yeboah1981
48921
@Florentius
Doch das kann sehr gut wahr sein, da hier nicht jeder täglich reinschaut. Wenn man die User hier, deren Meinungen und Standpunkte nicht so gut kennt, kann man Ironie und Polemik oftmals kaum erkennen. Deshalb sollte man auf sie verzichten oder sie wenigstens deutlich kennzeichnen.
Doch das kann sehr gut wahr sein, da hier nicht jeder täglich reinschaut. Wenn man die User hier, deren Meinungen und Standpunkte nicht so gut kennt, kann man Ironie und Polemik oftmals kaum erkennen. Deshalb sollte man auf sie verzichten oder sie wenigstens deutlich kennzeichnen.
Das bezog sich nur auf den Ungelesen/Gelesen Bug bei verschobenen Threads. Wie das sonst ist, kann ich nicht genau sagen.
Der Bug müsste behoben sein. Sagt bescheid, wenn es euch nochmal irgendwo auffällt.
@sCare
Wirklich ein toller Beitrag, der die Argumente Pro Videobeweis sehr ausführlich darstellt. Vielen Dank für die Mühe. Trotzdem zwei Anmerkungen:
Ein Punkt, der sich durch den ganzen Aufsatz zieht, stört mich irgendwie. Und das sind die Parallelen zum American Football.
Verzeih mir, aber Football ist eben nicht eine meiner Lieblingssportarten, und zwar gerade wegen der ständigen Unterbrechungen. Zehn Sekunden Action, dann wieder Unterbrechung, die Spieler schauen zum Referee, Schiedsrichterkonsultationen, Veto, dann erst Jubel. Der Spielablauf ist mir einfach nicht flüssig genug, und auch wenn du schreibst, dass in Sekundenbruchteilen die Entscheidungsübermittlung durch die "Videoüberwacher" durchgeführt werden würde, glaube ich, dass dies beim Fussball stören würde und das Spiel "zerfransen" und "zerhackstückeln" könnte.
Auf einen zweiten Punkt gehst du gar nicht ein. Und das ist die in diesem Zusammenhang häufig aufgeführte Frage, in wie weit es sinnvoll ist, eine Regel im Fußball einzusetzen, die nur in den obersten Ligen bestehen würde. Denn unterhalb der Regionalliga wird es wohl kaum möglich sein den "Videobeweis" einzuführen. Der DFB hat ja immer wieder darauf verwiesen, dass man nur Regeln einführen möchte, die dann auch für das Heimspiel der E-Jugend der SpVgg Oberrad 05 gelten.
Alles in allem, heisst das aber nicht, dass ich grundsätzlich gegen den "Videobeweis" wäre. Das sind nur zwei Anmerkungen.
Das tolle Walcottdribbling war übrigens im CL-Viertelfinale Arsenal gegen Liverpool.
Wirklich ein toller Beitrag, der die Argumente Pro Videobeweis sehr ausführlich darstellt. Vielen Dank für die Mühe. Trotzdem zwei Anmerkungen:
Ein Punkt, der sich durch den ganzen Aufsatz zieht, stört mich irgendwie. Und das sind die Parallelen zum American Football.
Verzeih mir, aber Football ist eben nicht eine meiner Lieblingssportarten, und zwar gerade wegen der ständigen Unterbrechungen. Zehn Sekunden Action, dann wieder Unterbrechung, die Spieler schauen zum Referee, Schiedsrichterkonsultationen, Veto, dann erst Jubel. Der Spielablauf ist mir einfach nicht flüssig genug, und auch wenn du schreibst, dass in Sekundenbruchteilen die Entscheidungsübermittlung durch die "Videoüberwacher" durchgeführt werden würde, glaube ich, dass dies beim Fussball stören würde und das Spiel "zerfransen" und "zerhackstückeln" könnte.
Auf einen zweiten Punkt gehst du gar nicht ein. Und das ist die in diesem Zusammenhang häufig aufgeführte Frage, in wie weit es sinnvoll ist, eine Regel im Fußball einzusetzen, die nur in den obersten Ligen bestehen würde. Denn unterhalb der Regionalliga wird es wohl kaum möglich sein den "Videobeweis" einzuführen. Der DFB hat ja immer wieder darauf verwiesen, dass man nur Regeln einführen möchte, die dann auch für das Heimspiel der E-Jugend der SpVgg Oberrad 05 gelten.
Alles in allem, heisst das aber nicht, dass ich grundsätzlich gegen den "Videobeweis" wäre. Das sind nur zwei Anmerkungen.
Das tolle Walcottdribbling war übrigens im CL-Viertelfinale Arsenal gegen Liverpool.
sir_rhaines schrieb:Berlin?
Ich glaube eher, dass der nach Berlin wechselt.
Die sind uns finanziell um einiges Voraus...
mfg
sir_rhaines
http://www.welt.de/sport/article1679663/Wichniareks_Abrechnung_mit_Hoeness_wird_teuer.html
Niemals!
Ich kann das auch nicht wirklich verstehen. Weis und Compper sollten erstmal eine Saison durchspielen. Selbst wenn man unsere Jungs mal außen vorlässt, gäbe es da doch einige andere Kandidaten, die schon mehr Erfahrung haben und gute Leistungen bringen. Ich denke da z.B. an die Wolfsburger Dejagah und Gentner anstatt Weis.
Herbi.G55 schrieb:Diese Unterteilung in gesellschaftliche Gruppen haben wir doch nicht so vorgenommen, dass jede Person nur in einer Gruppe sein kann. Angestellte können ja auch Geringverdiener sein etc. Ich meinte nur, dass nicht alle Arbeiter und Angestellte auch Gewerkschaftsmitglieder sind.yeboah1981 schrieb:Herbi.G55 schrieb:Das wäre mir neu.
Arbeiter und Angestellte sind Gewerkschaftsmitglieder.
Wie auch immer, sind ja alles nur grobe Beschreibungen. Ich hoffe, du meintest das nicht ernst.
Wer sind deiner Meinung nach Mitglieder in der Gewerkschaft ?
Herbi.G55 schrieb:Das wäre mir neu.
Arbeiter und Angestellte sind Gewerkschaftsmitglieder.
Wie auch immer, sind ja alles nur grobe Beschreibungen. Ich hoffe, du meintest das nicht ernst.
Alles Gude, du oller Studendekopp!
Jetzt seit genau einer Stunde....
Das hätt ich nicht gedacht.
Das hätt ich nicht gedacht.
Schaut mal genau hin!
Maximus1986 schrieb:Der hat sich nach Anfangsschwierigkeiten jetzt einen Platz in der Anfangself vom HSV ergattert. Kann man wohl ausschließen.
Ich wäre für Aogo
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich interpretiere Dich jetzt richtig, dass ich die Dauerkarte für alle 11 noch verbleibenen Spiele in den jeweiligen Spieltagsthread einstellen soll? Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich gerade unglücklich ausgedrückt hast.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11143382/
Aus den Regeln zum Suche und Biete:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/
-Kartenangebote und -gesuche bitte ausschließlich in die für jedes Spiel von den Moderatoren eröffneten jeweiligen Threads setzen. Zum Tickettausch einen der beiden Threads wählen.
-Beiträge welche diese Infos nicht enthalten oder sonstwie gegen die Regeln verstoßen, werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht.
Wir schreiben des öfteren trotzdem eine kurze PN, aber verpflichtet fühlen wir uns dazu nicht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/
-Kartenangebote und -gesuche bitte ausschließlich in die für jedes Spiel von den Moderatoren eröffneten jeweiligen Threads setzen. Zum Tickettausch einen der beiden Threads wählen.
-Beiträge welche diese Infos nicht enthalten oder sonstwie gegen die Regeln verstoßen, werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht.
Wir schreiben des öfteren trotzdem eine kurze PN, aber verpflichtet fühlen wir uns dazu nicht.
SGE_Werner schrieb:So meine bescheidene Einschätzung
CDU - Rentner, Unternehmer
SPD - Arbeiter, Angestellte
Grüne -Arbeiter, AngestellteBeamten aus der Mittelschicht mit hohem Bildungsgrad
Linke - Arbeitslose, Geringverdiener, Gewerkschaftsmitglieder
FDP - Selbständige, besser verdienende Fachkräfte
NPD - Junge Leute mit schlechter Bildung und schlechtem sozialen Umfeld, Ewiggestrige
Sonstige - Freaks
yeboah1981 schrieb:Hoch!
So Leute, es sind jetzt mehr als 50,- eingegangen (Dank hier noch an 100JahreSGE und Veni). Ich würde euch jetzt bitten mir per PN mitzuteilen, wie damit verfahren werden soll. Es gilt einfache Mehrheitsmeinung.
Zur Auswahl stehen:
1. Poser ein Trikot kaufen (dafür würde noch mehr Geld benötigt)
2. Eine Mitgliedschaft für Poser im Eintrachtmuseum
3. Eine Spende an Carstens Tochter (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11153650/)
4. Eine sonstige Spende (Kinder, Armut, Gewaltpräventionsprojekte etc.)
Teilt mir eure Entscheidung per PN mit. Als Entscheidungstermin würde ich den nächsten Mittwoch vorschlagen. Eine genaue Aufstellung des eingegangenen Geldes erfolgt noch.
Es ist nicht zu fassen! Bitte nicht!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Ja! :neutral-face
Der SAW + Gebabbel ist grade verschwunden, kann das sein?
Mit x gekennzeichnet sind die Spender die bereits ihre Stimme abgegeben haben. Es steht jetzt 6:6 zwischen Vorschlag 2 und 3. Wer nicht für einen der beiden oder noch gar nicht abgestimmt hat, kann das bis morgen früh noch tuen. Dann werde ich das hier morgen endlich abhaken. Den Betrag runde ich auf 60,- auf.
Grüße, y81