>

yeboah1981

48907

#
Ich weiss es, obwohl ich Student bin.  
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
big_strider schrieb:
niemiec schrieb:
big_strider schrieb:
in unsererem Wochenendhaus(über und umbauter Wohnwagen) hat sich zwischen dem Wohnwagendach und dem Überbau ein Marder eingenistet.
Wie bekomme ich den am besten wieder los?    

Sicher das es ein Marder ist? Es gibt auch immer mehr Waschbären .........

wie des Vieh stinkt wäscht sich des net  

Das wirft natuerlich eine ganz andere Frage in den Raum. Sprechen wir von dem Mitbewohner

oder von dem

Gruß Afrigaaner

Hätte es beinahe vergessen - Bilder sind von Wkipedia

Leider muss ich dich schon wieder korrigieren, mein Lieber.
Das Bild, dass du gepostet hat, stellt einen Fischermarder dar, in unseren Breiten nicht zu finden. Auch ein Baummarder ist sehr unwahrscheinlich. Wenn es wirklich ein Marder (und kein Bär) ist, dann wird es zu 99,9% einer dieser Gesellen hier sein:

Der gemeine europäische Steinmarder.
#
Didu schrieb:
Mein Gott. Dass sich die Leute immer so anpissen müssen wenn ein guter Spieler den Verein verlässt. Zu einem Arbeitgeber zu wechseln der euch für die gleiche Arbeit mehr als doppelt soviel Gehalt zahlt, dazu noch Champions League spielt und ein Platz in der Nationalmannschaft winkt, nein das würde für euch natürlich niemals in Frage kommen. Sorry. Einfach nur lächerlich was hier viele schreiben.

Ich kann mir das teilweise nur so erklären das umso beliebter bzw. besser ein Spieler ist, desto enttäuschter ist der Fan wenn der besagte Spieler den Verein verlässt. Aber nach Enttäuschung sieht mir das hier bei euch nicht aus. Eher nach Hass oder Neid.  
Du bist aber cool. Wie du über den Dingen stehst, ist wirklich beeindruckend. Mein größter Respekt für deine Sachlichkeit. Toll! Danke dafür!
#
Hab @Nuriel mal vorgeschlagen, man könnte ja auch um einen kleinen Preis spielen. Der Gewinner der Hinrunde schmeisst nen Kasten Bier vorm ersten Heimspiel in der Rückrunde. Wer davon was abhaben will, bringt dem Gewinner ein Mitbringsel nach Wahl mit, so wie beim "Wichteln".
Was haltet ihr davon? Wär dann natürlich einfach Ehrensache.
#
Ryan1011 schrieb:
ok ich würde sagen das war ein ganz klares nein!!!  
Naja, du weisst ja nicht was mit seinem Hintern gerad so abgeht.

Btt: Unrealistisch und wünschen würde ich es mir auch nicht. Guter Fussballer? Ja. Passt er zur SGE? Nein. Der Thread war m.E. nicht unbedingt nötig.
#
Okok, Peter du hast ja teilweise Recht, aber in der Landshut das waren Palästinenser und nicht die RAF. Naja wie auch immer, das sollte doch gottverdammt nicht Thema HIER sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Viele Linke mögen auch keine Juden, insbesondere keine Israelis.
Das sind dann keine "linken" auch wenn sie sich so bezeichnen mögen. Ausserdem sollte man m.E. auf diesen Vogel eh nicht weiter eingehen.
#
A joh, zu Ottl ist halt schon alles geschrieben worden. Schreibt halt noch was zu ihm, vor allem wenn ihr was neues wisst.
Und nebenbei könnt ihr auch mal einen Thread zu Finks Vertragsverlängerung eröffnen! Wäre sehr nett, dann wird dieser Thread nicht mehr "missbraucht".  
#
Danke, aber das ist mir schon klar. Dann differenzieren wir bei Amerikanern eben mal lieber zwischen "liberal" und "conservative". Besser?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
auf dieses rovers gerücht gebe ich auch nicht viel.
Und ich bin mir zu 99% sicher, dass das stimmt. Warum sollte eine englische Zeitung das Interesse von den Rovers an einem wohl gänzlich unbekannten deutschen Kicker erfinden? Also ich geh schwer davon aus, dass sie ihn zumindest beobachtet haben. Ob ein Transfer geplant ist, ist dann wieder eine andere Frage.
#
Ohoh! Ärger im Anmarsch!  
#
Danke Peter!
#
Mich würde ja mal interessieren in wieviel prozent der Threads ein Brady-Knüllerbattle auftaucht. Vom Bauchgefühl her würde ich 80% sagen.
#
Ist mir schon klar. Ein "linker" im europäischen würde ja versuchen die Todesstrafe einzudämmen oder abzuschaffen. Aber sie auszuweiten ist halt schon "rechts" und das verwundert mich dann doch.
#
Hat man am Ende Steinhöfer schon als Nachfolger verpflichtet? Bei der Weitsicht von HB würde mich das nicht verwundern. Allerdings glaube ich kaum, dass man Ochs vor der Saison verkaufen wird, in der er endgültig den Durchbruch schaffen könnte (Nationalmannschaft etc.). Danach sollte man bei einer gewissen Ablösesumme die Möglichkeit des Verkaufs in Betracht ziehen. Ochs hat noch soviel Potential, dass er m.E. eines Tages sowieso bei einem Spitzenverein landen wird. Und dann sollte man auch mal eine ordentliche Ablösesumme kassieren.
#
Krass, also dass Obama die Todesstrafe nicht abschaffen möchte war mir ja klar, aber dass er sie auch noch ausweiten will, schockiert mich. Vielleicht doch der Wolf im Schafspelz, oder einfach nur dummer Populismus.
#
Ich find ihre Mucke echt net schlecht. Ist zwar eigentlich nicht meine Musikrichtung, aber sie hat ne klasse Stimme. Das drumherum interessiert mich nicht. Wenigstens ist sie mal nicht so ne aalglatte Poptussi.
#
@Brady Tut das wirklich Not, das hirnlose Geschreibsel dieser beiden Vollidioten hier jetzt auch noch zu rechtfertigen? Ihre Absicht ist klar, und du stellst das als "Meinungsfreiheit" dar? Mit denen beiden werde ich mich nicht auseinandersetzen, deshalb frage ich dich, was du damit bezwecken willst?
#
Gibt es schon einen Thread, wo über die hoffentlich anstehende Vertragsverlängerung mit Fink diskutiert wird?
#
eintrachtlerdominik schrieb:
er bekommt nur eine millionen ? bei uns war es doch deutlich mehr oder net?

Ihr neuer hat einen kleinen Piepmatz und kann nur zwei Minuten. ? Bei mir war es doch deutlich mehr oder net?  ,-)