yeboah1981
48921
#
yeboah1981
BuLiPatch 1.7. runterladen, Leute! Ganz großes Kino! Die Fangesänge der Eintracht sind der Hammer! Ich hab immer verloren, weil ich dem Maddin lauschen musste und mich nicht aufs Spiel konzentrieren konnte. Sogar die übelsten Schmähgesänge sind dabei.
sCarecrow schrieb:
Pferdelunge Steini: 2-
Wer weiss wo man seine taktische Position war? War überall zu finden.
Über die taktische Aufstellung habe ich mir auch so meine Gedanken gestern gemacht und komm zu folgendem Ergebnis:
Die Grundordnung sah so aus:
----Fink---Ina-----
Caio--------Steinh.
-------Limp.--------
-------Fenin--------
Dann wurde aber immer wieder rochiert, was dann auch mal so aussehen konnte:
--------Ina----------
--Fink------Steinh.
-------Caio---------
---Fenin---Limp.---
Z.B. Anfang der 2.HZ hatte dann auch mal Steinhöfer rechts und Caio hinter den Spitzen gespielt, während Fenin den linken Flügel beackerte.
Dadurch komm ich zu zwei Schlussfolgerungen:
1. Steinhöfer kann auch problemlos auf links spielen
2. Eine Taktik wird langsam eingeführt, die ich auch schon vor dem Beginn der Saison als sinnvoll angesehen habe: Fast jeder unserer Spieler ist auf mehreren Positionen zuhause. Das sollte genutzt werden, indem ständig rotiert und rochiert wird.
So, bitteschön! Was sind ihre Stärken und Schwächen? Warum könnten sie uns weiterhelfen? Wie sieht es aus mit ihren Vertragslaufzeiten und wären sie für die Eintracht finanzierbar?
War wirklich super! Reallifemoderieren at its Best!
Dank natürlich an den Commander und Richie für die Orga und viele Grüße aus dem Bunker.
Dank natürlich an den Commander und Richie für die Orga und viele Grüße aus dem Bunker.
So ähnlich! Ich hoffe MrBoccia kommt auch!
Werd auch mal wieder vorbeischauen. Übrigens hat sich ein Überraschungsgast angekündigt.
Absolut, fände es auch schön, wenn es keine weiteren wilden Spekulationen mehr gibt. Ich hoffe, wir wissen bald näheres. Noch wissen wir nix.
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
...Vielleicht liegt es an irgendwelchen Browser -bzw Cookieeinstellungen.
Bestimmt.
So nach dem Motto:
Wenn der Bauer net schwimmen kann....iss die Badehos dran schuld...
Jedenfalls nicht der Bademeister! ,-)
Folgende weitere Maßnahmen gegen die subversiven Umtriebe der GnmdM sind geplant:
- 1. Umfangreiche Rasterfahndung, um die kriminellen Elemente unter den Usern aufzuspüren
- 2. Ermittlung von konspirativen Threads und deren Auflösung
- 3. Einschleusung von V-Nicks
- 4. Sperrungen der Mitglieder der GnmdM wegen Bildung trollistischer Vereinigung und anschließende Isolationshaft im Gebabbelforum
- 5. Fahren der „Zero Tolerance“-Strategie. Kein Erbarmen den Gegnern einer freiheitlich-demokratischen Forumsordnung! Wir führen keine Verhandlungen mit Umstürzlern!
sge93 schrieb:Du sollst es dir ja auch kostenlos runterladen! Siehe Link!Maabootsche schrieb:Bigbamboo schrieb:
Scheiß' einfach auf Microsoft und probier's damit: http://de.openoffice.org/
Da hatte ich gestern auch geschaut, die haben wohl die Schrift nicht...
Du könntest aber versuchen, Deine Word-Datei mit OpenOffice zu öffnen und dann von dort aus zu drucken.
von der idee her ist das ja gut aber leider hab ich kein open office
sgevolker schrieb:
Ochs ins Mittelfeld:
Sag ich schon länger!!!
Er entwickelt sich zu einer Führungspersönlichkeit, er hat eine entsprechende Technik, er bringt alles dafür mit. Auf der Verteidigerposition ist er viel zu eingeschränkt, meiner Meinung nach. Im Mittelfeld kanne r sich richtig austoben. Ich find's klasse, schade nur das man sich bei den Verteidigerpositionen nicht um entsprechenden Ersatz gekümmert hat (Spycher wie Ochs).
Ochs seh ich immernoch am besten auf der RVPosition aufgehoben, sowohl allgemein als auch was das aktuelle Personal der Eintracht betrifft. Er bringt doch alles mit, was als RV benötigt wird: Laufbereitschaft, den Mut nach vorne Druck zu entwickeln, aber auch Zweikampfstärke und gutes Defensivverhalten. Für das Mittelfeld fehlen ihm m.E. (noch) die technischen Fähigkeiten und das Können gute Flanken zu schlagen, auch die Torgefährlichkeit und die Schusstechnik geht ihm ab. In diesen Punkten sehe ich Steinhöfer z.B. sehr viel besser veranlagt, während er wiederum Defensivschwächen aufweist. Die beiden sind ein tolles Paar auf rechts, können und sollen auch oft die Positionen wechseln, aber trotzdem sehe ich Ochs in der Grundordnung hinter Steinhöfer.
Bigbamboo schrieb:Wasn?yeboah1981 schrieb:
...Vielleicht liegt es an irgendwelchen Browser -bzw Cookieeinstellungen.
Bestimmt.
Bei mir ist der Thread nach einem neuen Eintrag als ungelesen markiert. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Browser -bzw Cookieeinstellungen.
FR schrieb:Ich glaube, dass weiss er noch ganz genau! ,-)
FR: Anfangs freilich wurde Ihnen noch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Sie galten als bessererZweitligaspieler...
STEINHÖFER: .... ich weiß gar nicht mehr, in welcher Zeitung ich das gelesen habe.
Aineias schrieb:Entschuldigung, aber ihr habt den Beinvergleich wohl in den falschen Hals bekommen. Er ist sarkastisch gemeint, und sollte wohl eher aussagen, dass Funkel beim Thema "Caio" alles richtig macht. Und dass Bein eine ähnliche Rolle bei der 90er Nationalelf gespielt hat, wie jetzt Caio bei der Eintracht, immer in Relation zum jeweiligen Potential der Mannschaft, ist so weit hergeholt ja nicht.womeninblack schrieb:
Und jetzt wird der Caio sogar mit Uwe Bein auf eine Stufe gestellt, ich fasse es einfach nicht..
Du bist nicht die einzige. Völlige Fassungslosigkeit ist das einzige, was bleibt. Selbst wenn Funkel falsch liegen sollte - die Vergötterung, die Caio bisweilen hier erfährt (nicht bei allen, die seinen Einsatz fordern), ist das einzige was da bleibt. Es fehlen mir bisweilen die Worte, das noch ausdrücken zu können.
Gibt es hier auch nur eine einzige Info über den Spieler? Naja, der Name gefällt mir!
Das Spiel ist m.E. eines Länderspiels zweier großer Fußballnationen nicht würdig. Torwartpatzer, keine spielerische Linie auf beiden Seiten und Fehlpässe ohne Ende. Echt langweilig!
Der Museumsvorschlag hat mit 9:8 gewonnen!!!
Ich werde heute 35 Euro auf das Spendenkonto für Carstens Tochter überweisen. Beleg wird eingescannt und hier reingestellt.
Für die Museumsmitgliedschaft (ermäßigt 25 Euro) brauch ich dann noch Posers Daten.
@Patrick Wenn du das hier liest, schau mal in dein Postfach!
Kann mir jemand bitte per PN sagen, ob sich die Mitgliedschaft nach einem Jahr automatisch verlängert? Das kann ich der Seite nicht genau entnehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spendern bedanken, und natürlich vor allem bei unserem künftigen Fördermitglied des Eintrachtmuseums Patrick!
Ich werde heute 35 Euro auf das Spendenkonto für Carstens Tochter überweisen. Beleg wird eingescannt und hier reingestellt.
Für die Museumsmitgliedschaft (ermäßigt 25 Euro) brauch ich dann noch Posers Daten.
@Patrick Wenn du das hier liest, schau mal in dein Postfach!
Kann mir jemand bitte per PN sagen, ob sich die Mitgliedschaft nach einem Jahr automatisch verlängert? Das kann ich der Seite nicht genau entnehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spendern bedanken, und natürlich vor allem bei unserem künftigen Fördermitglied des Eintrachtmuseums Patrick!
Wenn man sieht, wer für das Mittelfeld nominiert wurde, geht eh kein Weg an Steinhöfer vorbei. Khedira ist ja z.B. nicht dabei. Ich glaube aber eher, dass Steinhöfer rechts spielt und Özil links. Andersrum wäre das schon verwundernstwert. Scheint mir ein Fehler in dem Artikel zu sein.
Rheinadler schrieb:Isoliert würde da auch diesmal sicherlich ein Minus stehen. Langfristig dürfte die bessere Weiterentwicklung der jungen Spieler hin zu Profis sich auszahlen, da man Zugänge von fertigen Spielern zur 1.Mannschaft einspart und auch Transfererlöse erzielen könnte.
Ich meine mich zu erinnern, dass mit der letzten Regionalliga-Saison der "zweiten" der EV ordentlich Miese gemacht hat.