yeboah1981
48888
Ich hab Samaras jetzt mal ein wenig beobachtet, weil ich wissen wollte warum er Ama vorgezogen wurde. Das war dermaßen schlecht, schon eher die Parodie eines Stürmers. Ama wird die nächsten beiden Spielen dabei sein, da bin ich sicher.
Sotos "der beherrschende Spieler"!
Samaras kommt, nicht Ama!
Samaras kommt, nicht Ama!
Mit H wie Haristeas!
monk schrieb:yeboah1981 schrieb:monk schrieb:Na der George macht wenigstens ab und zu mal ein bisschen Action.
Was für ein Abend: Erst dieses wunderbare Spiel und dann geht es auch noch mit dem mindestens genauso wunderbaren US-Präsident Bush weiter. Oh, wie ist das schön!
In dem Fall ist mir weniger Ägtschn tatsächlich lieber...
Auch wieder war!
monk schrieb:Na der George macht wenigstens ab und zu mal ein bisschen Action.
Was für ein Abend: Erst dieses wunderbare Spiel und dann geht es auch noch mit dem mindestens genauso wunderbaren US-Präsident Bush weiter. Oh, wie ist das schön!
Arrrgh was ein Antifussball von Griechenland! Ich mein die spielen gegen Schweden, das sind auch nicht die Könige des Fussballs.
untouchable schrieb:yeboah1981 schrieb:
Sotos spielt gegen Ibrahimovic. Das kann ja was werden!
Bisher Sotos 2:0 Ibrahimovic.
Fands auch nur irgendwie lustig die beiden Namen in einem Atemzug zu hören. Ich bin überzeugt Sotos macht ein gutes Spiel, Ibrahimovic sollte ihm liegen.
Tja Ama hat sich die ganze Saison über auf dem Flügel aufgerieben, jetzt isser ausser Form. Man hätte ihn lieber wie Charisteas beim Club einsetzen sollen. Fukel raus! ,-)
Sotos spielt gegen Ibrahimovic. Das kann ja was werden!
A joh, ich hege eigentlich Sympathien für beide Mannschaften. Jetzt bin ich halt erstmal für Schweden.
Charisteas spielt, aber Ama net. Was gehtn mim Otto ab?
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
So langsam kommt die EM in Fahrt. Ein sehr schönes Spiel. Vier von sechs Teams aus dem Favoritenkreis haben jetzt schon überzeugt, das gibts nicht oft in den ersten Spielen. Das Mittelfeld von Spanien ist schon fast eine Frechheit, unerhört gut. Was der Xavi z.B. abgeliefert hat war m.E. absolute Weltklasse.
ich komme nur auf 3 - POR, HOL, SPA. Wo siehst Du da die vierte?
Gute Frage! Du hast Recht, die vierte Mannschaft an die ich dachte, muss spielerisch noch ganz schön zulegen um an diese drei heranzukommen. Restlos überzeugt hat wohl nur Holland.
So langsam kommt die EM in Fahrt. Ein sehr schönes Spiel. Vier von sechs Teams aus dem Favoritenkreis haben jetzt schon überzeugt, das gibts nicht oft in den ersten Spielen. Das Mittelfeld von Spanien ist schon fast eine Frechheit, unerhört gut. Was der Xavi z.B. abgeliefert hat war m.E. absolute Weltklasse.
@zigarillo Du bist ein guter Verlierer, Respekt! Auch deine Analyse teile ich, dass wer furios startet, meist tief fällt und eher jemand der sich mit ach und krach durch die Vorrunde schlägt am Ende vorne steht. Siehe WM 06, z.B. das Viertelfinale Frankreich vs Spanien.
Bin froh, wenn es ab dem letzten Spieltag der Vorrunde keine 18Uhrspiele mehr gibt. Alle drei waren bisher auf ganz schwachen Niveau. Denke, das wird sich heute nicht ändern. Ein 0:0 oder ein 1:0 für Spanien, denke ich mal. Die ham schon einen super Kader. Wenn man Fabregas auf der Bank sitzen lässt, muss man schon sehr hohe Qualität haben.
Pei_Mei schrieb:yeboah1981 schrieb:Dauzieher schrieb:yeboah1981 schrieb:Pei_Mei schrieb:Erzfeind? Hmmm, mein Fussballerzfeind sind die Oxxen. Das ist hier doch das Eintrachtforum, oder?
Ist ja eklig wie sich hier alle für die Holländer freuen. Auch wenn man die Italiener (wie auch ich) nicht mag, muss man ja nicht gleich ohne Sinn und Verstand den (Fussball-) Erzfeind bejubeln.
Genau genommen, nein.
Denn hier ist schließlich das Nationalteamsunterforum.
Und nur weil du nur einen Erzfeind hast, heißt das noch lange nicht
das andere nicht mehre oder gar ganz andere Erzfeinde haben. ,-)
Wie ihr dazu steht sei euch überlassen, aber bei mir zählt eben die Eintracht und nicht Deutschland. Auch wer eure Erzfeinde sind ist mir egal, ich hab nur Stellung dazu genommen, dass der User Pei_Mei es als ekelig bezeichnet hat, sich für Holland zu freuen.
Aus reiner Eintrachtperspektive finde ich es auch eklig sich für einen Spieler wie van der Vart zu freuen, der sich beim HSV in fremden Trikot hat ablichten lassen und in der Bundesliga und gegen die Eintracht durch Schwalben und überhartes Spiel hervorgetan hat. Besser?
Will damit auch sagen, dass hier eine ganze Menge Leute über Spieler jubeln, die sie während der Saison verfluchen (würden).
Das ließe sich ja so jetzt unendlich weiterführen. Dann könnte man sich ja auch nicht für Deutschland freuen, weil da Bauern und was weiss ich rumrennen. Halten wir doch fest, dass man sich seinen Erzfeind selbst aussuchen darf und nicht zwingend denn ernannten Erzfeind der Fussballnation verachten muss. Darf hier ja auch jeder Italien mögen! Und eben auch Holland. Ein Oxxe sollte sich allerdings aus dem EINTRACHTforum heraushalten.
Dauzieher schrieb:yeboah1981 schrieb:Pei_Mei schrieb:Erzfeind? Hmmm, mein Fussballerzfeind sind die Oxxen. Das ist hier doch das Eintrachtforum, oder?
Ist ja eklig wie sich hier alle für die Holländer freuen. Auch wenn man die Italiener (wie auch ich) nicht mag, muss man ja nicht gleich ohne Sinn und Verstand den (Fussball-) Erzfeind bejubeln.
Genau genommen, nein.
Denn hier ist schließlich das Nationalteamsunterforum.
Und nur weil du nur einen Erzfeind hast, heißt das noch lange nicht
das andere nicht mehre oder gar ganz andere Erzfeinde haben. ,-)
Wie ihr dazu steht sei euch überlassen, aber bei mir zählt eben die Eintracht und nicht Deutschland. Auch wer eure Erzfeinde sind ist mir egal, ich hab nur Stellung dazu genommen, dass der User Pei_Mei es als ekelig bezeichnet hat, sich für Holland zu freuen.
Pei_Mei schrieb:Erzfeind? Hmmm, mein Fussballerzfeind sind die Oxxen. Das ist hier doch das Eintrachtforum, oder?
Hab ich ja nicht gesagt, dass ich es mir wünsche, geh aber davon aus, dass er spielen wird.