhocker" wie unsereins. ,-)
Könnte allerdings auch sein, das die Stubenhocker arbeiten und daher keine Zeit haben, den ganzen Tag in Fußgängerzonen rumzulungern.
Schranz76 schrieb:Ich bin gerad nicht am Arbeiten. Du etwa?yeboah1981 schrieb:
Und ganz subjektiv habe ich noch den Eindruck, dass viele der Immigranten geselliger sind und nicht solche "Stubenhocker" wie unsereins. ,-)
Könnte allerdings auch sein, das die Stubenhocker arbeiten und daher keine Zeit haben, den ganzen Tag in Fußgängerzonen rumzulungern.
Dirty-Harry schrieb:Liegt wohl eher daran, dass wegen der neuen Campusse und gestiegenen Mieten immer weniger Studenten in Bockenheim leben.
Ein anderer Mensch den ich kenne, hatte dort ein Laden-Geschäft betrieben , was er aber vor einem Jahr aufgeben mußte.
schwarzer_geier schrieb:Dito! Die Leipziger Straße mag nicht so eine schickimicki Meile wie z.B. die Schweitzer Staße sein, aber sie ist absolut friedlich und kein bisschen bedrohlich. Da muss man schon ein ernsthaftes pathologisches Problem haben, wenn man sie so wahrnimmt.Dirty-Harry schrieb:
Abgesehen von den Studenten wegen der nahen Uni, meiden andere Leute diese Straße immer mehr.
Es ist eben genau so wie ich vermutet habe. Deine Ahnung von Bockenheim beläuft sich auf dummes Hörensagen und klassifizieren von Leuten auf de Gass nach Hautfarben.
Da kann jeder Bockenheimer nur noch den Kopp schütteln.
Bitte Preisvorstellungen angeben!
SGE_Werner schrieb:
@ DeWalli
Dein Eindruck liegt wohl daran, dass der Anteil der Personen mit Migrationshintergund in den jüngeren Altersschichten deutlich höher ist als bei den älteren Altersschichten.
Und eben diese jüngeren Menschen (Schüler, Studierende, Auszubildende) machen einen erheblichen Teil der Nutzer des öff. Nahverkehrs aus.
Außerdem dürften die Einkommen der Personen mit Migrationshintergrund niedriger sein, weshalb sie eher gezwungen sind den ÖNV zu nutzen.
Italia22 schrieb:Soweit ich mich erinnere, haben diese Leibchenaufstellungen nur selten wirkliche Aussagekraft über die tatsächliche Aufstellung gehabt. Oder sehe ich das falsch, WIB?
Danke hab mich schon drauf gefreut
Hmm Sieht ganz danach aus das unser mittelfeld am samstag so aussieht oder ?
Fink
Mehdi Köhler
Meier
Oder ganz normal steini für medhi und medhi als RV