yeboah1981
48888
#
yeboah1981
Mann, ham die Holländer mich beeindruckt. Weiss gar nicht, wer der beste war. Kuyt ist abgegangen, Snejder in der ersten Halbzeit wie ein junger Gott, van Bronckhorst hab ich unterschätzt, hat ein Riesenspiel gemacht, dann Van der Saar mit seinen überragenden Paraden und ich hoffe ganz fest, dass dieser Engelaar jetzt zu teuer für die 06er wird, der ist ja ein Zweikampfmonster.
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub , wer von euch hätte das erste Tor gegeben. Habe ich wirklich noch nie gehört.
War mir auch nicht klar, aber absolut logisch diese Regel, wenn man drüber nachdenkt. Ansonsten würde ja z.B. bei einem Standard der Spieler auf der Torlinie einfach einen Schritt dahinter stehen und schwupps wärs abseits.
Kann auch nur sagen, dass ich mich köstlich amüsiere und gut unterhalten fühle!
Arrividerci Italia!
Arrividerci Italia!
SGE_Werner schrieb:
Mann ist das schlecht. nach 405 Minuten insgesamt 6 Tore.
Fukel raus!
Im ernst: Was sollte man anderes erwarten? Die Mannschaften sind halt ziemlich ausgeglichen. Wenn man sich die Spiele so angeguckt hat, muss man sagen, man kann froh sein, dass es bisher noch kein 0:0 gab.
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Köpft mich, aber den Mehmet find echt ganz erträglich. Jedenfalls angenehmer als Kloppo und Konsorten.
das ist auch nicht wirklich schwer ,-)
Stimmt schon, wollte halt irgendwas positives aus einem langweiligen von Dummgebabbel umrahmten Fussballspiel ziehen.
Köpft mich, aber den Mehmet find echt ganz erträglich. Jedenfalls angenehmer als Kloppo und Konsorten.
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:aiightgenosse schrieb:OM Nr. 4? Neh, also ich glaub wir haben keinen Bedarf. Oder ist er eigentlich auf den Flügeln zu Haus? Aber selbst wenn, da sind wir doch mit Steinhöfer und Korkmaz mittlerweil ganz gut verstärkt. Also ich glaube wir sollten eher nach Mittelstürmern und Innenverteidigern Ausschau halten.
roger guerreiro bei den polen hat mir gut gefallen.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist er von Haus aus OM, aber heute hat er doch fast ausschließlich den rechten Flügel beackert...
Und dass wir auf den Flügel gut besetzt sein sollen sieht wohl zumindest HB ein Stück weit anders, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dass du nie genug Flügelspieler bekommen kannst, weiss ich, aber von HB habe ich da nichts dergleichen gehört. Hab ich was nicht mitbekommen?
Jop. Stand wohl so im Kicker. Such mal Wuschelblubbs Profil. Er hat das die Tage abgetippt und hier gepostet.
Da ging es auch darum, dass HB ganz gerne mehr Kohle zur Verfügung hätte und den Ausschuss darum bat.
Jo, danke habs gefunden. Ich für meinen Teil würde mir dann allerdings doch noch einen echten Aussenflitzer wünschen und keinen umgeschulten wie Roger. So langsam reichts mit den Allroundern.
Brady schrieb:
Weiber haben im Fussball und in der Politik nix verloren...Küche und Bett...da gehören sie hin...
Na gut, das kann man so stehen lassen! Passt!
Ich bin raus. Mach mich jetzt auf den Weg zum PC-Kongress mit Christoph Daum und Crédeau als Rednern!
Feigling schrieb:
Der Milchreis wird kalt...
Warte, ich muss noch die Fingerfarben und die Sandförmchen wegräumen!
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Heul doch....du Yfan@lanti
Bei den Studiengebühren muss man gucken wo man bleibt. ,-)
Hast du was gegen Frauen in der Politik? Männerdomäne?
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Feigling schrieb:
Kinder, kommt rein. Es gibt Milchreis....
Und das bei den Milchpreisen!
Heul doch....du Sparbrötchen..
Bei den Studiengebühren muss man gucken wo man bleibt. ,-)
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das ist sexistisch...
also @sge_werner
Bin halt spitz auf die Tusi, aber die ist derzeit nur in EM-Fieber und hat keine Zeit für mich
Plagiat!!! SP-Figuren sind mein und Nuriels Metier!
Genau, für die kleinen nur das beste. (Geht mit der PC-Polizei absolut konform)
Feigling schrieb:
Kinder, kommt rein. Es gibt Milchreis....
Und das bei den Milchpreisen!
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das ist sexistisch...
also @sge_werner
Heul doch...nur weil du noch nie Hupen in der Hand hattest...
Heul doch...wenn du keine Selbstironie verstehst...
Das ist sexistisch...
also @sge_werner
also @sge_werner
Ich mach sowas eigentlich auch ganz gern. Vorsicht, die PC-Polizei liest hier mit!
also @tfe
also @tfe
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:aiightgenosse schrieb:OM Nr. 4? Neh, also ich glaub wir haben keinen Bedarf. Oder ist er eigentlich auf den Flügeln zu Haus? Aber selbst wenn, da sind wir doch mit Steinhöfer und Korkmaz mittlerweil ganz gut verstärkt. Also ich glaube wir sollten eher nach Mittelstürmern und Innenverteidigern Ausschau halten.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist er von Haus aus OM, aber heute hat er doch fast ausschließlich den rechten Flügel beackert...
Und dass wir auf den Flügel gut besetzt sein sollen sieht wohl zumindest HB ein Stück weit anders, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dass du nie genug Flügelspieler bekommen kannst, weiss ich, aber von HB habe ich da nichts dergleichen gehört. Hab ich was nicht mitbekommen?
aiightgenosse schrieb:OM Nr. 4? Neh, also ich glaub wir haben keinen Bedarf. Oder ist er eigentlich auf den Flügeln zu Haus? Aber selbst wenn, da sind wir doch mit Steinhöfer und Korkmaz mittlerweil ganz gut verstärkt. Also ich glaube wir sollten eher nach Mittelstürmern und Innenverteidigern Ausschau halten.
Word! Der Typ hat uns gefehlt, super Tricks, gute Flanke, Zug zum Tor und sich nicht zu schade bei Standards den letzten Mann zu machen. Hoffe er spielt gegen Polen von Anfang an. Ich freu mich schon auf ihn! ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!