yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Frankfurt050986 schrieb:Nein, genauso viel! Ich glaub du verwechselst ihn mit Hess.
Er hat letzte Saison öfter Bundesliga bei uns gespielt als jetzt in Cottbus
RebellionFFM schrieb:schwarzer_geier schrieb:RebellionFFM schrieb:
Sorry, aber wenn sich ein Dackel in deine Handverbeißt kann das schon enorme Verletzung verursachen. Das ist einem Bekannten von mir passiert. Der Dackel hat ihn an der Hand gebissen und hat sich sozusagen verbissen!!! Der durfte sich dann erst mal an der Hand nähen laßen!!!
Ist ein Dackel immer noch so ungefährlich???
Dann lass dir mal von nem Rottweiler in die Hand beissen und von so ner Teppichratte in die andere. Selbst du solltest da einen Unterschied merken können.
mir geht es darum das es selbst auch von einer sogenannten teppischratte ein biss schmerzen kann.
Ich kann dir leider nicht sagen wie Schmerzhaft ein biss von einem Rottweiler ist. Ich wurde noch nie von einem Rottweiler gebissen
Diese Argumentation erschließt sich mir immer noch überhaupt nicht. Eine Ohrfeige kann ja auch schmerzen, trotzdem ist sie nicht zu vergleichen mit dem Schlag durch eine Eisenstange.
Meines Erachtens solltest du bei deiner Kritik eher hier ansetzen:
RebellionFFM schrieb:
Das Kampfhundgesetz bedeutet für die Hunde das sie einen Wesenstest machen, Maulkorb tragen und einer besonderen Überwachungsmaßnahme unterliegen müssen.
Hunde die vor 2009 in Besitz sind bleiben von diesen Maßnahmen ausgenommen. Zu dem kommt noch die Finanziellebelastung von 900€ Kampfhundsteuer.
Ich finde, wenn der Wesenstest bestanden wurde und die anderen Maßnahmen eingehalten werden, bedarf es keiner Steuer mehr von 900 Euro.
dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Ich find Krokodil schmeckt nach einem besonders zarten Hühnchen, und gar nich fischig.
Emu ist ganz was feines. Känguruh ist auch net zu verachten, Krokodil schmeckt mir net so, zu fischig.
also einer von euch beiden wurde verarscht
MrBoccia schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Ich find Krokodil schmeckt nach einem besonders zarten Hühnchen, und gar nich fischig.
Emu ist ganz was feines. Känguruh ist auch net zu verachten, Krokodil schmeckt mir net so, zu fischig.
mzadler schrieb:Ein Spieler kann ja nicht dazu gezwungen werden, zu einem Verein zu wechseln. Wenn Podolski nicht bei ManCity unterschreibt, kommt es auch zu keinem Wechsel. Also könnten sich die Bayern dann überlegen, ob sie ihn doch nach Köln verkaufen und 15 Mios einsacken oder ob sie ihn weiter auf ihrer Bank schmoren lassen.
Mich interessiert mal was passiert, wenn Poldi wirklich ne Freigabe bekommt und die Kölner tatsächlich irgendwie 15 Mio zusammenraffen, aber ManCity 20 Mio bietet. Entscheidet dann der Verein Bayern München wohin Poldi wechselt? Wie hoch ist da das Mitspracherecht des Spielers?
Oder setzt sich Podolski dann ein halbes Jahr schmollend in Manchester auf die Bank und wechselt zur Sommerpause?
RebellionFFM schrieb:Ich finde im Netz jetzt keine zuverlässigen Angaben über die Kraft der verschiedenen Rassen, aber mein Gefühl sagt mir das die Kraft eines Schäferhundes nicht an die von z.B. eines Mastinos heranreicht.yeboah1981 schrieb:
Ich weiss dass das nicht die Argumentation der Landesregierung ist, aber ist eben ein Rottweiler, auch ein Mastino natürlich, nicht deshalb gefährlicher, weil er eine viel größere Kraft beim Biss entwickeln kann als sonstige Hunde?
Dass das Aggressionspotential nicht größer sein muss als bei einem Dackel, und es an den Haltern liegt, sei dir ungenommen.
Klar hat ein Rottweiler eine große Beisskraft, hat das aber jetzt ein Schäferhund nicht?
RebellionFFM schrieb:Wie gesagt, das würde ich ja gar nicht bestreiten.
Auch ein Dackel kann dich mit seinen Zähnen verletzten. Aus meinen Erfahrungen kann ich dir außerdem noch sagen, dass Dackel in der Regel auch ziemlich beißwütig sind.
RebellionFFM schrieb:Dann wäre diese Einteilung eben falsch.
Man kann doch nicht einfach nach der Beisskraft sagen, dass diese und jene Rasse als Kampfhund einzustufen ist!!!
Ich könnte dir einige Hunderassen aufzählen die auch eine große Beisskraft haben und diese Gelten NICHT als Kampfhund!!!
Dass viele der sogenannten "Kampfhunde" sehr freundliche Tiere sind, glaube ich dir aufs Wort. Das war ja auch gar nicht mein Einwand.
Ich weiss dass das nicht die Argumentation der Landesregierung ist, aber ist eben ein Rottweiler, auch ein Mastino natürlich, nicht deshalb gefährlicher, weil er eine viel größere Kraft beim Biss entwickeln kann als sonstige Hunde?
Dass das Aggressionspotential nicht größer sein muss als bei einem Dackel, und es an den Haltern liegt, sei dir ungenommen.
http://www.mongos.de/restaurants/frankfurt/index.php
Wirklich zu empfehlen, und gerade mittags beim All you can Eat-Angebot faire Preise, dafür dass man soviel Shrimps und exotische Fleischsorten essen kann, wie man will!
Wirklich zu empfehlen, und gerade mittags beim All you can Eat-Angebot faire Preise, dafür dass man soviel Shrimps und exotische Fleischsorten essen kann, wie man will!
Hab letzte Woche Krokodil und Känguru gegessen. Wirklich köstlich! Zumindest das Krokodil!
Klingt vernünftig, die Zeit jetzt zum Spenden sammeln zu nutzen. Trotzdem würde ich das ganze nicht zu sehr auf das Kältethema reduzieren. Das ist m.E. vorallem ein politisches (das Öffnen von U-Bahnhöfen etc.).
Auch im Sommer haben es Obdachlose oft sehr schwer, so z.B. Einrichtungen zu finden, die ihnen Duschen bereitstellen.
Auch im Sommer haben es Obdachlose oft sehr schwer, so z.B. Einrichtungen zu finden, die ihnen Duschen bereitstellen.
Knueller schrieb:
Richtig! Das müsste man aber schnell erledigen können. Was ganz wichtig ist: Wir sollten Nägel mit Köpfen machen, wenn wir das ganze in der Vorweihnachtszeit über die Bühne bringen wollen.
Wieso, wenn ich fragen darf, muss das denn in der Vorweihnachtszeit über die Bühne gebracht werden?
In meiner Zivildienstzeit in der Bahnhofsmission habe ich mitgekriegt, wie die Obdachlosen in dieser Zeit mit Gänsebraten, Christstollen und den Resten unzähliger Weihnachtsfeiern nur so überschwemmt wurden. Hinzu kamen noch zahllose von Kirchen und sonstigen Vereinen veranstaltete Weihnachtsfeiern für Obdachlose. Die Leute wurden zum Teil richtig krank von den ungewohnten Mengen, die sie aßen. Den Rest des Jahres haperte es dann wieder an allen Ecken und Enden.
Nichts gegen eine Aktion die im vorweihnachtlichen Mitgefühl geplant wird, aber deren Umsetzung würde ich vorallem in andere Zeiten des Jahres verlegen.
Guter_Mann! schrieb:Am besten waren doch immernoch die Adventures aus der LucasArts Reihe. Hach, was hab ich die geliebt... ZackMcKracken, Monkey Island, die Indy Serie.Maabootsche schrieb:
Auch ein Point-and-click-Adventure ist ja nicht so hektisch, man muß Rätsel lösen und bekommt dazu noch eine Geschichte erzählt.
Hätte ich auch empfohlen, zumal viele Spiele dieser Art auf Geschichten rund um Sherlock Holmes und Agatha Christie aufbauen, was sicherlich für ältere Semester nicht uninteressant sein dürfte.
Du bekommst sie relativ günstig bei Amazon, schau da einfach mal nach.
Guter Mann!
Gibt es da eigentlich was ähnliches aktuell auf dem Markt? Würde mich interessieren, sowohl für mich, aber vielleicht auch für eine rüstige Seniorin genau das richtige.
Alles zum 11Freundeartikel bitte jetzt hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154700/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154700/
Wenn du drauf stehst, kann ich dir auch gern was größeres anbieten...
Hier ihr beidde, ich kann euch gleich ma eh Dübel durch de Dickdarm jagge!
Fischer einstimmig wiedergewählt.
kasi1981 schrieb:
sind halt leider keine neuen fan chants dabei
Klar! Hast du 1.7 drauf?
Hier dürfte für alle Probleme eine Antwort zu finden sein:
http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/58558-bundesligapatch-v1-70-komplett-deutsche-ml-setup-exe-11.html
PS: Dank geht noch raus an CR1104 für die stolze Spendensumme von 6,-!
Der Antrag für den Förderverein des Eintrachtmuseums geht heute raus!