yeboah1981
48904
ziggo84 schrieb:
Bosnien, Kroatien usw. sind auch rechtstaaten. sogar demokratische. warum werden nicht dort die prozesse geführt, schließlich sind dort auch die verbrechen verübt worden.
Weil es zu sehr nach "Siegerjustiz" aussehen würde. Ein neutrales Völkerrechtsgericht ist dem m.E. vorzuziehen.
ziggo84 schrieb:
ich schließe mich touch seiner meinung an. ist alles nur show. denn die die wirklich bestraft werden sollten werden es nie!!!
Viel Show? Ja! Viele, die bestraft werden sollten, werden es nie? Ja! Aber deshalb keinen Prozess gegen Karadzic? Nein! Es gibt keine vernünftigen Alternativen zu einem unabhängigen Gericht mit internationalem Anspruch um Völkermord zu bestrafen. Nur wenn die Herkunftsländer der Verbrecher, in diesem Fall Serbien, transparente und zielorientierte Prozesse führen können, wäre dies eine bessere Möglichkeit.
Galindo auf rechts? Ohne Meier? Nie im Leben!
Brady schrieb:
Schon klar...ich wollt halt auch mal die Meinung vom PC-Beauftragten des Forums lesen...
Ich glaube viele im Forum wären froh auch mal deine eigene Meinung zu lesen und nicht immer nur deine provakativen Fragen zu Meinungen anderer. Nix für ungut!
Sehr erfreulich aus meiner Sicht, dass er den serbischen Behörden und nicht irgendwelchen UN -oder Natotruppen ins Netz gegangen ist. So kann Serbien das Gesicht wahren und beweisen, dass es an der Verfolgung der Kriegsverbrecher selbst interessiert ist. Gut, dass er endlich geschnappt ist, ich hatte den Glauben daran schon verloren.
womeninblack schrieb:
Äääh....
Bin ich jetzt unfähig oder Ihr?
Oder was auch immer.....
Seit Monaten übendie Jungs be i(fast) jedem Training One-touch..
Vor + verwerten....
Das sah dann meist ncht so gut aus, aber seit Alex Meier wieder fit ist....
Was daran neu sein soll ????????????????
Natürlich werden die Jungs schon immer gewisse One-Touch-Elemente und Abläufe trainiert haben und sie waren ja auch immer Bestandteil des Eintrachtspiels in der letzten Saison. Neu ist wahrscheinlich, dass die ganze Spielweise diesem Prinzip untergeordnet wird. Also wo früher noch in bestimmten Situationen Ball halten angesagt war, um nicht gleich wieder hintenreingedrückt zu werden, heißt es nun immer "sofort von Defensive auf Offensive umschalten und den Ball so schnell wie möglich nach vorne spielen".
Das Neue wäre dann also, dass aus einer Taktik für bestimmte Spielsituationen eine generelle Strategie wird.
ThorstenH schrieb:Äh sorry, nichts gegen Köhler, aber er hat in der letzten Saison eine einzige Torvorlage gegeben und die hatte nun wirklich nix mit One-Touch zu tuen.BlackDeath2k5 schrieb:
Das mit dem neuen Spieler sehe ich genauso! Der Kontrakt ist fix, denn sonst würden nicht sowelche Aussagen kommen. HB hat Jahre lang so clever Spieler eingekauft, dass er das so nicht machen würde.
Zu dem "one-touch-football" kann ich nur sagen, dass wir genau dafür diese jungen und flexiblen Spieler verpflichtet haben, die alle mit dem Ball umgehen könnn und schnell antizipieren.
Das bedeutet aber auch, dass das Spiel weg geht von Leuten wie Köhler und Spycher.
Von Spycher vielleicht, von Köhler ganz bestimmt nicht. Es gab in der letzten Saison mehrer Torvorlagen von ihm wo genau dieser One Touch Pass gespielt wurde.
Ich würde allerdings auch nicht ausschließen dass er grundsätzlich dazu befähigt ist, eine solche Art von Fussball zu spielen. Jedenfalls nicht weniger als beispielsweise Korkmaz, dem der Ball ja auch meist eher am Fuss "klebt". Dagegen ist Alex Meier natürlich prädestiniert für den One-Touch-Fussball. Er wird m.E. die zentrale Figur in FFs System, aus meiner Sicht auf Grunde seiner verbesserten körperlichen Fähigkeiten in Zukunft gerne auch etwas defensiver.
womeninblack schrieb:Ich hoffe doch, dass wir das bis dahin wieder hinbekommen haben. Also ein neuer Threadtitel müsste doch dann schon irgendwann her.
Und der Fred bleibt offen bis ins Jahr 2015.
@yeboah69
In Hoffenheim würden sie sich bestimmt auch über dich freuen. Schon mal drüber nachgedacht, deine Sympathien neu zu justieren?
In Hoffenheim würden sie sich bestimmt auch über dich freuen. Schon mal drüber nachgedacht, deine Sympathien neu zu justieren?
Oh mein Gott, ein Schneidebrett fehlt in der Küche!!! Skandal!
*an den Kopf greif*
Die Wohnung sieht doch gar nicht so schlimm aus, oder betrachte ich das nur aus den Augen eines verkappten Messis? Die Bild ist einfach nur Müll! Unglaublich!
*an den Kopf greif*
Die Wohnung sieht doch gar nicht so schlimm aus, oder betrachte ich das nur aus den Augen eines verkappten Messis? Die Bild ist einfach nur Müll! Unglaublich!
Ich hab 45 oder sogar mehr. Und das bei 1,78m Körpergröße.
nilho schrieb:Jo, ich wäre ja wenn dann für einen Davidsstern. Das hat mehr mit der Eintrachtgeschichte zu tuen, als ein Kreuz.
Wer bei Ansicht des Trikotvorschlags allen Ernstes sofort einzig die Kreuzzüge assoziiert sollte ernsthaft seine Einstellung zu den christlich-jüdischen Wurzeln unserer abendländischen Kultur hinterfragen.
propain schrieb:
Das sind einfach nur zwei gekreuzte Balken, nix anderes, da steckt nix dahinter und hat auch keinerlei Bedeutung, das ist nur ein Muster von vielen.
nilho schrieb:
Das Kreuz als Symbol der christlichen Kirche
Das solltet ihr beiden mal ausdiskutieren!
Danke WIB. Das ist auch genau meine Auffassung.
yeboah1981 schrieb:
"Feickling" statt Feigling??? Ist das irgendwie ein Insider, den ich nicht verstehe?
Aja, schon verstanden. Habs gefunden.
"Feickling" statt Feigling??? Ist das irgendwie ein Insider, den ich nicht verstehe?
Frankfurter-Bub schrieb:yeboah1981 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:propain schrieb:SirGalahad schrieb:
also die politische korrektheit ist ja sowas von dermaßen lächerlich, übertrieben und entsetzlich weit hergeholt. ich kann mich darüber nur noch totlachen.
So geht es mir auch. Ich kann die Leute die von den Kreuzrittern reden noch net mal mehr ernst nehmen, mir tun die Leute fast schon Leid das sie überall kuschen sobald jemand hustet.
wie du schon mal sagtest, "feicklinge" halt! und davon gibts es wohl nicht gerade wenige...
Hoffentlich nicht zu wenige. Ich melde mich hier einfach mal als "Feickling"! Dass diese unsägliche Diskussion immernoch nicht durch ist, verwundert mich schon sehr.
wer hat schon damit gerechnet, dass unser neues trikot so fantastisch wird?? wenn es nur halb so scheisse aussehen würde, wäre die diskussion hier nicht wieder aufgekommen!!!
Du kannst ja gerne das neue Trikot scheisse finden, aber Leute die sich mit dem Kreuztrikot nicht anfreunden konnten, als Feiglinge darzustellen, finde ich arm Vorallem da diese Leute hier einer Mehrheitsmeinung gegenüberstehen.
Frankfurter-Bub schrieb:propain schrieb:SirGalahad schrieb:
also die politische korrektheit ist ja sowas von dermaßen lächerlich, übertrieben und entsetzlich weit hergeholt. ich kann mich darüber nur noch totlachen.
So geht es mir auch. Ich kann die Leute die von den Kreuzrittern reden noch net mal mehr ernst nehmen, mir tun die Leute fast schon Leid das sie überall kuschen sobald jemand hustet.
wie du schon mal sagtest, "feicklinge" halt! und davon gibts es wohl nicht gerade wenige...
Hoffentlich nicht zu wenige. Ich melde mich hier einfach mal als "Feickling"! Dass diese unsägliche Diskussion immernoch nicht durch ist, verwundert mich schon sehr.
Nein ganz sicher nicht. Aber sein Trainingsfleiss in allen Ehren, ein wirlich guter Freistosschütze wird Meier sicherlich nie werden. Dafür ist seine bevorzugte Schusstechnik einfach nicht geeignet. Hart und platziert mit der Innenseite ist nicht das richtige für Freistösse.
Btt.: Aber was wollen mir mit Mokhtari? Der kann keine ernsthafte Alternative sein, vorallem weil er m.E. eher ein 10er als der gesuchte 8er ist.