>

yeboah1981

48904

#
40 von 42 richtig! Wieso mussten einige hier nur 41 beantworten!
#
Nuriel schrieb:
Drogen sind nicht gut

Das sagst du mittleweile aber auch bei jedem zweiten neueröffneten Thread! ,-)
#
Ok, das geht gar nicht! Toll, jetzt brauch ich ne neue Emailadresse!
#
Knueller schrieb:
Glaub ich dir! Ich glaub, man muss für sowas "empfänglich" sein. N Kumpel ist fest überzeugt von sowas, dem passieren auch dauernd so strange Geschichten. Mir nie  

Btw: Bist du noch ab und an am Industriehof?

Ich bin nicht wirklich von sowas überzeugt, glaube eher an Zufälle!

BtW: Jup!
#
Echt jetzt! Kein Scheiß! Alle Brillenträger aufgepasst!
#
Pedrogranata schrieb:
Kollersfan schrieb:
Kann jemand gute Volkskneipe (mit gute Stammgasten) in (Zentrum-)Frankfurt beraten ?

"Volkswirtschaft" in Frankfurt-Bockenheim, nähe alter Campus der Universität, eine Eintrachtlerkneipe mit recht gutem Essen und vernünftigen Preisen, in der auch dunkles Krusovice frisch gezapft wird. Adresse: Jordanstraße, Ecke Kiesstraße.  

Die Speisekarte da ist aber doch noch sehr verbesserungswürdig. Also wenn jemand auch traditionell Frankfurterisch Essen will, würde ich die Äppelwoiwirtschaften rundum Alt-Sachsenhausen empfehlen z.B. das Eichkatzerl oder das Fichtenkränzi. Muss aber gestehen, ich weiss nicht genau, was mit Volkskneipe gemeint ist.
#
Hmmm, de Sabini gibts net bei Youtube, sowas abba auch!

"Steini" ging auch noch!
#
captain.jack.sparrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hmmm Bielefeld, das erinnert mich an die Illuminaten und so. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es keinen 23. Stadteil von Frankfurt gibt? Siehe hier!

was sind illuminaten ???

Hier kannst du höchst seriöse Informationen zu dem Thema einholen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146863/

#
Hmmm Bielefeld, das erinnert mich an die Illuminaten und so. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es keinen 23. Stadteil von Frankfurt gibt? Siehe hier!
#
captain.jack.sparrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eines Tages saß ich bei meinem Kumpel im Zimmer, als mein Blick durch den Raum schweifte. Da entdeckte ich neben mir an der Wand so eine Collage mit ner Menge Fotos von Bekannten und Freunden hinter einer Glasscheibe. Just in dem Moment, als ich meine Ex-Freundin (auf die ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade gut zu sprechen war) in der unteren rechten Ecke entdeckte, zerplatze genau an dieser Stelle das Glas mit einem lauten Klirren. Kein Witz! Hab ich Psi-Kräfte? Bin ich zur Telekinese fähig? Oder war es nur ein Zufall?  

ganz klar was hier vorliegt: scherben bringen glück...hat es zwischen euch
nochmal gefunkt@yeboah ?

Nöh, aber was nicht war, kann ja noch mal werden. Wobei, die ist jetzt verheiratet, lebt in Indien und hat Kinder bekommen.  
#
Eines Tages saß ich bei meinem Kumpel im Zimmer, als mein Blick durch den Raum schweifte. Da entdeckte ich neben mir an der Wand so eine Collage mit ner Menge Fotos von Bekannten und Freunden hinter einer Glasscheibe. Just in dem Moment, als ich meine Ex-Freundin (auf die ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade gut zu sprechen war) in der unteren rechten Ecke entdeckte, zerplatze genau an dieser Stelle das Glas mit einem lauten Klirren. Kein Witz! Hab ich Psi-Kräfte? Bin ich zur Telekinese fähig? Oder war es nur ein Zufall?
#
Frage an die Rechtsextremisten / Was esst ihr gerade?
#
SemperFi schrieb:
Na ja, ob das mit den italienischen Rentnern eine gute Idee war...

Sind zwar solide IVs, aber ich fand den Preis absolut lächerlich.

Passt m.E. auch nicht ins Magathsche Beuteschema, verdrängen sie doch nur die hoffnungsvollen Talente. Vielleicht wurde Magath ja von VW dazu gedrängt den vielen Italienern in der Belegschaft ein paar Landsmänner vorzusetzen, er selbst ist von eben genau diesem Weg überhaupt nicht überzeugt und meckert deswegen jetzt auch rum. Wie auch immer, ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, es wäre zu schön wenns mit Wolfsburg wieder den Bach runter gehen würde.
#
Hammersbald schrieb:
Das ist mir hier ein bißchen viel Lobhuddelei auf Magath.  
Hab bewusst übertrieben um einen Contrapunkt zu setzen, denn alle User hier hatten sich über Magath geäußert, als würde er sich total lächerlich machen. Das stimmt so halt einfach nicht. Was Magath macht, hat Hand und Fuß.
#
sCarecrow schrieb:
gotcha24 schrieb:
schwachsinn.... auf der position hat funkel genug mögliichkeite.. und bis dahin muss eben auch ein schwächerer spieler reichen.. ümit ist nur verletzt.. nicht verkauft...

Die da wären?

Steinhöfer und Toski im 4-4-2, vieleicht Fink oder gar Russ in einer Raute oder auch Ljubicic. Heller, Ama und Fenin im 4-3-3 mit Liberopoulos als Mittelstürmer. Köhler wird auch früher als Korkmaz wieder dabei sein und Caio könnte eventuell auch irgendwie aufm Flügel spielen.
Sicher nicht optimal, aber erstmal ausreichend.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schau doch mal was Funkel für Spieler kauft mit dem wenigen Geld das wir haben.

Der hätte dann in der letzten Saison 10 Korkmaz, Bellaid und Fenin gekauft. Das wär ne geile Truppe    

Stimmt schon. HB und FF machen ja auch einen guten Job. Allerdings wären Spieler wie Gentner, Schäfer und Dejagah auch für die Eintracht und mit kleinem Geld zu haben gewesen. Und die sind ja mal alle richtig eingeschagen.
#
Okocha-Flix schrieb:
es bleibt aber der fade beigeschmack und die frage ob dies nicht auch viele andere trainer bei diesen konditionen geschäfft hätten...

Na jedenfalls weder Röber, Gerets, Fach noch Augenthaler. Klar einen Beigeschmack habe ich auch immer bei Wolfsburg. Aber Magath hat es eben mal geschafft diese Konditionen nahezu bestmöglich auszunutzen. Ich befürchte er wird noch so einige Erfolge dort feiern.
#
A1: 7.
A2: Am Ende des Beitrags
A3: 25
A4: 7
A5: 28
A6: 27
A7: Ja
A8: 48111

B1: Nein
B2: 5
B3: 1
B4: 2
B5: 2
B6: 11
B7: 2
B8: Russ
B9: Russ

Zu A2:

1.  Bayern München
2.  Werder Bremen
3.  VfL Woflsburg
4.  Bayer Leverkusen
5.  Hamburger SV
6.  VfB Stuttgart
7.  Eintracht Frankfurt
8.  Schalke 04
9.  Borussia Mönchengladbach
10.TSG Hoffenheim
11.Borussia Dortmund
12.VfL Bochum
13.Hannover 96
14.Energie Cottbus
15.1.FC Köln
16.Hertha BSC Berlin
17.Arminia Bielefeld
18.Karlsruher SC
#
Bei Sponsoring kenn ich mich nicht so gut aus, deswegen lasse ich die VW und Porschethematik unkommentiert, aber die generelle Gehässigkeit gegenüber Magath kann ich nicht teilen. Er hat bisher einen hervorragenden Job bei Golfsburg gemacht. Seine Transfers waren sehr wohlüberlegt, er hat eher auf junge Spieler mit großem Potential gesetzt und nicht nach "Namen" eingekauft, die Graupen vergrault (Jentzsch, Klimowicz, jetzt Madlung) und guten Fussball spielen lassen. Auch wenn jetzt vielleicht Kritik auf mich einhageln wird, aber das muss man doch einfach neidlos anerkennen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Wehe hier kommt jemand auf die dumme Idee, den Liberi oder Liberopouli zu nennen. -.-
Wieso sollte man Libi so nennen sollen?  

Von einem Griechen bei TM.de wurde er "Lymbe" genannt. Auch seltsam irgendwie.