>

yeboah1981

48903

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wie war das? Alles außer Frankfurt ist scheisse.

Nun gut, es gibt eben scheisse und Scheisse!
#
Alles gute und liebe Grüße  
Sebastian  
#
1.Schalke
2.Hertha
3.Lazio
#
Im Gegensatz zu dir habe ich schon etwas zum Thema beigetragen. Du müllst diesen ganzen Thread hier zu!
#
fallruekzieher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Das war darauf bezogen,das Eigler ein guter sein soll,was aber nicht sein kann...
Quatsch mit SAUCE!!!

Reg dich wieder ab,ich weiss schon das es nicht Souse heisst...

Was mir ziemlich egal ist. Es geht mir eher um den Inhalt deiner Posts. Die strotzen ja nur so von Ahnungslosigkeit.
#
fallruekzieher schrieb:
Das war darauf bezogen,das Eigler ein guter sein soll,was aber nicht sein kann...
Quatsch mit SAUCE!!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!
Sehe ich ja auch genauso, bzw gerade weil er kein Stoßstürmer ist.
#
Finde die Idee auch sehr gut. M.E. ist er aber kein echter Stoßstürmer sondern eher ein spielender Stürmer, der durchaus auch technische Stärken besitzt. Er hat jedenfalls immer hinter Wichniarek gespielt. Aber genau das ist ja auch etwas , was ins Eintrachtsystem besser passt, als einer der nur vorne rumsteht.
#
Und wenn FF sich noch einen Stürmer wünscht, wird er den kriegen, da gehe ich fest von aus. HB tätigt diese Aussagen zu recht um bessere Karten in den Transferpokerspielen zu besitzen, das sollte doch mittlerweile klar sein.
#
Würde ich wirklich nix draufgeben. Wurde ja in der Winterpause auch gesagt und dann kamen Caio und Fenin.
#
fallruekzieher schrieb:
Bruchhagen bestätigte das man mit dem jetztigen Kader in die Saison reingehen möchte,sollte sich jedoch jemand im Sturm verletzen,wird man bis kurz Transferschluss reagieren...

Heisst man vertraut erstmal Fenin,Amanatidis,Heller und Alternativ Hess und Tsoumou...

Falls Bedarf entsteht wird man zur Winterpause reagieren...

Die Transferaktivitäten der  Eintracht sind vorrübergehend abgeschlossen...

Auf dem Markt gibts zudem keine günstige Alternative,Klasnic der sich auf den Markt befindet,wird man seine Vorstellungen bezüglich des Gehalts nicht entgegen kommen.
Andere Topklubs scheinen zudem intressiert  zu sein.

Ein anderer Kandidat wäre der Nigirianer Akpala,der jedoch von anderen Topklubs gejagt wird...  

Quelle? Was ein Quark hier erzählt wird.
#
Genau, Panikkäufe wären genau das richtige jetzt. Als die Mios für überbewertete Spieler raushauen!
#
Herborner-Adler schrieb:
Larsen geht nach Frankreich.
Steht soeben im HR Text.
Und HB sagt, wenn sich nicht´s ergibt, gehen wir mit diesem Kader in die Saison.

Na klasse!!!!!!!!!!!
Wieder 0 Nummern im Sturm  

Jo genau wie bisher immer, wenn HB das gesagt hat.
Mannmann so langsam sollte man diese Aussagen der Verantwortlichen doch richtig einordnen können!
Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass Larsen nicht kommt. Er wäre nicht mal 2 Mios wert gewesen.
#
Sorry, bestimmt eine dumme Frage, die schon x-mal gestellt wurde, habe aber nirgends was gefunden. Wann besteht denn Klarheit über den genauen Termin?
#
Bienvenue Bïbï!
Der Transfer freut mich sehr! Alles gute in Frankfurt!
#
singender_adler schrieb:
Nur so am Rande: alles, aber bitte nicht Hildebrand.
Der wäre doch ein Traum. Nur weil er ein Frauenschwarm ist, wird er ständig unterschätzt. Alles, aber bitte nicht Jentzsch!
#
Abzocker hin oder her! Bitte nicht Jentzsch!
#
Das geht ja wieder gut los! Darf doch gar nicht wahr sein. Hoffentlich sitzt HG einer Ente auf. Ich traue ihm aber da mal.  
Um einen neuen Torwart kommt die Eintracht wohl in der Tat nicht mehr rum.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham  ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!

Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!

Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!

Tzzz, perfekt! Mehr habe ich dazu auch nicht sagen!

Echt nicht? Warst du nicht der, dem es überhaupt nicht gefallen hat, als man Özil einen "miesen" Charakter unterstellt hat? Was ist in diesem Fall anders? Ist das erwiesen, dass KPB so ein echter Stinkstiefel ist?
M.E. hat D.Hoeness alle Herthatalente vergrault und in den Medien als solche "Stinkstiefel" dargestellt. Dass sie sich dann doch in Mannschaften mit dem richtigen Umfeld integrieren konnten, haben Spieler wie J.Boateng und Dejagah gezeigt.
#
untouchable schrieb:
Wieso sollte ausgerechnet die Süddeutsche mit sowas ankommen? Liest die nicht zufällig jemand und kann erstmal prüfen, ob da überhaupt das angegebene steht?

Naja, da der VfB ja Boateng ja quasi schon so gut wie an der Angel hat, könnte es natürlich auch gut sein, dass die Süddeutsch da besser informiert ist. Wäre aber auch dafür, dass jemand mal das Gerücht bestätigen oder in Frage stellen würde. Wer hat die Süddeutsche auf dem Frühstückstisch liegen? Gibt es doch bestimmt ein paar hier.