yeboah1981
48907
#
yeboah1981
So siehts aus. Und was du in deinem Ferienhaus hast, ist garantiert ein Steinmarder, da Baummarder sehr viel seltener sind und nicht in die Nähe menschlicher Behausungen kommen. Ich hab mal gehört, dass man sich so ein Gemisch aus Bären-, Luchs- und Wolfspisse besorgen kann, was den Marder einschüchtert und verschwinden lässt. Soll ziemlich gut helfen.
Afrigaaner schrieb:Seit wann ist ein Marder ein Nagetier?
Man muss sich natuerlich fragen, warum du den niedlichen Nager einfach los haben möchtest?
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jaja, jetzt muss ich mich hier winden wie ein Aal, um nicht verweichlicht dazustehen. ...
Du verliebst Dich doch schon beim ersten Kuß. Und zum zweiten Date bringst Du dann den Umzugswagen mit.
War jedenfalls mit der Eintracht so gewesen! Gleich verliebt und nie wieder aufgehört zu lieben!
Ob das wohl reicht, um aus der Situation unbeschadet herauszukommen?
Jaja, jetzt muss ich mich hier winden wie ein Aal, um nicht verweichlicht dazustehen. Kann denn keiner meine Analogie nachvollziehen? Oder seid ihr alle so harte Kerle?
Bigbamboo schrieb:Auch eine sehr schöne Analogie. Nur wenn der One-Night-Stand eben nach dem Frühstück sagt "aber bitte nicht nochmal" kränkt das dann vielleicht doch ein wenig.yeboah1981 schrieb:
Kennt ihr das Gefühl, wenn die Freundin mit einem Schluss macht, weil man irgendwie nicht mehr der "richtige" ist? Dann findet sie aber auch keinen besseren oder man trifft sie irgendwann mit einem totalen Loser. So ähnlich fühle ich mich beim "Fall Sotos", nur auf einem etwas weniger intensiven Niveau. Da kann die Zeit noch so schön gewesen, die Schadenfreude lässt sich kaum verbergen.
Hmm - ich würde Soto eher mit einem gelungenen One-Night-Stand vergleichen: Es ist von Anfang an klar, daß man nur einen Nacht zusammen verbringt, diese Nacht war allerdings sehr nett, das Frühstück hätte man sich eventuell sparen können, aber wenn man sicher wiedersieht, kann man sich nett über den schönen Abend unterhalten.
Wie gesagt, Sotos kann noch so gekämpft haben oder sich fair verhalten haben, aber wenn er dann einen "schlechteren" Verein als die Eintracht findet, ist bei mir doch ein wenig Schadenfreude. Das gebe ich offen zu, auch wenn das vielleicht eins der niedersten menschlichen Gefühle überhaupt ist.
Aachener_Adler schrieb:Das bereitet mir auch wirklich sorgen. So war das ja auch schon die letzten beiden Saisons, dass man in der zweiten Hälfte immer nachgelassen hat. Ich hoffe immernoch, dass das mal besser wird, ich hätte es andersrum lieber, ist psychologisch einfach wertvoller wenn man ein Spiel umdreht, als wenn man es abgibt. Worans liegt frage ich mich auch immer wieder. Am laufintensiven Spiel der Eintracht? Mangelnde Kondition (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)? An der fehlenden Konzentration? Oder an den falschen oder zu spät durchgeführten Auswechslungen? Letzte Frage soll kein Futter für FF-Basher sein, es ist einfach der Punkt, den ich am meisten an FF kritisiere.
Da ist jetzt zugegebenermaßen viel Spekulation dabei, aber wenn ich höre, dass in den beiden Testspielen gegen hochklassige Gegner jeweils die erste Hälfte sehr ordentlich gewesen sein soll, während dann das Niveau nachließ, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Funkel noch nicht ganz damit zufrieden ist, wie die Ersatzspieler bei positionstreuen Wechseln ihre taktische Aufgabe erfüllen.
Ach Leute, Halbwissen ist auch Wissen!
sCarecrow schrieb:Apollon schrieb:kasi1981 schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Würd ger den hier bei uns sehen, bevor er zum FC Köln wechselt
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/13917/petit/profil.html
finds krass das der petit wohl nach kölle geht, wäre auch einer für uns gewesen
Petit wird nie und nimmer nach Köln gehen, ausserdem können die sich den doch sowieso nicht leisten, weder vom Gehalt her, noch von der Ablöse.
Typisch FC Daum - kaum in der Bundesliga zurück, schon geht der Größenwahnsinn wieder los...
Ehm. Vielleicht solltest du ein paar Gänge zurückschalten. Mit solchen Sprüchen kann man eg. nur auf die Fre**e fallen!
Da wär ich auch vorsichtig! Allerdings können die Kölner mit sovielen Hochkarätern auch nur auf die Fre**e fliegen. Ich glaube nicht, dass Spieler wie Womé oder dann vielleicht Petit die richtigen für den Abstiegskampf sind. Das kommt mir zu bunt zusammengewürfelt vor.
Und für die Eintracht tippe ich wirklich auf einen Bundesligaspieler oder zumindest sehr erfahrenen Spieler (gut, das wäre Petit).
Kennt ihr das Gefühl, wenn die Freundin mit einem Schluss macht, weil man irgendwie nicht mehr der "richtige" ist? Dann findet sie aber auch keinen besseren oder man trifft sie irgendwann mit einem totalen Loser. So ähnlich fühle ich mich beim "Fall Sotos", nur auf einem etwas weniger intensiven Niveau. Da kann die Zeit noch so schön gewesen, die Schadenfreude lässt sich kaum verbergen.
sCarecrow schrieb:
Weiss jemand wann er eingewechselt wurde (gegen Palermo) und was er so geleistet hat?
Anscheinend wurde er nicht eingewechselt.
Palermo:
Eintracht di Francoforte (4-1-2-3): 1 Nikolov, 15 Mahdavikia, 23 Russ, 3 Galindo (1’ st. Chris), 16 Spycher; ; 20 Inamoto; 6 Fink (1’ st. Meier), 32 Toski; 9 Heller, 18 Amanatidis (1’ st. Liberopolous), 17 Fenin (18’ st. Tsoumou)
In panchina: 34 Lehmann, 2 Ochs, 13 Steinhoffer, 24 Hess, 30 Caio, 33 Hossmer, 35 Theuerkauf.
http://www.ilpalermocalcio.it/...708/news_scheda.jsp?id=9274
Mal wieder die Familie besuchen, Freunde treffen, Mädels daten. Hach, war ja eigentlich mal ganz erholsam für kurze Zeit.
Hier tuen sich ja interessante Koalitionen auf! Naja, nix für ungut, irgendwo auch nachvollziehbar.
Henk schrieb:Danke, aber ich glaube genau, dass es einer aus der Buli wird. HB wird noch einen Bundesliga erfahrenen Spieler haben wollen, nachdem die letzten 8(!!!) Zugänge das allesamt nicht waren.
schöne ausflistung.
allerdings glaube ich nicht dass der kandidat aus der bundesliga kommen wird.
gruß von
henk
sCarecrow schrieb:Und warum nennen die Rapidler ihn dann auch alle Korki?
Ümit ist und bleibt Ümit.
lukas1985 schrieb:
Von wegen Hohlroller,ich glaube ihr habt alle einen Schlag.Marco Russ hat einfach kein Talent....
Weiss du, mit anderen Meinungen kann man, ja muss man, immer leben. Aber, dass du ihn "hasst", kann nicht so stehen bleiben. Das ist unterste Schublade und klingt nicht nach einem Eintrachtfan. Eigentlich sollte ja man wegen Fussball, generell nicht "hassen", aber schon mal gar nicht einen Spieler vom eigenen Verein.
@sCarecrow
Kotz dich ruhig aus! Ich bitte sogar drum!
Kotz dich ruhig aus! Ich bitte sogar drum!
So, da ich es eigentlich nicht mag, wenn einfach Namen in die Runde geschmissen werden, ohne zusätzliche Infos, hier mal noch ein paar Einschätzungen zu den Spielern, die ich vorgeschlagen habe.
Niemeyer: Talent und Allrounder, konnte sich aber nie auch nur ansatzweise anbieten, wäre sicher zu haben, wenn man denn wollte.
Vranjes: Ich find ihn nicht besonders stark. Aber er ist sehr erfahren und könnte gut die Halbpositionen in einer Raute besetzen. Hat eigentlich gerad erst bei Bremen verlängert. Aber vielleicht sieht er ja nun doch kaum noch eine Möglichkeit öfters zu spielen.
Santana: Keine Ahnung, ob man beim VfL noch mit ihm plant. Nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.
Schwegler: Siehe Niemeyer, ich schätze ihn aber stärker ein.
Yankov: Bin überrascht, wenn ich sein Alter sehe. Dachte immer er wäre viel älter. Wenn er bei Hannover keine Chance mehr sieht, fände ich ihn nicht schlecht.
Porcello: Mords Torschuss. Sehr gefährlich aus der zweiten Reihe. Wüsste aber nicht, was sonst für ihn spricht. Denke, der KSC will ihn halten.
Kruska: Sehr talentiert und vielseitig. Dürfte aber schwer werden, ihn vom BVB loszueisen. Bei uns hätter er auch nicht mehr Chancen auf einen Stammplatz.
Bassila: Fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht bei Cottbus. Zweikampf -und kopfballstark. Man könnte ihn sicherlich bekommen.
Engelhardt: M.E. oft unterschätzter Spieler, sehr vielseitig, könnte in einer Raute ein gutes Pendant zu Fink auf rechts abgeben. Nürnberg muss noch Spieler abgeben.
Rathgeb: Hat aus meiner Sicht eine ganz gute Saison bei Rostock gespielt. Kann auch auf links spielen.
Grlic: Erfahrener Leitwolf mit super Freistößen. Denke aber Duisburg will um ihn die neue Mannschaft aufbauen.
Gunkel: A jo! Was soll man zu ihm sagen. Mainzer und Gersterschützling. Kein Sympath, aber sehr torgefährlich für seine Position.
Uzoma: Ein typisches Talent Freiburger Schule. Hat mir ein paar Mal ganz gut gefallen. Weiss aber nicht, ob Freiburg nach Aogo und Pitroipa noch mehr Spieler abgeben will.
Ich muss zugeben, dass einige meiner Einschätzung eher auf Halbwissen basieren. Also lass ich mich sehr gerne eines besseren belehren.
Niemeyer: Talent und Allrounder, konnte sich aber nie auch nur ansatzweise anbieten, wäre sicher zu haben, wenn man denn wollte.
Vranjes: Ich find ihn nicht besonders stark. Aber er ist sehr erfahren und könnte gut die Halbpositionen in einer Raute besetzen. Hat eigentlich gerad erst bei Bremen verlängert. Aber vielleicht sieht er ja nun doch kaum noch eine Möglichkeit öfters zu spielen.
Santana: Keine Ahnung, ob man beim VfL noch mit ihm plant. Nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.
Schwegler: Siehe Niemeyer, ich schätze ihn aber stärker ein.
Yankov: Bin überrascht, wenn ich sein Alter sehe. Dachte immer er wäre viel älter. Wenn er bei Hannover keine Chance mehr sieht, fände ich ihn nicht schlecht.
Porcello: Mords Torschuss. Sehr gefährlich aus der zweiten Reihe. Wüsste aber nicht, was sonst für ihn spricht. Denke, der KSC will ihn halten.
Kruska: Sehr talentiert und vielseitig. Dürfte aber schwer werden, ihn vom BVB loszueisen. Bei uns hätter er auch nicht mehr Chancen auf einen Stammplatz.
Bassila: Fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht bei Cottbus. Zweikampf -und kopfballstark. Man könnte ihn sicherlich bekommen.
Engelhardt: M.E. oft unterschätzter Spieler, sehr vielseitig, könnte in einer Raute ein gutes Pendant zu Fink auf rechts abgeben. Nürnberg muss noch Spieler abgeben.
Rathgeb: Hat aus meiner Sicht eine ganz gute Saison bei Rostock gespielt. Kann auch auf links spielen.
Grlic: Erfahrener Leitwolf mit super Freistößen. Denke aber Duisburg will um ihn die neue Mannschaft aufbauen.
Gunkel: A jo! Was soll man zu ihm sagen. Mainzer und Gersterschützling. Kein Sympath, aber sehr torgefährlich für seine Position.
Uzoma: Ein typisches Talent Freiburger Schule. Hat mir ein paar Mal ganz gut gefallen. Weiss aber nicht, ob Freiburg nach Aogo und Pitroipa noch mehr Spieler abgeben will.
Ich muss zugeben, dass einige meiner Einschätzung eher auf Halbwissen basieren. Also lass ich mich sehr gerne eines besseren belehren.
Ich freu mich am meisten auf Chris und Meier. Das sind zwei gefühlte Neuzugänge, wenn sie die Saison über fit bleiben. Sie werden die Buli bös rocken!
Tja diggär, da scheinen wir wohl eher in der Minderheit zu sein.
MrBoccia schrieb:Freu dich nicht zu früh! Der Kerl scheint ja schon 23 zu sein, und ich denke einfach mal, dass er mit 15 schon von der Schule gegangen ist. Alles auf das junge Alter zu schieben ist zu einfach. Idioten, und das scheint ein besonders großer zu sein, gibt es in jedem Alter.lukas1985 schrieb:
hahaha Russ ich hasse ihn er kann einfach nix ausser das spiel zu zerstören im Aufbau die größte Kathastrophe also da sollte Jogi lieber den Thomas Helmer zurückholen als den zu Nominieren.
ach herrje - aber in einer Woche fängt die Schule wieder an, da bleiben uns dann (hoffentlich) solche Hohlroller erspart.