>

yeboah1981

48908

#
Bin mal kurz in der Küche ein Eis am Stiel holen.  
#
Juhuuuh! Es geht wieder los!

Tipp 4:0 (Ama, Fenin, Toski, Bellaid)
#
peter schrieb:
bebeer schrieb:
also der sportal artikel ist der beste, den ich bis jetzt gelesen hab - und glaubt mir, ich hab viel gelesen...

bis auf diese falsche sportal-aussage:

"Neben Ioannis Amanatidis gab es in der abgelaufenen Saison keinen einzigen Frankfurter, der in mehr als drei Saisonspielen getroffen hat."

gebe ich dir recht.

peter

Hilf mir mal auf die Sprünge! Wer war das denn noch?
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
das wäre Osama Bin Laden in Afghanistan & Pakistan, oder wo immer er steckt.
Das meinst du doch nicht ernst? Er ist zum Helden, der radikalen Islamisten geworden und führt die Supermacht an der Nase herum. Was hätte er sich mehr wünschen können, als das?

Wen führt er wo an der Nase herum?
Für wen ist er ein Held außer vielleicht für seine eigenen Leute?
Hat er irgendwelchen Einfluss auf irgendwas ?
Gibt es jemanden, der sich auf ihn beruft?
Lebt er überhaupt noch?

Die USA, die ihn immer noch nicht bekommen haben.
Was gibt es wichtigeres als der Held der Menschen zu sein, die man meint zu vertreten?
Oh ja, er hat die gesamte Weltpolitik verändert.
Ja, desillusionierte Jugendliche in der islamischen Welt, falsche Propheten und fast der gesamte Radikalislamismus.
Egal, wenn er es nicht mehr tut, ist er als "Märtyrer" in die Geschichte eingegangen.

Ausserdem Gegenfragen zählen nicht. Und jetzt sag doch mal, wer davon profitiert hat! Ich bin gespannt.
#
Stoppdenbus schrieb:
das wäre Osama Bin Laden in Afghanistan & Pakistan, oder wo immer er steckt.
Das meinst du doch nicht ernst? Er ist zum Helden, der radikalen Islamisten geworden und führt die Supermacht an der Nase herum. Was hätte er sich mehr wünschen können, als das?
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wer hat davon profitiert, und wer nicht?
Und das wären...?

Tja, dann überleg halt mal. Saddam Hussain definitiv nicht.
Dem gings vorher besser.
Also ich hätt da auch so meine Ideen z.B. der radikale Islamismus hat durch die Anschläge seine Handlungsfähigkeit bewiesen und viele neue Anhänger gewonnen, aber du hast das hier nun mal in den Raum geworfen, also bist du auch in der Bringschuld. Also bitte!
#
Stoppdenbus schrieb:
Wer hat davon profitiert, und wer nicht?
Und das wären...?
#
Könnte man nicht für e33 diesen Thread hier wieder freigeben?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146863/
#
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte

Bei ihm kann ich das ja nie so stehen lassen, deshalb zur Aufklärung nochma meine Einschätzung:

Tor: Wegen Prölls Verletzungsanfälligkeit nur eine 6,5
Abwehr: Etwas zu jung, aber entwicklungsfähig und technisch stark: 7
Mittelfeld: Sehr viele Optionen und großes Potential: 7,5
Sturm: Mit Ama und Fenin top besetzt: 7
Trainer: Als Kontrast zur y69, aber nicht ganz ernst gemeint: 10
Management: A jo, subbär 9
#
derbefreier schrieb:
Prost    
Prost!
#
yeboah1981 schrieb:
Hab @Nuriel mal vorgeschlagen, man könnte ja auch um einen kleinen Preis spielen. Der Gewinner der Hinrunde schmeisst nen Kasten Bier vorm ersten Heimspiel in der Rückrunde. Wer davon was abhaben will, bringt dem Gewinner ein Mitbringsel nach Wahl mit, so wie beim "Wichteln".
Was haltet ihr davon? Wär dann natürlich einfach Ehrensache.

Hoch! :neutral-face
#
e34 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
e34 schrieb:

Wenn Du mir auch nur einen gerichtsverwertbaren Beweis, der die Version der US-Administration belegt, lieferst, dann lasse ich mich vllt. überzeugen. (bitte nicht die Reisetaschengeschichte oder den aufgefundenen Ausweis Atta`s)

http://www.amazon.de/11-Commission-Report-National-Terrorist/dp/0393326713

Junge Freiheit lesen macht übrigens doof.  

Lese ich erstens nicht und dass Du zweitens auf den Commission-Report verweisst, ist nicht dein Ernst. Oder doch?

Klär uns auf! Was ist deine Theorie? Wer wars denn wirklich?

Aber wenn ich so drüber nachdenke: Schreib lieber was zu Pispers, denn um den gehts hier! Er sollte ja, trotz seiner Bushkritik auch nicht wirklich deine Kragenweite sein.

Ich finde ihn übrigens echt stark, hab ihn letztes Jahr in Höchst gesehen, waren ein paar echte Schenkelklopfer dabei, auch wenn ich vieles schon aus dem TV kannte.
#
Sehe ich auch so wie @Marlenchen. Die letzte Saison lief doch ziemlich gut für alle drei Mannschaften. Der Trend geht also klar nach oben!
#
fan2 schrieb:
Andreas1309 schrieb:
stimmt Gregor,
aber Schalke wird nie Deutscher Meister!

eher als ihr

Aber Recht hat er ja. Schalke wird eher als die Eintracht nie Meister!  
#
oder

Klick!

#
eagle.one schrieb:
mir nicht. hau rein alter.

Depp!

Mir fehlt er auch! Bitte weitermachen Kid! Biddddööö!
#
gereizt schrieb:
Dann die erste Analysen der 3-Ticker-Sätze nach 26 Minuten: „Aber Steinhöfer muss jetzt mehr Druck über rechts machen und Bellaid scheint Thurk nicht richtig im Griff zu haben.“

Hey, das war eine ironische Anspielung, keine ernstgemeint Analyse!
#
UliSteinoder schrieb:
Kadaj schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Madrid spielt doch gegen den Hsv, die können doch nicht gegen zwei mannschaften auf einmal spielen, oder doch  

Aue spielt ja auch gegen Jena.

und wo bin ich hier....
Im falschen Film!
#
Ochs und Thurk gelbe Karten wegen "Rangelei"! Ohoh!
#
Toski raus, Fukel raus! Caioschwätzer und Okocha000 rein! Aber sofort!