yeboah1981
48909
#
yeboah1981
Danke, danke!
yeboah1981 schrieb:Noch gar keine Reaktion?sgefan@hamid schrieb:Stimmt, von dem hab ich ja lange nichts mehr gehört. Ich glaube seit der großen Versöhnungsfeier mit Knueller hat das Forum für ihn irgendwie den Reiz verloren.yeboah1981 schrieb:
Mich wunderts ja nur, dass noch keiner der beiden Mods sge_jobra und freshprinceofbelair diesen Thread ins Gebabbel verschoben hatt.
egal, hauptsache sie haben diesen alten sack "Brady" endlich gelöscht, der ging einem auf die eier
Ich schaffs:
1 Millionen Einträgen
1 Millionen Einträgen
Brady schrieb:Ja, sowas ist scheiße. Und dann kann man ja auch die Eltern mal darauf hinweisen, was ihre kleinen so den liebenlangen Tag treiben. Aber weil sich Kinder zwischen Mülltonnen verstecken gleich einen riesen Aufstand machen, ist m.E. auch nicht so das wahre.
Entschuldige bitte...ich habe dir gar nix unterstellt...ich hab dir lediglich gesagt...das es Eltern gibt dennen es scheiß egal ist...was ihre Kinder den lieben langen Tag machen...
Brady schrieb:Davon redet hier doch keiner. Ich wusste, dass du mir jetzt so eine antiautoritäre larifari Haltung unterstellen würdest. Fakt ist, Deutschland krankt daran zu wenig Kinder zu haben und so eine ewige Nörgelhaltung oder gar der Ruf nach dem Gesetz gegen Kinderlärm ist dem nicht förderlich.yeboah1981 schrieb:Naja wenn die Kinder tun und lassen können was sie wollen und den Eltern das scheiß egal ist...dann ist das in meinen Augen keine gut funktionierende Gesellschaft....
Da ich mit Kinderbetreuung auch mein Brot verdiene, kenne ich mich ganz gut mit nervenden Kindern aus und auch in meiner Nachbarschaft leben ein paar echte Quälgeister. Aber das führt doch alles zu nix. In anderen Ländern geht man viel lockerer mit sowas um, warum geht das nur hier nicht? Das verstehe ich nicht. Lachende und schreiende Kinder sind doch ein Zeichen für eine gut funktionierende Gesellschaft.
Brady schrieb:Da ich mit Kinderbetreuung auch mein Brot verdiene, kenne ich mich ganz gut mit nervenden Kindern aus und auch in meiner Nachbarschaft leben ein paar echte Quälgeister. Aber das führt doch alles zu nix. In anderen Ländern geht man viel lockerer mit sowas um, warum geht das nur hier nicht? Das verstehe ich nicht. Lachende und schreiende Kinder sind doch ein Zeichen für eine gut funktionierende Gesellschaft.yeboah1981 schrieb:
Für deine 17 Jahre bist du aber schon ganz schön spiessig. Das hört sich überhaupt nicht schlimm an. Kinder spielen halt und machen auch mal Unsinn. Ich finde du solltest dir das nochmal überlegen, wegen einer solchen Einstellung wird Deutschland als ein kinderfeindliches Land angesehen.
Schon mal mit erlebt....wie Rotzlöffel den ganzen Tag rumplärren direkt vor der Tür und auch noch gegen irgendwelche Tore kicken...die dann schön schäppern? Obwohl die Spielwiese geschätzte 50 Meter weit weg ist und der Bolzplatz knappe 700 Meter entfernt ist...den Eltern von den Rotzlöffel es aber egal ist was die Kinder machen...da dort wo die Kinder spielen..die Eltern nicht wohnen..sondern direkt auf der anderen Seite vom Haus und von dem ganzen Lärm nix mit bekommen und wennn man die Rotzlöffel dann noch freundlich bittet wenigstens Sonntags Mittag mal mit dem Lärm auf zu hören und dann ein freches Maul angehängt bekommt....
Bitte ankreuzen:
Ja:
Nein:
Das nervt wie sau....vor allem wenn man nach dem Schaffen am Abend einfach mal seine Ruhe haben möchte...
Für deine 17 Jahre bist du aber schon ganz schön spiessig. Das hört sich überhaupt nicht schlimm an. Kinder spielen halt und machen auch mal Unsinn. Ich finde du solltest dir das nochmal überlegen, wegen einer solchen Einstellung wird Deutschland als ein kinderfeindliches Land angesehen.
fairplay08 schrieb:Naja, also darüber freu ich mich eigentlich schon. Ohne Premiere könnte ich das Spiel heute abend gar nicht gucken. Ich versteh deinen Ärger, aber wie war das denn vorher? Alle Bulispiele live auf den öffentlich rechtlichen? Neh! Also so lang die Sportschau weiter um 18 Uhr oder so ausgestrahlt wird, hat sich doch nix verschlechtert. Im Gegenteil seit Premiere dabei ist, kann man Spiele auch in der Kneipe gucken, jetzt sogar DfB-Pokal.
aber auch noch DFB-Pokal
Das ist interessant. Russland versucht nun einen Keil zwischen EU und die USA treiben. Die EU hätte die USA immer gewarnt Georgien nicht militärisch zu unterstützen, jetzt sei die USA für das Schlamassel verantwortlich. So interpretier ich die Aussagen von Lawrow jedenfalls. Sehr gerissen, aber eben auch nicht die Unwahrheit.
http://www.tagesschau.de/ausland/suedossetien146.html
http://www.tagesschau.de/ausland/suedossetien146.html
So, heud viel zu lang im Forum rumgehangge und gepostet bis isch dumm und dusselisch wurd. Isch geh jetz noch ma uff die Pist. Schönen abend noch allerseits! Bis denne un gude Nacht!
Chriz schrieb:Hmmm, ich freu mich ja schon, aber irgendwie fühl ich mich nach dem Tripple letzte Saison ein wenig gesättigt. Deshalb nur 8!
bin bei einer 133333333333333333333333333333333333337
sgefan@hamid schrieb:Stimmt, von dem hab ich ja lange nichts mehr gehört. Ich glaube seit der großen Versöhnungsfeier mit Knüller hat das Forum für ihn irgendwie den Reiz verloren.yeboah1981 schrieb:
Mich wunderts ja nur, dass noch keiner der beiden Mods sge_jobra und freshprinceofbelair diesen Thread ins Gebabbel verschoben hatt.
egal, hauptsache sie haben diesen alten sack "Brady" endlich gelöscht, der ging einem auf die eier
yeboah1981 schrieb:Naja, man wird auch nicht jünger.
hat
sgefan@hamid schrieb:JohnGGTucker schrieb:
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...
naja, egal, was ist denn eigentlich mit dem messi? der will doch unbedingt zu uns, aber barca will glaub ich zuviel ablöse, oder?
Ach ich weiss nicht, abgehalfterte Weltfussballer haben wir mit Caio, Tsoumou und Torres nun wirklich genug.
So hör gerade mal in das neue Metallicaalbum rein. Man regt sich nicht mehr bei jeder Gesangszeile oder jedem Drumbreak tierisch auf und es ist natürlich sehr viel besser als die St.Anger, aber das ist ja auch nicht schwer. Insgesamt würde ich mal sagen: langweilig!
Metallica- Throne Of Ivory
http://www.youtube.com/watch?v=k6_8OEbej34&feature=related
Metallica- Throne Of Ivory
http://www.youtube.com/watch?v=k6_8OEbej34&feature=related
JohnGGTucker schrieb:Ach, der alte Sack! Nur weil er FFs Liebling ist, spielt er ständig.
Vor allem Caio wird benötigt fürs erst CH-Spiel gegen Barca...
Brady schrieb:Wenn ich mal darauf antworten darf, würde ich sagen, er soll seine Chance bekommen. Natürlich gut möglich, das man nach einiger Zeit, dass sich von ihm auch wünschen wird.sgefan@hamid schrieb:Obama auch?
ich hätte keinen staat als weltmacht, ich will nur dass sich diese ganzen bushs, bin ladens, perezs, ahmadinedschads und wie sie alle heißen, verpissen.....