yeboah1981
48909
#
yeboah1981
Hach sCare, die Nachtschicht war wohl ein bissi lang!
Herr Nackthai, ähhh Herr Heinz Macht, hach nein, Herr Nachtsheim, wie ging damals nochmal dieser Sketch mit der Sabine Yeboah? Irgendwas mit Toren und Fussball und so, gell? Naja, der war auf jeden Fall lustig. Ich danke ihnen für dieses Gespräch.
Ah, sorry, steht ja schon im SAW-Gebabbel.
Laut Kicker Printausgabe soll Heller von Beratern unter anderem auch Köln und Mainz angeboten worden sein. HB wisse aber nur etwas von dem Lauterer Angebot, dieses hätte aber nicht "gepasst".
Denn diese Passage ist einfach haltlos, wenn man auch nur etwas informiert ist:
SemperFi schrieb:
Wirklich erschreckend ist, daß ,meiner Meinung nach, von russischer Seite genau die Spiele abgepasst wurden.
Du hättest aber, wenn du schon fast meinen ganzen Beitrag zitierst, gerne noch versuchen können meine Frage zu beantworten, was denn die "neoimperialistische" Grossmacht Russland hätte tuen sollen! Nur noch mal zur Erinnerung und zum xten Mal: Georgien hat in der Nacht vor der Olympiaeröffnung eine Grossoffensive in der abtrünigen Region begonnen, nicht Russland.
Das Problem ist doch nur: 2 Stürmer = Entweder mit nur einem DM oder der OM fällt weg. An ersteres kann ich vorallem gegen starke Gegner nicht so wirklich glauben und bei letzterem würde Meier nicht spielen können, was aber, wenn er in guter Form ist, m.E. einfach nicht sein darf. Da bleibt mir noch die Hoffnung, dass Meier auf seine "alten Tage" etwas defensiver eingesetzt werden kann. Dann könnte man ein 4-4-2 spielen.
Wieso hat Ruhrpottkumpel gar keine Frisur? *duckundweg*
Naja, was BK und auch mir eben sauer aufgestossen ist, war nur einen Spieler herauszugreifen und ihn negativ zu bewerten. Wenn man auch positive Bewertungen abgibt, ist es natürlich absolut legitim einen Spieler, gestern Russ, auch zu kritisieren.
Veni-vidi-vici schrieb:Gibts doch. Warst du mal am Louisa Bahnhof?
Warum gibts im Gebüsch keinen Bahnhof?
Warum hat Brady immer eine Frage?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Gell, das heisst doch Millionär!Brady schrieb:
Der jenige der es schafft,..die Millionenhier zu knacken...bekommt persönlich von mir eine auf die Kauleiste...
was ist Millionenhier?
Rouge_et_Noir schrieb:yeboah1981 schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:Krass!
4:4 ist das Spiel gestern ausgegangen.
3 Tore in der Nachspielzeit
Krass!
Rouge_et_Noir schrieb:Krass!
4:4 ist das Spiel gestern ausgegangen.
Rouge_et_Noir schrieb:Lass das lieber mit dem Haschisch rauchen!
blub
FredSchaub schrieb:
warum haben wir heute sonntag`?
Weil gestern Samstag war und morgen Montag ist.
@BK Ja klar, so sehe ich das auch, das ist Trollverhalten
@whiteeagle Ich konnte bei nochmaligen Lesen des Threads außer dem bereits benannten Beitrag keinen erkennen, in dem Russ niedergemacht wird. In den anderen Beurteilungen wird er entweder auf Grund seiner schlechten Leistung sachlich kritisiert bzw. es wurden Sorgen um seine Verfassung artikuliert.
@whiteeagle Ich konnte bei nochmaligen Lesen des Threads außer dem bereits benannten Beitrag keinen erkennen, in dem Russ niedergemacht wird. In den anderen Beurteilungen wird er entweder auf Grund seiner schlechten Leistung sachlich kritisiert bzw. es wurden Sorgen um seine Verfassung artikuliert.
whiteeagle schrieb:Ich hoffe doch, du meinst nur diesen EINEN Beitrag hier. Alle anderen Beiträge hier waren Benotungen aller Spieler und dass dabei Russ sehr schlecht weg kommt, ist ja wohl logisch.Basaltkopp schrieb:SermoTrier schrieb:
Russ leider Eine 6-... Das war mehr als Leistungsverweigerung!!
Bitte Besser dich Junge!!!!
Welch brilliante Analyse. Einen Spieler rauspicken und den richtig zur Sau machen.... Ganz großes Kino.
Danke @ BK!
Was Du schreibst, geht mir beim Lesen dieser Beiträge die ganze Zeit im Kopf rum.
Wie arm mal wieder einen Spieler auszudeuten und diesem die ganze Schuld (an was eigentlich- wir haben gewonnen) zu geben.
Ich denke mal, dass sind alles die "Fans" denen unser Marco schon lange (immer) ein Dorn im Auge ist- die haben doch nur auf ein solches Spiel von ihm gewartet um richtig drauf zu knüppeln. Schwach, ganz schwach!!!
Neue Kandidaten für die Forumsrangliste, deren Fussballsachverstand durchaus im Bereich der Weltklasse anzusiedeln ist:
1. Lukas1985
Also nach dem Spiel heute kann ja unser zukünftige Nationalspieler(hahahaha)zum Handball wechseln.So wie heud kenne ich ihn einfach Bock schlecht zum Glück hat er Rot bekommen.
2. BP007
weg mit dem und zwar sofort...
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
1. Lukas1985
Also nach dem Spiel heute kann ja unser zukünftige Nationalspieler(hahahaha)zum Handball wechseln.So wie heud kenne ich ihn einfach Bock schlecht zum Glück hat er Rot bekommen.
2. BP007
weg mit dem und zwar sofort...
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
Inamoto_20 schrieb:Apollon schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:
-beitrag-
-Gegenargument-
-Gegegenargument-
-Kompromissvorschlag-