>

yeboah1981

48910

#
Drei Lausbuben hier mit ernsthaften Profilneurosen!

Naja, wer von den Usern mit über 1000 Posts hat die nicht?
#
Welch Bescheidenheit! Bewundernswert!
#
Wrikcilh bnieudrekcned! Htäte ich nlmaeis für mlicögh glaehetn!

#
e34 schrieb:
Fahrt mal hin und hört euch um.
Ich trau mich nicht, da sind so viele Türken!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
"Ganz Deutschland drückt Schalke heute die Daumen"

Ja ne, is klar  
Ja, so vielleicht:

#
Container-Willi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
...schneid ich mir die Haare ab. (versprochen!)

Wie kann man solche Borsten denn nur Haare nennen? *duckundweg*

Ähm, ich versteh nicht ganz. Verwechselst du mich mit irgendjemand?

Was für haare,Haare gibts viel! ,-)  

Ich meinte die Haare auf meinem Kopf! ,-)
#
...gibt Brady Knueller einen Schmatzer auf die Wange.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Wie kann man solche Borsten denn nur Haare nennen? *duckundweg*

Ähm, ich versteh nicht ganz. Verwechselst du mich mit irgendjemand?
#
#
Floh2001 schrieb:
Was ist langweilig, wenn auf den Tribünen und im Forum immer über Caio geredet wird (ich hätte ihn ja für die letzten 2 Freistöße gestern noch eingewechselt  ,-) ) oder wenn über die Geschwindigkeit von Madhavikia gefrotzelt wird??
Ich geb dir zwar ansonsten recht, aber diese rethorische Frage, kann ich nur mit "so einiges" beantworten. Das ist nämlich wirklich nur noch langweilig. ,-)
#
Nuriel schrieb:
Übrigens, an alle, die hier noch reingucken:

Es wäre vielleicht interessanter für alle, wenn wir statt den RL-Namen die Nicks im Forum sehen könnten Daher eine Bitte an alle: ändert, wenn möglich bzw. wenn ihr nichts dagegen habt den Vor- und Nachnamen im Kicker in den Forumsnick. Das sollte dann auch nach einiger Zeit auch in der Managerliga ändern - wenn's nicht sofort tut, nicht verzagen, das scheint bei Kicker normal zu sein, dass es etwas dauert.

Danke
#
@voyage Schön geschrieben!

Da ich meinen Zivildienst in der Bahnhofsmission im Hauptbahnhof gemacht habe, kenn ich die Szene auch noch ganz gut. Nie in meinem Leben habe ich soviel gelernt wie in dieser Zeit, vorallem auch über die Schädlichkeit von Drogen. Das Crack hatte die Szene sehr verändert, laufen die Abhängingen doch im Gegensatz zur Heroinzeit planlos durch die Stadt und sind kaum noch an bestimmten Orten aufzusuchen. Das hatte auch die Arbeit der Sozialarbeiter erheblich erschwert, die meist noch für die Arbeit mit Heroinabhängigen ausgebildet waren. Viele der Junkies, Stricher und Obdachlosen, die damals da rumgehangen haben, hab ich nie wieder gesehen und ich kann mir auch denken warum. Jeder Woche hörte man von jemandem, der gestorben war.
#
tani1977 schrieb:
touch7 schrieb:
ganz ehrlich,ich glaube die einzige Chance Caio einzufügen ist es Funkel zu entlassen!
Funkel und Caio wird nix mehr,.....diesen Keil haben zum Teil wir Fans mit verursacht    

ich frage mich, warum man einen trainer entlassen muss,damit EIN spieler reinkommt..wenn der rest doch momentan gut passt

ich vermisse caio momentan nicht auf dem platz
Ich habe touch7 nicht so verstanden, dass er jetzt die Entlassung des Trainers fordert. Aber in seiner Aussage steckt schon sehr viel Fatalismus. Gerade wenn die Fans den Keil zwischen FF und Caio verursacht haben, wäre doch von unserer Seite viel viel mehr Gelassenheit und Vertrauen in beide angebracht.
#
Freecastle_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh toll, eine Türkendiskussion, vielen Dank @Freecastle Adler. Du willst uns scheinbar erzählen wegen der "Gutmenschen"-Aussage von Özdemir musste Tasci jetzt nominiert werden. Löw blieb gar nicht anderes übrig, nicht wahr?  

Nein ich will keine Türkendiskussion. MAnn o mann, ich merk schon wieder wie geil du wirst........
Ich will dem Deppen Özdemir sein Mund stopfen, der ja so rumgejammert hat wie schlecht doch die Integration der Migranten ist. Also schön ruhig bleiben!
#
Oh ja, ein echter Klassiker!
#
Man stelle sich nur mal vor, Caio hätte gestern ein Tor geschossen! Wahrscheinlich hätte er sich bis zum Saisonende auf seinen Lorbeeren ausgeruht und einige Fans hätten ihn ununterbrochen gefordert. Nehneh, der soll sich erstmal weiter reinhängen, dann gibts auch ein Sahnebonbon zur Belohnung.
#
Mein Sohn ist Kickersfan (der eine)
Oh shit, Höchstrafe! Ab ins Heim mit dem! (der andere)
#
GoodButcher schrieb:
was soll denn der Scheiß? Abschussliste......da gehört jedenfalls der Treaderöffner drauf und kein anderer. Ich frage mich wirklich was hier für Eintrachtfans sich trollen
Auch wenn der Thread nicht nötig ist, übertreibst du. Der Begriff "Abschussliste" stammt aus dem Kicker, wurde hier einfach unreflektiert übernommen und der Threadersteller spricht sich auch noch für den Verbleib der beiden bei der Eintracht aus.
#
yeboah1981 schrieb:
Babbelt jemand mit mir, wenn ich heut auch mal vorbeischaue?  
Danke dafür, bei euch fühlt man sich willkommen!
#
Oh toll, eine Türkendiskussion, vielen Dank @Freecastle Adler. Du willst uns scheinbar erzählen wegen der "Gutmenschen"-Aussage von Özdemir musste Tasci jetzt nominiert werden. Löw blieb gar nicht anderes übrig, nicht wahr?