yeboah1981
48883
#
yeboah1981
Da Schneider für die EM ausfällt, denke ich, erhöht das enorm die Chancen von Hilbert und Borowski. Ich persönlich halte von beiden nicht sonderlich viel, und würde mich über die Nominierung von Dejagah freuen. Ansonsten könnte man Schweini (bitte nicht auf rechts!), Trochowski oder Kiessling Schneiders Platz einnehmen lassen. Wie seht ihr das?
Bild runterladen, bearbeiten (Sprühdose?), wiederreinposten! ,-)
Ich leg keinen Wert auf Copyright, also verbesser das ruhig, hab keine Zeit mehr, muss jetzt weg!
Ich leg keinen Wert auf Copyright, also verbesser das ruhig, hab keine Zeit mehr, muss jetzt weg!
Ich gehe davon aus dass wir heute mal wieder gewinnen werden.
Mein Tipp: 3:1 (Tore Köhler, Fink, Ama; Biene Maja)
Und ich erwarte folgende Aufstellungen:
Forza SGE! Auf gehts! 3 Punkte!
Mein Tipp: 3:1 (Tore Köhler, Fink, Ama; Biene Maja)
Und ich erwarte folgende Aufstellungen:
Forza SGE! Auf gehts! 3 Punkte!
Was ein Unsatz im Kicker mit doppeltem Konjunktiv:
Wenngleich zum Beispiel gegen den FC Bayern (1:3) ein Kyrgiakos von van Buyten vor dessen Tor sicherlich nicht so leicht aus dem Wege zu räumen gewesen wäre wie ein Galindo, auch wenn der Schiedsrichter die gesamte Aktion wegen eines vorangegangenen Fouls des Belgiers hätte abpfeifen müssen.
...wenn ich da weiterlese, bekomme ich wieder ein wenig Hoffnung, dass Sotos doch bleibt. Immerhin gibt es jetzt anscheinend "Gespräche". Das ist doch eine neue Entwicklung.
Wenngleich zum Beispiel gegen den FC Bayern (1:3) ein Kyrgiakos von van Buyten vor dessen Tor sicherlich nicht so leicht aus dem Wege zu räumen gewesen wäre wie ein Galindo, auch wenn der Schiedsrichter die gesamte Aktion wegen eines vorangegangenen Fouls des Belgiers hätte abpfeifen müssen.
...wenn ich da weiterlese, bekomme ich wieder ein wenig Hoffnung, dass Sotos doch bleibt. Immerhin gibt es jetzt anscheinend "Gespräche". Das ist doch eine neue Entwicklung.
Meine Vorschläge:
Feninismus!
Funkeljünger!
Chancentod!
Erfolgsfans!
Feninismus!
Funkeljünger!
Chancentod!
Erfolgsfans!
Deus schrieb:
Nen Tausender würd ich schon drauf setzen ...
Ich glaube diese Wette wird wohl schwierig zu kontrollieren sein. Wird man vielleicht nie rausfinden, glaube aber eigentlich dass die Nürnberger Journalisten anderes zu tuen haben als hier reinzuschauen, dann haben sie sichs eher einfach so ausgedacht.
PS: Ich glaube auch nicht daran, dass er zu uns wechselt, aber hier im Forum waren sich ja eigentlich alle einig, dass bei einem wie ihm einfach mal anfragen MUSS. Warum soll das HB nicht gemacht haben?
Klar fände ich gut! Der Verein der "Juddebube" soll zu seiner Vergangenheit stehen und Solidarität üben mit denen die noch heute den "braunen" Terror spüren. Die Aktion "Stolpersteine" finde ich auch sehr richtig. Nur zu gern vergessen und verdrängen wir, was auf dem Boden passierte, über den wir täglich schreiten. Solche Aktionen erinnern einen daran und machen uns die Historie bewusster als jede Geschichtsstunde oder Fernsehdoku!
Ein Juddebub
Ein Juddebub
Wuschelblubb schrieb:
Und wer das jetzt für total übertrieben und unverhältnissmässig hält: Hier nochmal das erwähnte Foul:
http://www.youtube.com/watch?v=C-TJWqiQqRE
Da hab ich mich damals auch tierisch aufgeregt. Für mich ein weitaus schlimmeres, weil klar vorsätzliches, Foul als das dieses kroatischen Spielers. Bin auch sonst deiner Meinung, aber nur wenn hier konsequent die Schwere des Fouls und nicht der Verletzung berücksichtigt werden würde.
Yes, Forenkrieg, Forenkrieg! Jetzt gehts los!
touch7 schrieb:
Mannnnnnnn die versemmeln hier Torchancen ohne Ende,ich komme mir vor wie beim Spiel *Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt*
Nur das bei dem Spiel gerade nicht so überragende Individualisten auf dem Platz stehen wie bei SGE-SGE.
hannoi4ever schrieb:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=805501&kat=31&man=3
Wurde ja auch Zeit! Na also, Hannoi ist bedient, KSC nicht attraktiv genug, in der Bundesliga dürften wir gute Chancen haben.
Gegen eine Spitzenmannschaft wie ManU wird sich dieses Chancenvertendeln noch rächen.
Der_Nauheimer schrieb:Lichtgestalt schrieb:
ich finde die strafe mehr als gerecht, auch wenn sie auf den ersten blick hart erscheint. solch grobe fouls sollten immer dermaßen hart bestraft werden.
Generell oder nur wenn sich jemand ein Bein bricht?
Eigentlich müsste der Versuch ja schon so eine lange Sperre nach sich ziehen. Und sowas sieht man des öfteren auf deutschen Sportsplätzen, grade unterklassig.
Sehe ich auch auch so! Dann müsste auch der Versuch immer mit so harten Strafen belegt werden. Der Spieler wollte ihm ganz bestimmt nicht das Bein brechen. Ich finde die Strafe eigentlich zu hart.
Ich glaube der Spieler wälzt sich auf dem Platz und hält sich die Augen zu, weil er vollkommen geschockt ist und nicht sehen möchte, was er da angestellt hat, nicht weil er von dem Foul ablenken wollte. Das ist meine Meinung, kann man sicherlich auch anders sehen. War schon übel!
untouchable schrieb:
Verschwörung eher nicht, Lobby schon.
Natürlich, der erste Teil meines Post war Spaß, der zweite Teil mein voller Ernst.
Das kommt mir schon sehr dubios vor. Ich tippe mal auf eine großangelegte Verschwörung. Dahinter stecken Lautern (Beck) und Nürnberg (Beckstein). Vorallem bei den Ostvereinen, hab ich wirklich langsam das Gefühl, dass sie keine Lobby haben und z.B. von den Schiris unverhältnismässig oft benachteiligt werden.
untouchable schrieb:
Man was macht United denn da? Ich hab Geld auf die gesetzt verdammt noch mal.
Hätte ich auch gemacht! Was ich da sehe überrascht mich, nachdem was die beiden Mannschaften in letzter Zeit gespielt haben.
Am Ende wird aber ManU im Finale stehen. da bin ich immer noch relativ sicher.
schlusskonferenz schrieb:
Noch nicht verstanden hast Du, wie wichtig es ist, die U23 im Aufstiegskampf nicht zu schwächen.
Es sieht ja gut aus, dass die U23 vielleicht schon vor dem letzten Spieltag den Aufstieg klarmacht! Ändert aber nix daran, dass wir mit der bestmöglichen Mannschaft in die letzten Bundesligaspiele gehen sollten.
schlusskonferenz schrieb:
Dass Du Dich hier noch mal gemeldet hast, ehrt Dich jedenfalls
So ist es! Mein Lob! Meine Kritik auf der vorherigen Seite gilt nun nicht mehr dir sondern ist ab jetzt prophylaktisch gemeint für die kommenden Threads!
Hier wurde über Berger diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137223/?page=1
Leider funktioniert bei mir nicht mehr das Interview vom November. Ich habe es aber in ganz schlimmer Erinnerung.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137223/?page=1
Leider funktioniert bei mir nicht mehr das Interview vom November. Ich habe es aber in ganz schlimmer Erinnerung.
yeboah1981 schrieb:
Apropos Querelerklientel, hat jemand nochmal den Link zu der RTL-AktuellSendung mit diesem Vogel, der meinte wegen ihm hätten HB Caio und Fenin geholt. Mensch war der Klasse. Würd den zugern nochmal sehen. Wisst ihr wen ich meine?
Habs selbst gefunden! Ein echter Klassiker!
http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067
Gas gebbe! Gas gebbe!