>

yeboah1981

48921

#
Na und? Selbst George W. Bush war mal Cheerleader gewesen.
#
Egal wo! Hauptsache Vorsitz, hauptsache EinVluss!
#
Endless schrieb:
Mehdi mit Caio vergleichen?

Kommst du dir da nicht selber blöd vor? Selbst in seinen besten Zeit kommt Mehdi nicht an Caio heran. Kämpferisch mag er vielleicht um Längen besser sein, bloß vom Können am Ball trennen sie doch wirklich Welten.
Vielleicht ist ein Vergleich auf Grund dessen, dass sie andere Spielertypen und auf anderen Position beheimatet sind wirklich etwas schwieriger. Auch bin ich von Mehdis Leistungen für die Eintracht bisher ziemlich enttäuscht, aber was du schreibst ist schon harter Tobak. Mehdi wurde zwei Mal zum Spieler des Jahres beim damaligen CL-Teilnehmer HSV gewählt, war Asiens Fussballer des Jahres und 2003 bester Außenstürmer der Bundesliga. Technisch mag er auch damals nicht besser gewesen sein als Caio, aber vom Wert für eine Mannschaft allemal. Das wird noch ein langer, langer Weg für Caio eine solche Vita zu erlangen.
#
In Sachsenhausen. Der Wald ist nah, die City ist nah. Nur die Mieten sind relativ hoch. Dürfte sich aber trotzdem mit etwas Geduld eine Wohnung mit deinen Preisvorstellungen finden lassen.
#
Alles Gude auch von mir! Aus der Uniklinik kommen nur die besten der besten.
Bis Samstag am GD.  ,-)
#
@Aceton-Adler
Gut, dann schau dir den Ist-Zustand an! Mehdi war neben Meier (ooops!) angeblich der beste und eifrigste Spieler in der Vorbereitung. Gegen Hertha hat Steinhöfer so gar nix hinbekommen. Wo ist Funkels Vertrauen gegenüber Mehdi jetzt? Ich seh da keins. Warum hätte es Caio mehr verdient zu spielen als Mehdi? Auf diese Frage hast du mir noch keine zufriedenstellende Antwort gegeben. Und komm mir bitte nicht nur mit 7 Spielen vor anderthalb Jahren!
#
Aceton-Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
der Unterschied zu Madavikia ist sehr simple.
Ich habe ihn auch schon ein paar mal erwähnt.
Mache das aber genr nochmal.
Wie oft durfte sich Madavikia hier schon beweisen?
In seinen ersten Saison hier war er die ersten 7 SPielen gesetzt und spielte auch fast immer durch.
Er bekam auch danach immer wieder seine Chance.
Problem war er nutzte sie nicht.
Und hier gibt es doch nur diesen Aufriss, weil Caio eben nicht diese Chance bekommt.

Caio bekam seine Chance in 50% aller möglichen Einsätze,
Mehdi in 49% der möglichen Einsätze. Hinzukommt, dass Mehdi z.B. jetzt in der Vorbereitung sich anscheinend sehr bemüht hat. Warum bekommt Mehdi keine Chance mehr?

Vielleicht hast du mich falsch verstanden.
Wo bekam Caio in der Bundesliga 50% aller Einsätze?????
Er bekam noch nie eine Chance über 4-5 SPieler hintereinander(geschweige denn 2, oder überhaupt einmal 90 min)
Das hat Medi schon hinter sich.
Er bekam in seiner ersten Saison 7 Spieler hintereinander.
Danach immer und immer wieder seine Chance.
Wo bitte ist der Verlgleich???

Ja, Caio wurde in 18 von 36 Spielen eingesetzt. Auch Medhi wurde oft nur eingewechselt. Ich glaube auch kaum, dass sich die Diskussion hier anders darstellen würde, hätte Caio die ersten 7, 8 Partien bestritten, und danach gar nicht mehr. Dann hieße es: "Er war noch nicht an die Mannschaft gewöhnt" usw.. Der Vergleich kann schon angestellt werden, zumindest kriegt Caio im letzten halben Jahr sehr viel mehr Chancen als Medhi.
#
Aceton-Adler schrieb:
der Unterschied zu Madavikia ist sehr simple.
Ich habe ihn auch schon ein paar mal erwähnt.
Mache das aber genr nochmal.
Wie oft durfte sich Madavikia hier schon beweisen?
In seinen ersten Saison hier war er die ersten 7 SPielen gesetzt und spielte auch fast immer durch.
Er bekam auch danach immer wieder seine Chance.
Problem war er nutzte sie nicht.
Und hier gibt es doch nur diesen Aufriss, weil Caio eben nicht diese Chance bekommt.

Caio bekam seine Chance in 50% aller möglichen Einsätze,
Mehdi in 49% der möglichen Einsätze. Hinzukommt, dass Mehdi z.B. jetzt in der Vorbereitung sich anscheinend sehr bemüht hat. Warum bekommt Mehdi keine Chance mehr?
#
pokalsieger2006 schrieb:
könnte es nicht viel einfacher sein ???

1.meyer Meier hat schlecht gespielt
2. es gibt immer noch viele die caio fordern

also:

caio im spiel gegen WOB bringen und zusehen was passiert.

nimmt er seine chance wahr oder bestätigt er die trainingseindrücke die in der presse berichtet werden ?

- macht er ein gutes spiel würde es sicher alle freuen
- macht er ein schlechtes spiel hat sich dieses ewig dauernde thema wohl      erledigt

naja, so einfach könnte es sein  ,-)  
Der Trainer soll also die Mannschaft so aufstellen, um Thesen zu be- bzw zu widerlegen. Das ist doch Unsinn. Ich behaupte jetzt einfach mal Köhler sollte in der Innenverteidigung spielen. Sollte Funkel ihn deshalb jetzt dort aufstellen, um mich zu widerlegen?
#
Wenn man die FNP so liest, bleibt das ganze wohl sowieso nur eine hypothetische Diskussion. :neutral-face
#
Bei Ballbesitz baut Caio das Spiel auf und Meier stößt in die Spitze, bei gegnerischem Ballbesitz lässt sich Meier hinter Caio fallen und gibt den zweiten 6er. M.E. ein guter Kompromiss, allerdings ziemlich anstrengend für Alex.  ,-)
#
Huhu Carola,
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
der Tosh  
#
pipapo schrieb:
Moment, das lässt sich ändern    

Sag ich doch! Der gehört zurück ins UE!
#
Oh mann! Wasn Dreck!
#
Alles Gude Claus auch noch mal auf diesem Wege! Hau rinn und feier schön!  
#
Pedrogranata schrieb:
Unsere Spitzen, die die vielen Chancen nicht unterbringen, sind durch das Fehlen von Ama und eines offenbar nicht bezahlbaren Knipsers, ...nicht erste Wahl.
Da du mir ja einfach nicht glauben magst und generell ja immer darauf bestehst, etwas mit Statistiken zu untermauern:
http://www.zeit.de/sport/tabellen/chancentod
Die beiden Saisons vorher mit Ama haben da ein anderes Bild abgegeben. Von daher...
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde es höchst bemerkenswert, dass WOB mit dieser qualitativ hochwertigen Mannschaft in der laufenden Saison noch immer auswärts sieglos ist!

Und ich finde es höchst bemerkenswert, dass die SGE die einzige Mannschaft ist, die in WOB diese Saison gepunktet hat.
#
bitibytie schrieb:
Kontrolliere mal deine Systemuhr
Vielen Dank! Das erklärt einiges.
#
redpaddy schrieb:
Das sind Spieler die ich persönlich als Verstärkungen für uns ansehe und die nicht mehr als 5 Mio kosten.
Die Marktwerte von Tm.de sind doch keine festen Preise wie in einem Versandhauskatalog. Nein, die meisten dieser Spieler würden sehr viel mehr kosten. Guerrero oder Altintop hätten so oder so keine Lust auf die Eintracht. Da bin ich ziemlich sicher.
#
Aber bitte darauf achten, dass man auch wirklich die Rechte an dem geposteten Bild besitzt. Ansonsten besser nur den Link zu dem Bild einfach so reinsetzen oder es ganz lassen.