yeboah1981
48909
Brady schrieb:Ich Island!sgefan@hamid schrieb:Mal ne andere Frage....wen von den Beiden hättest du den gerne als Weltmacht und warum? Oder welchen Staat hättest du gerne als Weltmacht?yeboah1981 schrieb:
Die USA führen Krieg nach außen, China führt Krieg nach innen.
ok, und weswegen lieber lieber usa als weltmacht als china? versteh ich nicht
Russische Nachrichtenagenturen sprechen mittlerweile von 1400 Toten in Südossetien. Kann natürlich aufgebauscht sein, um Georgien als "rücksichtslos" darzustellen, aber ausschließen würde ich es nicht.
Amerikanische Hubschrauber bleiben in Georgien stationiert, wollen sich aber aus dem Konflikt heraushalten. (Wär ja auch noch zu schön. )
http://www.tagesschau.de/ausland/suedossetien126.html
Amerikanische Hubschrauber bleiben in Georgien stationiert, wollen sich aber aus dem Konflikt heraushalten. (Wär ja auch noch zu schön. )
http://www.tagesschau.de/ausland/suedossetien126.html
sgefan@hamid schrieb:Hab dir nur nen Unterschied genannt.yeboah1981 schrieb:
ok, und weswegen lieber lieber usa als weltmacht als china? versteh ich nicht
Exil-Adler-NRW schrieb:Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen. Meier war vielleicht nicht mehr wirklich verletzt, aber ich glaube auch nicht ganz fit, bzw. das Risiko war FF zu groß. Und ich hab nicht wegen Chris rumgeheult. Ich will hier ja auch gar keine große Diskussion hervorrufen. Wenn Meier 100% fit ist, gehört er nunmal in die Startelf. Ich fand nur das Beispiel "Meier" von FF unglücklich gewählt. Hier hätte ein Toski einfach besser gepasst.
Meier war ende letzter Saison glaube ich schon vor Chris wieder fit und war nichtmal im Kader. Bei Chris wurde dann geheult, weil er nicht nach 2 Wochen Training wieder spielen durfte.
womeninblack schrieb:Naja, wieso denn nicht? Genau dasselbe wie @singenderadler hab ich mir bei der Aussage auch gedacht. Bin zwar ein großer Meier- und auch Köhlerfan, aber sie spielen doch wirklich so gut wie immer, wenn sie denn fit sind.singender_adler schrieb:FFMBasser schrieb:Main.Rheiner.de schrieb:
Funkel: Grundsätzlich spielt immer die beste Mannschaft und nicht immer die besten Spieler. Populistischen Forderungen werde ich nicht nachgeben, das wäre ungerecht gegenüber den anderen Spielern. Ich würde mir deshalb wünschen, dass auch mal Spieler wie Meier, Köhler oder Ljubicic, um nur drei zu nennen, genauso leidenschaftlich gefordert werden wie Caio.
Das sollten sich auch mal einige Fans zu Herzen nehmen.
Meier und Köhler braucht niemand zu fordern. Die spielen - in jeder Form - bei FF sowieso ,-)
Das stimmt aber beileibe nicht....
Oh, Lehmann wurde zurückgetreten. Welch große Überaschung!
Isi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hat nicht mal seine Söhne zur Hochzeit eingeladen. Sowas!
Und seine Söhne wurden in der Schule gemobbt.
Und das vollkommen zu recht!
Hat nicht mal seine Söhne zur Hochzeit eingeladen. Sowas!
Lierhaus von kommunistischen Kampffledermäusen attackiert. Jetzt zeigt der Gastgeber sein wahres Gesicht.
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
So, jetzt hab ichs verpasst. Wer war der Fackelträger?
...
Li Ning - hilft Dir das?
Ach der!
So, jetzt hab ichs verpasst. Wer war der Fackelträger?
Ach und den Riefenstahlvergleich könnte man ja wohl bei allen Eröffnungsfeiern anbringen.
Ach und den Riefenstahlvergleich könnte man ja wohl bei allen Eröffnungsfeiern anbringen.
Brady schrieb:Studenten nicht vergessen! Alles verwöhnte Blutsauger!HeinzGründel schrieb:
Gehen sie aus dem Weg, ich bin Arzt
Rechtsanwälte....Ärtzte....Rentner.....alles ein Pack...
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Das ist die Maischberger? Alter Vadder.....
Ja, aber ich dachte auch erst es wäre eine Praktikantin, die den Beckmann während er Übertragung sexuell umsorgt.
Ich dachte, dafür wäre der Stefan Simon bereitgestellt worden.
Huh, wie spannend, wer wird jetzt wohl der Erzünder des olympischen Feuers?
Vielleicht der Dalai Lhama?
Vielleicht der Dalai Lhama?
SGEjobra27 schrieb:1078 Posts!
Das heißt, dass ich seit der letzten Forenberechnung(ca. 3 Monate) 802 Beiträge erstellt habe
Wie sieht eure Bilanz aus?
Feigling schrieb:Saphy schrieb:
Bajramovic ist in erster Linie DM und RM. Vor Bajramovics Verpflichtung war dort echt eine Riesenlücke und Handlungsbedarf, aber jetzt haben wir doch ihn!
Es fehlt noch, dass Fink schlecht ist. Am besten als Signatur.
Und Russ erst! Aber immerhin ihr erster Post, der nicht explizit oder implizit besagt wie schlecht Russ und Fink doch sind.
Wie gesagt, ins Gewicht fallen nicht, aber sie geben einem schon einen Vorteil in der modernen Kriegsführung und deswegen sind diese Wikilisten auch nicht besonders aussagekräftig. Egal wie, Georgien hat keine Chance.
Die Medien sprechen mittlerweile von hunderten toten Zivilisten. Am Nachmittag soll es eine Feuerpause geben um Zivilisten zu evakuieren.
Die Medien sprechen mittlerweile von hunderten toten Zivilisten. Am Nachmittag soll es eine Feuerpause geben um Zivilisten zu evakuieren.
nilho schrieb:touch7 schrieb:
Ich meine USA und Georgien [...] haben eine enge militärische Zusammenarbeit...
...die sich scheinbar aber auf Ausbildung, etc. beschränkt; liest man sich die Ausrüstung der georgischen Armee durch, stößt man darauf, dass es sich dabei mehrheitlich um veraltete Sowjet- und NVA-Restbestände handelt. Besonders unangenehm dürfte der Umstand sein, dass die Luftwaffe außer ein paar Erdkampfflugzeugen nichts zu bieten hat, was russische Luftangriffe verhindern könnte. Wenn es stimmt, dass reguläre russische Truppen in den Konflikt eingreifen, hat Georgien bereits so gut wie verloren.
Präsident S. hat sich mit seiner Aktion sicherlich nicht näher an einen NATO-Beitritt gebracht. Es könnte sogar sein politisches Ende sein.
Dieser Liste würde ich aber nicht zuviel Glauben schenken. So hat Georgien anscheinend moderne Dronen, m.E. von den USA zur Verfügung gestellt.
http://de.rian.ru/postsowjetischen/20080504/106515206.html
Natürlich hast du aber recht, dass Georgien Russland in einem offenen Konflikt nichts entgegenzusetzen hätte.
Georgien zieht übrigens eilig 1000 Elitesoldaten aus dem Irak ab.