>

yeboah1981

48908

#
Guter Vorschlag, aber leider unrealistisch. Dieser Konflikt war, wenn man die Entwicklungen etwas beobachtet hat, sogar schon seit Jahren zu erwarten gewesen.
#
Schwere Kämpfe in Südossetien

Georgien hat nach einem russischen Luftangriff über die Krisenregion Südossetien sämtliche Streitkräfte sowie Tausende Reservisten mobilisiert. Präsident Michail Saakaschwili sprach von einer "großangelegten militärischen Aktion gegen Georgien". Drei russische Kampfflugzeuge hatten zuvor nach georgischen Angaben Bomben auf zwei Ziele in der von Georgien abtrünnigen Provinz abgeworfen. "Ich fordere Russland auf, mit den Bombardierung friedlicher georgischer Städten aufzuhören", sagte er. Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin hatte zuvor das "aggressive" Vorgehen Georgiens in Südossetien kritisiert und eine "Reaktion" Russlands angekündigt.

Georgien hatte eine Militäroffensive in Südossetien begonnen, um die Kontrolle über seine abtrünnige Provinz zurückzugewinnen. Die Kämpfe erreichten am Morgen die Provinzhauptstadt Tschinwali, wie die russische Nachrichtenagentur Interfax berichtete. Dort ist die Lage unklar. Nach Angaben Südossetiens starben gestern und heute mindestens 15 Zivilisten bei heftigen Kämpfen

http://www.tagesschau.de/ausland/suedossetien108.html

Das bereitet mir große Sorge. Ein offener Krieg zwischen Russland und Georgien, dessen Schutzmacht ja bekanntlich die USA sind, würde die ganze Weltpolitik beeinflussen und das Verhältniss zwischen Russland und den USA in einen, dem Kalten Krieg ähnlichen, Zustand zurückversetzen. Und das ganze wegen einer kleinen Region mit gerade mal 50.000 Einwohnern.  
#
Hatte garnicht gewusst, dass so viele Superstars diesmal bei der Olympia dabei sind. Wurde etwas an den Regularien geändert? Früher waren, doch nur zwei Spieler über 23 erlaubt. Das hat sich doch geändert, oder?
#
bitibytie schrieb:
Ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem Wort "Trottewar" (ich kann kein französisch, deswegen kann ich es noch net mal richtig ergooglen)  
Meinst du "Trottoir", den Bürgersteig?
#
Inamoto_20 schrieb:
Funkel will doch Tore also:
Aufstellung:
               Nikolov
  Ochs  Russ  Bellaid  Spycher
                Chris  Fink
   Toski                        Steinhöfer
     Fenin      Libo      Ama
Wenn er Tore sehen will sollte er echt mal dieses 4-4-3 System ausprobieren! Fukel raus!
#
Utopisch und auch nicht sinnvoll. Wenn überhaupt noch Transfers, dann echte Schnäppchen oder Talente, die man auch in der U23 auflaufen lassen kann.
Ganz nebenbei ist Ljungberg m.E. ein Spieler für die LINKE Außenbahn.
#
Hallo, bin wieder da von der Arbeit. Jetzt erst mal Füße hochlegen.
#
Problem dürfte nur sein, dass es für die Spiele in denen Ümit auflaufen wird noch gar keine Karten erhältlich sind. Da ist also noch etwas Geduld gefragt.
#
Auf gar keinen Fall: Geld, Handy, Yogi-Oh -und Wrestlingsammelkarten.
#
sCarecrow schrieb:
Nehmen wir doch einmal Russ als Beispiel: Eine absolut grottige Rückrunde
Ich denk mal, du meinst die Hinrunde.
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:
gut St.Anger ist auch Metallicas schlechtestes Album und daher das einzige, das ich nicht habe

Metallica ist schon seit Anfang der 90er nur noch eine Farce. Ich fand sie zu dieser Zeit ganz geil, aber irgendwann haben sie dann plötzlich aufgehört Metallica zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=XX-KjkdDozQ  
For Whom the Bell Tolls

tobago
Das stimmt zwar, aber haben mir die Alben davor lediglich stilistisch nicht mehr gefallen, so schiesst St.Anger den Vogel ab. Das ist einfach nur schlechte Musik. Lyrics mit zwei Worten pro Zeile, einem unglaublich dünnen Gesang und die Drums sind eine Frechheit.

http://www.youtube.com/watch?v=oCE1NnvonF0
Battery - Live 1989
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hab @Nuriel mal vorgeschlagen, man könnte ja auch um einen kleinen Preis spielen. Der Gewinner der Hinrunde schmeisst zwei Kästen Bier vorm ersten Heimspiel in der Rückrunde. Wer davon was abhaben will, bringt dem Gewinner ein Mitbringsel nach Wahl mit, so wie beim "Wichteln".
Was haltet ihr davon? Wär dann natürlich einfach Ehrensache.

Hoch! :neutral-face

Hoch!
#
T-Shirts und Poster mit meinen Southparkfiguren!
#
Fan Kategorie 1: Verzeiht Spielern und dem Trainer ihre Fehler schnell, wehrt sich gegen jegliche Kritik an ihnen und nimmt die Spieler stets in Schutz.
Fan Kategorie 2: Spricht auch kleinste Fehler der Spieler und des Trainers an, macht sich über sie lustig und wünscht sie sich sogar aus dem Verein.

Dazwischen gibt  es natürlich einen großen Graubereich.

Was mir hier in diesem Thread, an dem ich mich so gut wie garnicht beteiligt habe, aufgefallen ist, dass auf einmal die Fans der Kategorie 1 gegenüber Caio das Verhalten von Fans der Kategorie 2 annehmen und andersherum. Das wirkt dann manchmal ein wenig wie "Doppelmoral".
#
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Finde es generell gut, dass man junge Spieler verleiht, die sonst wenig Chancen auf Spielpraxis haben!

vonNachtmahr1982 schrieb:
Was besseres als Heller kann uns über die Außen nicht passieren. Und als schneller Konterstürmer sowieso nicht...

#
FR schrieb:
Theoretisch könnte das Innenministerium die Madrilenen am Auflaufen gewaltsam hindern.
Also auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche, aber das zu sehen wäre irgendwie "amüsant".
#
Ich bin mal so frei und korrigiere das:

georgebest schrieb:
Hier noch 3 Bilder aus dem Traingslager.

1.) Gute Besserung an Ümit (übrigens ein ganz netter Junge)- im Hintergrund Juvhel !

2.) Mit Caio - der hat im Trainigslager alle Übungen mitgemacht !!

3.) mit Martin Fenin

Danke für die Bilder @georgebest
#
Grauer_Adler schrieb:
Immer werden meine Beiträge gesperrt.
Besser als immer einfach ignoriert zu werden. Und Tschüss!
#
Bin wieder da! Hallo! *leckerschlecker*