>

yeboah1981

48905

#
shandysge schrieb:
bonbonwerfer???

Könnte man nicht mal ein Eintrachtforumswörterbuch machen? Das wäre doch mal eine Idee, alle Insiderbegriffe und Synonyme aus der Eintrachtcommunity.

PS: Mainz
PPS: Subs heisst Ersatz!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!! Hach, wie ich das vermisst habe.
#
sotirios05 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hey Werner, du hast da was durcheinander gebracht! Subs heisst Auswechselspieler.  

Subs-titution = Ersatz

Man reitet doch bei so Fehlern nur auf Leuten rum, die sonst für Seriosität und gute Beiträge stehen.
#
Hey Werner, du hast da was durcheinander gebracht! Subs heisst Auswechselspieler.
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Wigan ist ja die Aufstellung mit Caio von Beginn an

Subs:  Frank Lehmann, Marcel Heller, Nikos Liberopoulos, Mehdi Mahdavikis, Junichi Inamoto, Martin Hess, Juvhel Tsoumou, Caio, Faton Toski, Jurgen Mossmer, Norman Theuerkauf.
Das sind die Subs! Die Spieler auf der Auswechselbank.
#
emmelkamper-jung schrieb:
bellaid wär cool

Spielt aber nicht mit, denke ich mal.
#
Ich würde es ja jedem unserer Spieler gönnen! Lympe wär aber schon besonders cool.
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie auch immer, ich kann mir Mokhtari beim besten nicht Willen vorstellen
So stimmts!
Ich Depp! Ihr wisst schon, was ich meine. Ich mach jetzt erst mal ne Postpause.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie auch immer, ich kann mir Mokhtari beim besten nicht Willen vorstellen
So stimmts!
#
Haben sich Ahanfouf und Mokhtari nicht nach jeder Saison bei der Eintracht selbst ins Gespräch gebracht oder verwechsel ich da was?
Wie auch immer, ich kann mir Mokhtari beim besten Willen vorstellen oder ist mir seine Defensivstärke irgendwie immer verborgen geblieben? Er passt m.E. nicht in das Anforderungsprofil, egal was man von ihm hält.
#
FredSchaub schrieb:
was willste jetzt damit beweisen??

Na dass Rechtsextremisten nen Span im Auge haben, Linksextremisten aber einen ganzen Balken. Ich finde, mit sehr mangelhaftem Erfolg. Finde den Thread aber sehr gut, um auf ihn verweisen zu können, wenn in Threads zur Nazigewalt wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Also danke für den Thread!
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mir ist noch Sami Khedira eingefallen. Er würde m.E. perfekt ins Anforderungsprofil passen. Kann im Mittelfeld ja eigentlich alles spielen und ist torgefährlich. Leider wohl etwas utopisch. Aber vielleicht hat der VfB ja irgendeinen an der Angel, und Khedira wird nicht mehr benötigt. Wäre für mich ein echter Toptransfer! Was meint ihr? Zu unrealistisch?

Hat er nicht neulich erst den Vertrag verlängert???
An und für sich eine Granate, kann mir aber nicht vorstellen, dass der VfB den ziehen lässt.
Damn it. Hätt ich mal nachgeschaut vorher. Somit natürlich endgültig völlig utopisch.
#
Achja, wir wärs eigentlich den Thread umzubenennen? Vielleicht in "Wer wird der gesuchte Mittelfeldallrounder?" oder so. Die Threadüberschrift gibt den Inhalt m.E. nicht mehr richtig wieder.
#
adlerkadabra schrieb:
Merkwürdig, irgendwie geht mir in dem Zusammenhang der name Peer Kluge nicht aus dem Kopf ...
Stimmt, ja. Der wär auch nicht schlecht. Auch genau so ein offensiver 6er mit Torgefahr. Ich dachte eigentlich, er wäre schon gewechselt, aber dem ist ja nicht so. Jedenfalls ist er definitiv zu stark für Liga 2. Mit der Vermutung könntest du vielleicht genau ins Schwarze getroffen haben.
#
Herzlichsten Dank schonmal, das gibt mir eine erste Orientierung.
#
Vogelchen schrieb:
Linksextreme sind noch extremer.
Weil sie nicht nur 13jährige zusammenschlagen, sondern noch jüngere???
Btw: Was hab ich gesagt?
#
Mir ist noch Sami Khedira eingefallen. Er würde m.E. perfekt ins Anforderungsprofil passen. Kann im Mittelfeld ja eigentlich alles spielen und ist torgefährlich. Leider wohl etwas utopisch. Aber vielleicht hat der VfB ja irgendeinen an der Angel, und Khedira wird nicht mehr benötigt. Wäre für mich ein echter Toptransfer! Was meint ihr? Zu unrealistisch?
#
Wollt mir ne Digicam kaufen, hab aber keine Ahnung von der Materie. Kann mir jemand etwas dazu sagen, auf was ich achten muss bzw. eine empfehlen? Ich hätte gern so eine Art Allrounder (Parties, Fussball, Natur, einfach alles) und wäre bereit bis zu 130,- auszugeben. Danke schon mal für die Hilfe.
#
Ibanez schrieb:
yeboah1981 schrieb:

...ein wirlich guter Freistosschütze wird Meier sicherlich nie werden. Dafür ist seine bevorzugte Schusstechnik einfach nicht geeignet. Hart und platziert mit der Innenseite ist nicht das richtige für Freistösse...

Ach nein? Wie soll er dann Freistöße schießen?
Abstimmung
1. schwach und unpaltziert
2. hauptsache vollspann - volle Suppe aufs Tor
3. Mit dem außenrisst des schwächeren Fußes

Zum heraufbeschwörer des Freds - selten so gelacht...  

Ich hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt, aber ich glaube wer Meiers Schusstechnik kennt, der weiss was ich meine. Meier schießt eigentlich immer flach mit der Innenseite, hart und präzise, am besten so aus 10 Metern. Bei einem Freisoss sollte der Ball aber mit der Stelle zwischen Innenseite und Spann getroffen werden, und dann hoch und vorallem mit Effet statt Härte über die Mauer. Und das ist einfach nicht Meiers Art zu schießen.
#
Wirklich schockierend. Diese Nazischläger kennen keinen Skrupel. Da sage noch jemand die Polizei sei auf dem linken Auge blind. Aber wetten hier kommt gleich einer und kräht, die bösen Linksextremisten wäre ja aber genauso schlimm. Dieser Thread ist jetzt schon zu einer Relativismusdiskussion verdammt.