yeboah1981
48883
Kurze Frage: Der Hohlroller meinte, BK hätte gesagt, vor dem Bayernspiel hätte er das letzte Mal in der B-Jugend ein Kopfballtor gemacht. Stimmt das? Ich dachte das 4:0 gegen Aachen in der letzten Saison war auch eins.
Was mich nur wundert ist, dass Benayoun auch im Mittelfeld spielt, in dem Text heisst es aber Albermann wäre der beste israelische Mittelfeldspieler, das kann ich mir dann irgendwie nicht vorstellen.
Benayoun? Der ist doch erst in dieser Saison zu Pool gewechselt. Aber ganz sicherlich ein Beweis.
Ich bestätige mir das nochmal selbst:
Die Teams auf den Plätzen 3 bis 10 qualifizieren sich für die neue 3. Liga, in der maximal vier zweite Mannschaften von Profiteams spielen dürfen.
Also Werder II ist so gut wie sicher in Liga 3 dabei.
Die Teams auf den Plätzen 3 bis 10 qualifizieren sich für die neue 3. Liga, in der maximal vier zweite Mannschaften von Profiteams spielen dürfen.
Also Werder II ist so gut wie sicher in Liga 3 dabei.
SGErob schrieb:Eine begrenzte Zahl von U23 Mannschaften kann doch auch in die 3.Liga aufsteigen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Werder II ist 3. in der RLNord. Also sie dürften neben den Bayern, VfB und BVBAmas dabei sein, oder?
Wenns gut läuft spielt unsere U23 nächstes Jahr in der neuen Regionalliga, in die Werder II auch müsste.
Köhler7Fan schrieb:Das ist er nicht, oder? TM.de gibt das an, ich dachte eher, er ist das Gegenteil. Ein Spieler Marke "Sturmtank" (1,89m), der sich aber weder bei Bremen noch in der U21 bisher wirklich durchsetzen konnte. Bin mir da aber nicht so sicher, kann micht täuschen.
Kevin Schindler ist bei Werder, aufgrund der wenigen Einsätze sicherlich nicht zufrieden. Er ist ein enorm schneller Außen, der auf beiden Seiten agieren kann.
Zu den anderen Vorschlägen:
Wir brauchen keinen Nachwuchstorwart, wir haben schon zwei (Zimmermann, Hofmann). Hummels wird beim BVB bleiben (gute Perspektive für ihn bei der "Opaabwehr") oder zu Bayern zurückgehen (auf Grund seines großen Talentes und wenn sich Breno nicht durchsetzt). Aogo, nun gut schon tausendmal vorgeschlagen, mal schauen was sich da noch ergibt, wird ja mit dem HSV in Verbindung gebracht.
Ist ja grauslich, was man hier zu lesen bekommt, wenn man mal länger nicht mehr in die GK reingeschaut hat. Dem User Schur2008 würde ich empfehlen sich dezent aber konsequent aus diesem Thread zu verabschieden.
Ich für meinen Teil, kenne den Spieler nicht, aber Israel ist und israelische Spieler sind stark im Kommen. Das zeigen gerade auch die Ergebnisse der U-Tuniere. Klar sollte man hier Nationalität und Glauben nicht zu stark berücksichtigen, ich fände es aber toll wenn der Verein der "Juddebube" seinem Namen wieder alle Ehre macht.
Ich für meinen Teil, kenne den Spieler nicht, aber Israel ist und israelische Spieler sind stark im Kommen. Das zeigen gerade auch die Ergebnisse der U-Tuniere. Klar sollte man hier Nationalität und Glauben nicht zu stark berücksichtigen, ich fände es aber toll wenn der Verein der "Juddebube" seinem Namen wieder alle Ehre macht.
upandaway schrieb:
Wirklich?
Dann scheinst Du mit Deinen 26 Jahren aber ein ziemlicher Plumpudding zu
sein? McDo-Kind?
uaa
Neh, ganz im Gegenteil, aber Asthmatiker und trotzdem Kettenraucher!
Wuschelblubb schrieb:
Aber viele von denen, die jetzt Spielpausen fordern, würden bei ner Niederlage meckern, wie man diese wichtigen Spieler auf die Bank setzen konnte.
Viele vielleicht, aber nicht alle! Ich würde bestimmt nicht meckern, wenn man Fenin und Fink ne Pause gönnt, und trotzdem gegen den VfB verliert.
Ich habs mir schon angeschaut, mit meinen 26 Jahren wäre ich nach 15 Minuten vollkommen am Ende.
Aber ansonsten hast du Recht, es liegt vorallem an den vielen durchgespielten Spielen.
Aber ansonsten hast du Recht, es liegt vorallem an den vielen durchgespielten Spielen.
bluerider schrieb:
Spyher wie Ochs bewerten?? Hey Leute was habt Ihr gesehen, Sypcher war gestern einer der schlechtesten war nicht effektiv nach vorne und Flanken aus vollem Lauf, das kann er mal üben. ich würde Ihm eine 4- geben und das ist schon das Beste was Ihm passieren kann.
In der Defensive fand ich ihn aber gestern wieder stark. Hat z.B. einmal sehr geschickt in letzter Sekunde vor Petric gerettet. Das wäre das 1:2 gewesen.
Seine Flanken waren aber eine echte Zumutung.
Kann man diesen Thread nicht umbenennen? Er führt zu Verwirrung. Der EM-Kader ist doch noch gar nicht bekanntgegeben.
Köhler7Fan schrieb:
Jonas Kamper... ist sau schnell und hat nen hammer Schuss?!
...und spielt auf rechts! Oder?
ditomaSGE schrieb:Rigobert_G schrieb:Dachte ich mir auch schon. Aber jetzt ist er ja nominiert.holk schrieb:
ich denke, dass diethelm dunkel weissenberger spielen läßt (und nicht caio), damit er bei der em dabei sein kann. mit einer vertragsverlängerung für ihn scheint es ja auch eher mau auszusehen.
also, ein kleines (abschieds-)geschenk an weisse...!?
Das ist tatsächlich auch meine Vermutung. Wenn dem so ist, ein Zeichen von Menschlichkeit, das ich nur begrüssen kann.
Aber doch nur im vorläufigen Aufgebot. Die endgültige Nominierung dürfte erst in 14 Tagen sein. Auch wenn Weisse mich in den letzten Spielen etwas enttäuscht hat, dürfte er bestimmt zur EM fahren. Er hat sehr viele Spiele in der Rückrunde gemacht, das dürfte reichen.
Freidenker schrieb:
Trochowski will ich nie mehr in der Nationalmannschaft sehen. Schweini stagniert zurzeit, wenn nicht mehr kommt, wird er bald eingeholt. Mal sehen, ob der 2012 noch dabei ist.
Seh ich zwar ähnlich, aber wen würdest du denn auf rechts spielen lassen?
Also so langsam finde ich die Nationalelf einfach ziemlich schlecht besetzt. Es gefallen mir eigentlich z.Z. nur Ballack, Gomez und Hitzlsberger. Alle anderen sind generell nicht so das wahre oder im Moment außer Form (Klose, Merte, Frings).
foreverno.1 schrieb:Ossiadler82 schrieb:
Der beste war in meinen Augen P. Ochs. Wenn er eine Flanke in den den Strafraum brachte wurde es immer brenzlig bei den Dortmundern!
Hatte in einem Interview vorher gelesen, das genaue Flanken seine Schwäche sein sollen und er müsse noch dran arbeiten. Aber gestern waren Sie erste Sahne.
Wenn man das mit der anderen Seite vergleicht: Glaube Spycher ist gestern absolut Nix nach vorne gelungen...
Hab ich so übrhaupt nicht gesehen. Ich fand ochs ziemlich schwach gestern - da kam ja kaum eine Flanke in den Strafraum und wenn was kam dann war das etwa kniehoch und absolut unbrauchbar!
Für mich war auch Inamoto der stärkste Mann auf dem Platz
Also wirklich, da kann ich mir nur verwundert die Augen reiben. Welches Spiel hast du gesehen? Ich kann mich an 3 Ochsflanken erinnern, eine war so gut geschlagen, dass sogar Köhler ein Kopfballtor machen konnte, eine zweite kam butterweich genau auf richtiger Höhe nur Fenin leider etwas zu spät, eine dritte ging hinters Tor, die war nicht so toll. Es stimmt zwar dass Flanken Ochs Schwäche ist, aber gestern sah das sehr gut aus.
m4ce schrieb:
Von was sollen denn die Spieler ausgepowert sein? Von einmal in sieben Tagen 90 Minuten gegen den Ball treten?
Ich glaube die Frage beantwortet sich von selbst, oder? Vielleicht von einer langen Saison mit hartem Training?
Ich muss dem Threadersteller absolut Recht geben. Das geht überhaupt nich gegen die einzelnen Spieler. Aber einige wirken doch sehr ausgepowert und überspielt. Fink hat mir das gestern gezeigt, Fenin schon seit einigen Spielen, Ama eigentlich auch, aber da würde der Käptn sollte drin bleiben. Ich sehe es auch nicht so, dass wir alternativlos wären auf der Bank. Mehdi kann mal für Fink spielen. Vasi für Russ, der ins DM. Heller, Toski, Mantzios und Caio könnten mal von Anfang an ran, da ginge schon einiges. Ich könnte mir echt vorstellen, dass Fenin z.B. als Joker tierisch abgehen würde.
schlusskonferenz schrieb:e34 schrieb:
Sorry, aber wir spielen ein 4-1-0-2
Die Null steht für drei Spieler, die in der 1. Buli z.Zt. nichts zu suchen haben.
Auch, wenn das noch eine der harmloseren ist, würde ich mich freuen, wenn unsere Mods (und auch die "Anständigen" unter den Usern) auf solche Beleidigungen eigener Spieler reagieren würden.
Sehe ich anders, ich finde auf diesen User sollte man gar nicht mehr reagieren und sein Geplapper ignorieren. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er sich geärgert hat, als Köhler das 1:0 macht.
Ich klink mich auch mal wieder in diese Diskussion ein: Ich finde die 20 Minuten Einsatz gestern haben einmal wieder aufgezeigt, was Caio kann (könnte) und was nicht. Er war m.E. kaum ins Spiel eingebunden und bekam nur sehr wenige Bälle von seinen Mitspielern. Sein Abwehrverhalten ist nachwievor zweifelhaft, bauen die gegnerischen DMs das Spiel auf, werden sie von ihm gar nicht attackiert. Insofern verstehe ich FF völlig. Der 1.Punkt ist in der nächsten Saison bestimmt nicht mehr so, wenn die Mannschaft sich mit ihm mal eingespielt hat, der zweite so wahrscheinlich nicht wirklich einstellbar. Nun zu den Qualitäten: Ich glaube, wie es hier auch anklang, dass Caio noch so schlecht spielen kann, noch so wenig ins Spiel involviert sein kann, er ist wahrscheinlich der einzige Spieler bei uns, der durch eins, zwei Einzelaktionen ein Spiel entscheiden kann. Deshalb denke ich dass er z.Z. unser Gesamtspiel nicht verbessern kann, aber trotzdem spielen sollte um zu einem bestimmten Zeitpunkt das Spiel entscheiden zu können. Würde mich schon sehr freuen, wenn er mal 70, 80 Minuten spielen könnte, egal was er dann leistet.
Martin Fenin: Ausgebuffte Abwehrspieler wie Wörns und Petric zeigen dem Talent halt noch die Grenzen auf.
Ansonsten wunder ich mich, wie unterschiedlich Galindo in FR und FNP wegkam. Ich für meinen Teil bin da diesmal eher bei der FNP. Galindo war im Stellungsspiel eher schwach und seine Pässe aus der Abwehr kamen nicht wirklich. Dass er im Zweikampf schier unüberwindbar ist, muss man ja nicht weiter erwähnen. Da ist er einfach super.