>

yeboah1981

48921

#
Bei mir hats drei Tage nur geruckelt. Heut läufts wieder einwandfrei. Könnt ein regionales Problem gewesen sein.
#
Hier sínd auch noch ein paar Gesuche gelandet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11154812/
#
AdlerClus schrieb:
[b]Bitte beachten: Hier handelt es sich um das Heimspiel in der Rückrunde!
!!!
#
069er schrieb:
Wurde mein Beitrag geschluckt oder gelöscht? Zweiteres würde mich interessieren.
Kritik von Usern an der Suchfunktion wird vom System automatisch gelöscht!
Nein, im Ernst: Der muss dir irgendwie abhanden gegangen sein.
#
Eierkopf schrieb:
2:0 für ManCity      
...durch Eierkopf...ähh...Eierlänt!
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hach die Studdendeköpp wieder. Die sollen was schaffen!  

und sich waschen und die verfilzten Haare schneiden  

Aber echt! Nichtsnutziges Gesindel!
Sollen sie doch in die Zone, wenns ihnen hier nicht passt!
#
Hach die Studdendeköpp wieder. Die sollen was schaffen!
#
tolero schrieb:
Hat jemand das hier gesehen

transfermarkt schrieb:

weitere Angaben:

Schoss ein Tor mit einer Geschwindigkeit von 211 km/h und hat somit den stärksten bis dato gemessenen Schuss in der Geschichte des Fussballs.

Interessant! War wohl das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=tZmyg6BN4ZM
#
Ach kommt Leute, ich werds euch nicht verbieten, aber verschont doch damit heute mal das SAW-Gebabbel! Bis auf Wiederholungen des schon gestern publizierten HB-Interviews gibts doch dazu heut nix neues. Also wie wärs mit dem SAW-Gebabbel von gestern oder dem Caiothread? Und hier jetzt mal was zu Köhler die Allzweckwaffe, Ljubicic, Tsoumou und co.!
#
Maggo schrieb:
Mich nervt es tierisch, was ich jetzt in der Presse über Caio lesen muss.
Wo denn? Ich kann im SAW von heute nichts über Caio finden.
#
Eigentlich findet man hier immer alles, was das Herz begehrt:
http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Selbst-gestalten-59/

Leider nur keine Jogginghosen.
Tuns vielleicht auch kurze Jogginghosen?
#
Jetzt ist aber was los.
#
Uiiii
#
Redfox schrieb:
ich weiss nicht was besser wäre für das spiel am samstag. ein sieg oder das ausscheiden bremens.
Für mich ganz klar das Ausscheiden. Das wäre der Supergau und um sich wirklich zu motivieren werden die Bremer erstmal etwas Zeit brauchen. Da wird Weltuntergangsstimmung in Bremen einkehren und Spieler wie Diego werden vielleicht Werder für die Zukunft abschreiben und mit dem Kopf schon bei Real Madrid sein.
#
Oh Gott! Pizarro!

Für mich bisher die Krönung einer ganzen Serie unglaublich peinlicher CL Spiele deutscher Mannschaften.
#

Wenn du wissen willst wieviel Tore Fenin damals in der Gambrinusliga geschossen hat, bist du da aber eben aufgeschmissen.

Mir ist TM.de auch irgendwie unsympathisch (nicht nur wegen Springer), aber für vieles eben das praktischste.  
#
Ach du...!!!  

Da werden aber ein paar geknickte Burschen am Samstag auflaufen.
#
Bei historischen Spielen bestimmt die bessere Alternative. Aber wenn ich mich über Spieler xy aus der Liga yz interessiere liefert TM.de schon mehr Daten (z.B. Tore).
#
Die Datenbank ist ganz brauchbar. Alles was subjektive Einschätzungen beinhaltet (z.B. Marktwerte) ist nicht weiter nützlich.