>

yeboah1981

48904

#
Bin ja auch nicht gerade begeistert, da meine Erinnerungen an seine EM-Leistungen noch sehr frisch sind (generell schwache Griechen hin oder her), aber sein Alter als negativ zu empfinden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ab 30 bauen m.E. Aussenflitzer erheblich ab, Mittelstürmer aber kommen dann zum Teil erst so richtig in Fahrt. Ausserdem brauchten wir nach all den Jungspunden auch mal wieder etwas Erfahrung.
#
Adler12.1 schrieb:
Ich wär mir nicht so sicher, ob es ein reiner Mittelstürmer wird - wir haben zwar im Moment ernste Personalprobleme, aber man darf (und wird, wie ich HB kenne) nicht vergessen, dass von den Verletzten Spielern zwei oder drei in ca. zweieinhalb Monaten wieder fit sind. Momentan haben wir im Sturm Fenin, Amanatidis und Heller und im offensiven Mittelfeld sind wir mit Meier, Toski, Mehdi und Steinhöfer auch recht gut aufgestellt - selbst Caio wird bis Saisonbeginn einigermaßen fit sein. Das sind dann acht Spieler für maximal vier oder fünf Positionen. Ich glaube deswegen nicht, dass jetzt um jeden Preis noch ein Stürmer kommt. Ich denke, dass (mal wieder) ein "Offensiv-Allrounder" geholt wird. Ein Spieler, der im Sturm spielen kann, der aber auch (wenn Ama und Fenin spielen) auf der Außenbahn spielen kann - naja HB und FF werden schon die richtige Entscheidung treffen.

Ähhhh. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148457/
#
Ein erfahrener Mann im Sturm ist natürlich nich schlecht. Willkomen am Main!
#
Transfer ist fix! Thread kann zu!
#
Bei der EM hab ich mich gefragt, ob der überhaupt einen Ball treffen kann. Aber HB und Holz werden schon wissen, was sie machen. Wieso behaupten eigentlich alle der Transfer wäre fix, nur wegen dieser griechischen Quelle? Da warte ich lieber nochmal auf was, was ich besser einordnen kann.
#

Sowas muss einfach Satire sein! Oder?!?
#
Lenny5Aces schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Dafür hätt ich gerne die Quelle! Und auch den Thread, wo du Korkmaz vorgeschlagen hast würde ich gerne nochmal sehen. Gib ma den Link!

Ja den würde ich auch gern mal sehen!

Hmmm..... ich würde ja nicht unbedingt sagen, dass er ihn hier selbst vorgeschlagen hat. Aber zumindest hat er ihn im Forum ins Spiel gebracht.
Mich würde aber viel eher interessieren, bei wem er damit auf Ablehnung gestoßen sein will. Bei den meisten, die Ümit bereits kannten, kam die Nachricht doch sehr gut an...

Nope! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139965,11736933/goto/
Man beachte die Uhrzeit!
#
@eierkopf Ich mein Taka19. Der soll mal ne Quelle rausrücken, wo gesagt wird dass die Eintracht einen Stoßstürmer sucht, sowie den Thread wo er Korkmaz vorgeschlagen hat.
#
Taka19 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht HB doch einen Stürmer, der sowohl über die rechte als auch über die linke Seite kommen kann...

Und du schreibst oben das Hoffer Mittelstürmer ist. Passt also meiner Meinung nach nicht in HB´s Anforderungsprofil...  

Wird nicht ein Stoßstürmer gesucht?

Dafür hätt ich gerne die Quelle! Und auch den Thread, wo du Korkmaz vorgeschlagen hast würde ich gerne nochmal sehen. Gib ma den Link!
#
Hätte Sotos schon ganz gerne wieder mal international spielen sehen und im TV betrachten wollen, aber selbst dran dumm, sag ich mal. Viel Glück, Sotos!
#
kasi1981 schrieb:
aha, und wo macht das die runde ?`

Kleiner Tipp am Rande: Einfach an den Posts von Fallrückzieher vorbeilesen!
#
fincher schrieb:
na ja, weil jemand in der Vorbereitung für ca. 8 Wochen ausfällt braucht man noch keinen Ersatz für diese Position kaufen. Wenn das mit den 8 Wochen stimmt ist der doch zum 3. Spieltag wieder Einsatzbereit.

Neh so einfach ist das nicht. Der kann nach 8 Wochen wieder trainieren, dauert aber bestimmt noch einen Monat länger bis er wieder fit ist. Allerdings sollte Köhler dann schon wieder dabei sein. Ich sehe auch nicht zwingend Handlungsbedarf und kann mich Alla da nur anschließen. Wenn wir noch nen Stürmer holen, können sowohl Steinhöfer als auch Toski und Heller auf links spielen.
#
Mensch, mensch, mensch ist das ärgerlich, wir haben uns alle so auf ihn gefreut. Jetzt muss Marcel Heller zeigen was er drauf hat.

Gude Besserung Ümit!
#
Die ach so süßen Woodland Critters!
#
Muss man diesen Thread gelesen haben? Nur mal so ne Frage, irgendwas neues außer Caio ist zu dick und Meier taucht immer ab?
#
liam_gallagher schrieb:
Außen:
Rechts: Heller, Mahdavikia, Steinhöfer, Fenin (Caio)
Links: Korkmaz, Heller, Steinhöfer, Köhler.

Hab ich jemanden vergessen?

Jup, Toski auf links, obwohl m.E. zentral besser aufgehoben und Ljubicic, falls er auch mal näher an die Stammelf kommt. Korkmaz könnte sicherlich auch auf rechts spielen. Ama kann auch die Flügelstürmerposition einnehmen und sowohl Krük als auch Theuerkauf dürften ebenso im Mittelfeld spielen können. Also die Quantität auf den Flügeln stimmt, über die Qualität und jeweilige Eignung der Spieler könnte man sicherlich streiten.
#
Jo, hat er nicht diesen Essien empfohlen, der dann bei Osnabrück total gefloppt ist?
#
Wen auch immer man holt, ich bin eigentlich gegen Ausleihen. Der Fall "Mantzios" hat mich einfach zu sehr enttäuscht. Kaum hat er sich integriert und bessere Leistungen geboten (z.B. gegen Wolfsburg) schon war er wieder weg.

Im übrigen würde ich mich freuen, wenn man sich doch nochmal um Mantzios bemühen würde, man hat einfach gespürt dass er unbedingt weiter für die Eintracht spielen wollte und bei Athen wird er wohl nicht viele Chancen bekommen. Vielleicht gehen die ja doch noch mal mit dem Preis runter. Ich hab im Gegensatz zu den meisten hier ein großes Potential in dem Spieler gesehen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
von der körpergrösse her leider kein brecher... würde sagen, der ist ähnlich wie heller!
Wer sagt das wir einen Brecher suchen? Diese ewige sich selbst reproduzierende Legende! Und wie kommst du darauf, dass er ähnlich wie Heller ist? Weil er in etwa genauso groß ist?
#
sgefan@hamid schrieb:
der hat doch aber seine karriere beendet

Echt? Wusste ich gar nicht. Ich dachte, er will noch ne Saison dranhängen.

Barbarez find ich klasse, mag den Kerl irgendwie, ist  n guter Fussballer.
Auch mit dem Alter hätte ich kein Problem, ganz im Gegenteil, so einen erfahrenen Mann könnte man durchaus gebrauchen.
Nur weiss ich nicht ob er wirklich als Stürmer in Frage käme, gerade im Eintrachtsystem, wo die Stürmer extrem viel Laufarbeit verrichten müssen.
Er ist m.E. vorallem in seinem fortgeschrittenen Alter und durch seine teils genialen Pässe besser im OM aufgehoben, wo er ja auch ausschliesslich in letzter Zeit gespielt hat. Eigentlich exakt die Meierposition. Aber hier sind wir doch trotz des Fitnessrückstands von Caio und Toski eigentlich sehr gut aufgestellt. Deshalb sehe ich eher keinen Bedarf.