yeboah1981
48910
Oh mann, ich hab J.Boateng in meinem Team und der hat gestern sowas von abgekackt, hoffentlich wirds heut besser.
SGEjobra27 schrieb:
ich dachte man könnte im spiel jetzt die aufstellungen der anderen sehen. hatte hier zumindest mal jemand gepostet...
Erst wenn die Transferperiode zu Ende ist.
Da die Diskussion langsam abdriftet zu einer grundsätzlichen Debatte über das Verhältnis Nato und Russland, möchte ich nochmal einen Punkt einwerfen, der m.E. die Position Russlands besser verstehen lässt. Bei den 2+4 Gesprächen bekam das vereinigte Deutschland nur die Erlaubnis in die Nato beizutreten, weil man Russland, bzw. damals der Sowjetunion versprochen hatte keine zusätzliche Nato-Osterweiterung mehr vorzunehmen. Aber dann kamen erst die ehemaligen Warschauerpaktstaaten hinzu und dann auch noch die baltischen Staaten, jetzt "droht" man Russland mit der Aufnahme der Ukraine und Georgien. Hier wäre doch mal die Frage zu stellen, wer eigentlich wenn "bedroht" bzw. wer hier offensive Expansionspolitik betreibt. Russland wäre m.E. auf seinem Weg hin zu einer Demokratie mit friedlicher Aussenpolitik sehr viel weiter, hätte man es nicht dermaßen provoziert bzw. stattdessen ihm eine realistische Beitrittsperspektive eröffnet hätte. Russland ist kein Staat, der sich aufmacht wieder eine Grossmacht zu werden. Russland ist in der Defensive, und das an allen Ecken und Enden. Im Westen expandiert die Nato, im Osten entsteht mit China eine neue Supermacht und in seinem weichen Bauch im Süden gibt es eine demografische Explosion und der fundamentalistische Islam ist auf dem Vormarsch. Ein solch angeschlagener Riese, der sich dermaßen vieler Bedrohungen ausgesetzt sieht und fühlt, ist gefährlich und sollte eher Verständnis bekommen als zusätzliche Provokationen.
Bin auch raus für heute! Tschötschö!
yeboah1981 schrieb:
Ihrvierfünf seid mir ja eine Bande Spitzbuben, als am Schabernack treiben! Tsstss!
Ihr vier seid mir ja eine Bande Spitzbuben, als am Schabernack treiben! Tsstss!
Besser?
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Wie jetzt?yeboah1981 schrieb:
Welch Bescheidenheit! Bewundernswert!
Und jetzt?
Nix weiter!
Brady schrieb:Wie jetzt?yeboah1981 schrieb:
Welch Bescheidenheit! Bewundernswert!
Und jetzt?
yeboah1981 schrieb:Habt ihr Angst oder was? Immerhin bin ich der Depp, der dann mindestens zwei Kästen vors Stadion schleppen muss.
Und die Frage stell ich jetzt hier immer wieder , bis ich mal n bissi Feedback bekomme:yeboah1981 schrieb:
Findet eigentlich keiner die Idee mit dem Preis gut? Also der Gewinner der Hinrunde schmeisst das Bier, dafür bringt jeder ein kleines Geschenk mit. Fände ich persönlich cooler als um garnix oder Geld zu spielen!
Und die Frage stell ich jetzt hier immer wieder , bis ich mal n bissi Feedback bekomme:
yeboah1981 schrieb:
Findet eigentlich keiner die Idee mit dem Preis gut? Also der Gewinner der Hinrunde schmeisst das Bier, dafür bringt jeder ein kleines Geschenk mit. Fände ich persönlich cooler als um garnix oder Geld zu spielen!
Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Naja, wenigstens hast du dann nicht immer die Qual der Wahl! So wie ich jetzt, ich bin immer noch am zaudern, wer fürs Wochenende auflaufen soll. Was meint ihr? Steini oder Toski?
Ich hab mich am Ende für Toski entschieden
Toll, am Ende haben wir noch genau dieselbe Mannschaft. Naja, dann nehm ich mal Steini!
Naja, wenigstens hast du dann nicht immer die Qual der Wahl! So wie ich jetzt, ich bin immer noch am zaudern, wer fürs Wochenende auflaufen soll. Was meint ihr? Steini oder Toski?
So ich denk mal letzte Chance beizutreten. Mein Team steht und ich bin sehr zufrieden damit. Entweder Kroos oder Meier auf der Bank, das gibt mir gute Variationsmöglichkeiten. Nicht so wie bei Nuriel, der keine Chance hat auf Verletzungen oder dergleichen zu reagieren.
Who the fuck is Knut? Wir hatten Matze! Rest in peace alter Silberrücken!
dawiede schrieb:Hmmm, guter Trick, aber meine 25000 Steckbriefklicks holst du niemals ein!
Pssst. Ich wollte die ANzahl meiner Steckbriefeklicks erhøhen.
dawiede schrieb:Häh? Zähl lieber noch mal nach!yeboah1981 schrieb:
Drei Lausbuben hier mit ernsthaften Profilneurosen!
Naja, wer von den Usern mit über 1000 Posts hat die nicht?
Lausbuben ist ein geiles Wort. Profilneurosen naja...
...mich kannst du ja nicht meinen, ich hab die 1000 noch net voll
Tor: Rost (Butt, Heerwagen)
Abwehr: J.Boateng, Chris, M.Schäfer (Hummels, Karow, Radjabarli-Fardi)
Mittelfeld: Steinhöfer, Rolfes, Kroos, D.Jensen (Meier, Toski, Kunert, Yalcin)
Sturm: Helmes, Ba, Podolski (Choupo-Moting, Galm)
Kroos und Steinhöfer fand ich echte Schnäppchen. Ich denke mal, die beiden haben viele in ihrem Team.