>

yeboah1981

48921

#
jukulu schrieb:
Würde mich echt freuen, wenn jemand der das Spiel wirklich gesehen hat mal Stellung dazu beziehen könnte.
Ich hoffe doch inständig, dass das bei allen der Fall gewesen ist, die hier ihre Noten und Einschätzungen gepostet haben.
#
sportal.de

Caio. : 3,5
Nicht so effizient wie die anderen Offensivspieler der Eintracht. Wichtig seine Balleroberung in der ersten Hälfte gegen Zdebel, mit der der zum 2:0 führende Angriff der Hessen eingeleitet wurde. Im zweiten Durchgang wurde er von Liberopoulos perfekt in Szene gesetzt, nutzte diese hochkarätige Gelegenheit nicht.
#
Das sieht nur so aus. Das Bier schwebt frei in der Luft!
#
Sicherlich muss Steinhöfer noch an sich arbeiten. Eine abschließende Beurteilung seiner Entwicklung zum gestandenen Bundesligaprofi, die gerade erst begonnen hat, halte ich aber für unangebracht.
#
Zicomania schrieb:
Nie im Leben,der Steinhöfer ist nicht's andres als ein Mittelklassefußballer auf 2.liganiveau
Gibt es dafür auch noch eine Begründung? So kommt mir das doch nur wie ein Statement vor, was einzig und allein provozieren soll.
Wie sich der 22jährige Steinhöfer in seiner ersten Bundesligasaison in eine zu Beginn desolate Mannschaft eingefunden hat, spricht für mich eine gänzlich andere Sprache, 2 Tore und 5 Assists auch.
#
JanoschAdler schrieb:
Im Stadion hab ich eine ziemlich gute Sicht auf Friedhelm. Sowohl gegen Hanoi als auch gegen Bochum hat der gute Fukel Caio mehrfach angefeuert und gelobt - einmal mit deutlich sichtbar hochgerecktem Daumen - und ihm in beiden Spielen bei der Auswechlung Anerkennung gezollt (wie das hier gepostete Bild belegt). Gerade gegen Bochum war seine Körpersprache alles andere als Anti-Caio-mäßig - obwohl man auch gesehen hat, dass ihm das Spiel seiner Mannschaft besonders in HZ 1 nicht gerade gefallen hat.

Aber wahrscheinlich kann Funkel machen was er will - an der öffentlichen Meinung über das angblich schlechte Verhältnis zwischen den beiden wird sich nix ändern ...  
Das sehe ich genauso. Funkel setzt mittlerweile auf Caio. Und gerade die Vorgehensweise, ihn gegen schwächere Gegner zu bringen, und seine Einsatzzeiten langsam zu steigern könnte erfolgversprechend sein. Gegen Bochum habe ich Caio verbessert gesehen. Er hatte zwar nicht die großen Szenen und gehörte sicherlich nicht zu den besten Spielern des Spiels, aber was mir gefallen hat war, dass er im Gegensatz z.B. zum Hannoverspiel eher ein Teil der Mannschaft war, auch mal einen einfachen Pass gespielt hat und nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand wollte. Und doch ist seine "Lethargie", was die Laufwege angeht immer noch vorhanden, und die kann bei Konterfussball wie man sie gegen die Spitzenmannschaften spielen muss, nur hinderlich sein. Also Geduld haben! Wenn er in der Winterpause fit ins Trainingslager zurückkehrt und statt Konditionsbolzen sich in der Trainingsarbeit auf das Einstudieren der Laufwege konzentriert, werden wir in der Rückrunde einen stärkeren Caio sehen und einen Trainer, der diesen dann auch häufiger einsetzen wird (kann).
#
JanoschAdler schrieb:
Und ich sag Dir, die Fukel-Kritiker sind alle dem Dauerschlechtgerede verfallen, dass der Friedhelm angeblich den Caio nicht mag.

Könntet ihr bitte alle mal mit diesen unsäglichen Verallgemeinerungen und dem undifferenzierten Schubladendenken aufhören! Dann könnte man in diesem Thread vielleicht sogar mal wieder anfangen, das Thema sachlich zu besprechen. Die Chance sehe ich, da das Thema doch augenscheinlich etwas an Emotionalität verloren hat.
#
Hessi schrieb:
Aber die Chancenverwerung ist krausam schlecht.
Vielleicht kann ja mal jemand morgen in den Kicker schauen, wo wir beim Ligavergleich der Chancenverwertung stehen. Vor 2, 3 Spieltage standen wir da noch auf Platz 1. Ich gehe davon aus, dass wir zumindest noch zu den Top 5 der Liga gehören. Nein, unsere Chancenverwertung ist alles andere als "graumsam schlecht". Die Defizite liegen zur Zeit woanders.
#
Herzlichen Dank euch allen!  

Euer Sebastian-Tosh-Seppl-Sebi-Fry aka y81
#
dawiede schrieb:
http://www.clusterconvention.org/pages/pages_ii/iia_textenglish.html
Danke!

Interessant wird sein, wie Deutschland mit den hier von den USA stationierten Streubomben verfährt. Denn in §21 4b heißt es, dass es den Vertragsstaaten nicht erlaubt ist, Streubomben von Nicht-Unterzeichnern "aufzubewahren". Ich denke aber, da wird die Bundesregierung schon eine "geeignete" Ausrede finden.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die grössten hauptanwender haben natürlich nicht unterzeichnet...  

So die Begründung des Pentagons:
"Cluster munitions are legitimate weapons with clear military utility. They are effective weapons, provide distinct advantages against a range of targets and can result in less collateral damage than unitary weapons."
http://www.globalsecurity.org/military/library/policy/dod/d20080709cmpolicy.htm

Wäre sehr dankbar, wenn jemand den Originaltext der Konvention auftreiben würde. Kann ihn bisher nicht im Netz finden.
#
Bastel was schönes oder mal was mit Fingerfarben
#
Werdertrikots
#
Happy Birthday Ioannis! Guter Jahrgang bist du! Nur einen Tag älter.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Aber man muss es trotzdem nicht übertreiben. ...

Das sagt einer, der als Nick Veni-Vidi-Vici verwendet...    
Aber echt, ich nenn ihn ab jetzt nur noch Ven-Vid-Vic.
#
Ich finde, was man einem Mörder wünscht oder wie man ihn bezeichnet, muss nicht in Einklang damit stehen, was man für einen Umgang des Rechtsstaates damit als legitim und angemessen erachtet. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
#
sCarecrow schrieb:
Bist du denn der Meinung, dass er alles gegeben hat um nicht hier angeprangert zu werden?
Kritisiert werden ja, anprangern nein! Toski ist noch ein junger Spieler, und ich bin mir sicher, er gibt in seinem Rahmen das bestmögliche. Er ist kein Spieler, der kratzt und beisst, ein gewisses Bemühen kann ich aber schon erkennen. Da unterscheidet ihn nichts von Caio.
Ich frage mich warum Funkel bei seinen Vergleichen immer die größere Laufstärke von Toski gegenüber Caio anspricht. Diese kann ich so nicht erkennen, viel mehr ist es m.E. das Stellungsspiel welches er eher beherrscht.
Greift der Gegner an formieren sich mit Toski zwei Viererketten, spielt aber Caio hängt der hinterher und stellt sich nicht mit in diese Kette, sondern gibt weiter eine hängende Spitze. Ob diese taktische Grundordnung bei gegnerischen Ballbesitz sinnvoll ist, wäre dann wieder eine andere Frage, aber ich hab schon das Gefühl, dass Toski hier die Anweisungen des Trainer eher befolgt.
#
Ich finds nicht lächerlich. Der Spieler ermächtigt sich selbst für Ordnung zu sorgen, obwohl dafür die Ordner zuständig sind. M.E. nutzt er die Situation schamlos aus und meint er dürfe jetzt mal ungestraft einen umtreten. Das setzt ein falsches Zeichen für junge Leute, Selbstjustiz sei gerechtfertigt.
#
Breezer schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Das ist doch ein Witz. Der Spieler hat doch nur die Unterbrechung durch den Flitzer so kurz wie möglich halten wollen... So ist es um die Schiedsrichter bestellt, wenn man ihnen hilft, sieht man Rot...  

Der Spieler hat kein Recht den FLitzer umzutreten ganz einfach.  

Es kann nicht angehen, dass ein Spieler seine Aggressionen ungeahndet an einem Flitzer raus lässt. Ich glaube kaum, dass er einfach nur die Unterbrechung kurz halten wollte.
#
Aineias schrieb:
Im übrigen finde ich es höchst bemerkenswert, dass Mods den Anschein erwecken, auch sie könnten Aussagen von FF über Caio nicht mehr richtig lesen oder zitieren (wofür ich volles Verständnis habe, wenn man sich mit tausenden Forumsbeiträgen abgeben muss)... sie sind nämlich nicht höchst unglücklich, bzw. nur dann, wenn man sie falsch wiedergibt. "Dann soll er ihn doch nach Offenbach holen, wenn das alles so einfach ist. Und wenn Andreas Möller mal Trainer ist, kann er alles auch genauso machen, wie er sich das vorstellt." - nichts als vor Sarkasmus triefende Ironie gegenüber Möller. Und die mehr als zurecht.
Ich bitte dich! Ich verstehe den Sarkasmus und die Ironie. Ich verstehe den Satz auch nicht so, dass Funkel Caio nach Oxxenbach abschieben will. Und doch ist es einfach unglücklich formuliert.